Quoted
Original von OoKErichbub_Si
@nam, sorry, man sieht du hast nix kapiert.
auf so hohen verwaltungsebenen ist es eben nicht so wichtig, daß man genau aus der branche kommt.
es gibt leute die sanieren unternehmen, egal aus welcher branche die kommen: stahl, textil, auto, software. die sind nicht auf eine branche konzentriert. und so ist es in der spitzenpolitik.
im unteren und mittleren management sollte derjenige schon aus der branche sein, aber nimma im spitzenbereich. ist zwar ein netter bonus, aber net undbedingt wichtig. hört sich unlogisch an, ist aber so...
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...na wer solange rumstudiert hat wie guido kommt mit garnichts klar...
Quoted
Anwälte wie Westerwelle, kommen ja noch am Ehsten klar damit![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Sep 30th 2004, 10:50pm)
Quoted
Original von WW_Ronin
Die Fehltritte der Bundespolitik sind nicht selten parteipolitisch begründet. Das zeugt davon, dass die Führung vielleicht kompetent ist, aber kein Rückrad hat wichtige Dinge auf den Weg zu bringen, weil ja de Wiederwahl gefährdet werden könnte bzw. weil die Opposition, wer es auch abwechselnd war, im Bundesrat nur blockiert und Gesetze im Vermittlungsausschuß bis zur Wirkungslosigkeit zerredet.
Quoted
Original von WW_Ronin
Wenn der Politiker von heute lieber daran denkt, seinen Arsch in die nächste Legislaturperiode zu retten, anstatt das Land voran zu bringen, liegt das vielleicht am Wähler, nur wer wählt den schon den, den er wirklich haben möchte. Es ist ja mehr eine "ich wähl den, damit der andere nicht dran kommt" Wahl.
This post has been edited 1 times, last edit by "OoKErichbub_Si" (Oct 1st 2004, 2:56am)
Quoted
@nam, sie dich mal an:
internetzugang (privat)
essen wann immer du willst
kostenloser und unbegrenzter bildungszugang
freizeit (in der du über beliebige themen klugscheissen kannst, ja sogar das regime kritisieren darfst)
du bist keine einzelfall, bin mir sicher deine freunde und familienmtglieder befinden sich in einer ähnlich schlimmen situation.
ja, euer land (und meines auch) wird nur von versagern regiert, die nur sich selbst bereichern.
warum fahrst nicht einfach liberia, wo milch und honig fließen?
ich könnt solche kabeln bekommen, wenn ich typen wie dich nur herummeckern hör, wie scheiße alles ist und wie unfähig alle anderen sind....einfach nur arm sowas...
...eigentlich schon ...nur gehen die politiker und "wähler" von "falschen" vorraussetzungen aus ...die zeit des ideologismus ist vorbeit ...heute geht es nur noch um den anteil (einer nation) am weltwirtschaftskuchen und die mittel- und umittelbaren auswirkungen auf den binnenmarkt ...und genau aus diesem grund sollten auch leute ein land führen die etwas davon verstehen...selbstverständlich bei entsprechender bezahlung ...daher sind mittel- und langfristige "politische" ziele atm out of request ...eine party die es schafft, unter diesen bedingungen das "wohlergehen" des volkes zu sichern hat die macht
Quoted
Original von WW_Ronin
Demokratie funktioniert also nicht![]()
Quoted
Original von SiA_MaxPower
Quoted
@nam, sie dich mal an:
internetzugang (privat)
essen wann immer du willst
kostenloser und unbegrenzter bildungszugang
freizeit (in der du über beliebige themen klugscheissen kannst, ja sogar das regime kritisieren darfst)
du bist keine einzelfall, bin mir sicher deine freunde und familienmtglieder befinden sich in einer ähnlich schlimmen situation.
ja, euer land (und meines auch) wird nur von versagern regiert, die nur sich selbst bereichern.
warum fahrst nicht einfach liberia, wo milch und honig fließen?
ich könnt solche kabeln bekommen, wenn ich typen wie dich nur herummeckern hör, wie scheiße alles ist und wie unfähig alle anderen sind....einfach nur arm sowas...
da kann man nur zustimmen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Oct 1st 2004, 1:01pm)
Quoted
Original von Erichbub_Si
du bist der typ, der in gold schwimmt und sich aufregt, daß es kein platin ist, während neben dir die leute in scheisse baden.
aber einer, EINER, der schwimmt in platin, die sau und das gehört verboten!
liberia wartet auf dich, und tschüss
Quoted
Original von SenF_Toddi
ein überfrachtes bush-bild und ein vergleich mit aoegod - ziemlich armselige replik, sogar für dich...
This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Oct 1st 2004, 4:45pm)