You are not logged in.

• Login

DS_Speedy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Friday, August 27th 2004, 4:30am

Trocken natürlich. Hinterher wird dann noch die Nase mit geputzt, damit das Papier die optimale Ausnutzung erfährt!

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Speedy" (Aug 27th 2004, 4:30am)

32

Friday, August 27th 2004, 5:25am

Was habt ihr denn für Ärsche, dass es mindestens 3 Lagen braucht? Gibt es überhaupt Klopapier mit mehr als 3 Lagen? Da kann man ja gleich mit Wattestäbchen den Arsch abtupfen.

33

Friday, August 27th 2004, 9:17am

Klar, es gibt 4Lagig ^^

Also mir reicht 3 Lagig trocken, aber ich trinke auch viel, da hat man dann keine probleme :)

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

34

Friday, August 27th 2004, 9:31am

RE: feuchtes klopapier

Quoted

Original von ZXK_BallBreaker

meiner meinung nach KANN man sich mit trockenem klopapier garnich den arsch abwischen, da man einfach nicht alle spuren wegbekommt, besonders nich wenn es sich um eine hartnäckige konsistenz handelt.

feuchtes klopapier muss sein!

wie denkt ihr darüber, DAS IS WIRKLICH ERNST GEMEINT, ich stoße oft auf ekel und verachtung wenn ich meine vorgehensweise erwähne, vielleicht liegt das an mangelnder aufklärung wenn es um die hygiene des anus' geht ?( .

:stupid:
wenn du nach dem feuchtabwischen noch einen abstrich machst, kommst drauf, daß sich immer noch keime drin befinden, also am besten gleich mit desinfektionsmittel drüber, brennt zwar, aber egal. ach was red ich, am besten gleich eine rosettentransplantation mit einer aus dem körpereigenen genlabor gezüchteten, keimfreien rosette durchführem.

feuchtes papier ist reine abzocke. überhygiene führt außerdem zu einem geschwächten immunsystem und zu allergien, frag mal die japaner.....

35

Friday, August 27th 2004, 10:22am

ich bin eh mehr so dieser bauern-oldschool typ.
also trockenes...

ich weiss auch nicht was ihr mit euren aerschen macht. aber von feuchtem klopapier bekommt man so eine komisches gefuehl, so wie ein schweissausbruch am arsch, das ist zuweilen sehr eklig... also eher intimdusche...

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

36

Friday, August 27th 2004, 10:34am

Pudert ihr euch danach au noch den arsch;)?

Syndicate

Professional

• Send private message

37

Friday, August 27th 2004, 11:00am

....baut nen Fön in die Toilettenschüssel ein, um dann das nasse/feuchte Gasäß zu trocknen

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

38

Friday, August 27th 2004, 11:06am

Quoted

Original von Syndicate
....baut nen Fön in die Toilettenschüssel ein, um dann das nasse/feuchte Gasäß zu trocknen

aber nicht zu viel, sonst bildet sich noch spliss gesäßhaar

;)

39

Friday, August 27th 2004, 1:27pm

Trocken 2, manchmal 3 lagig.

und 4lagiges ist für porschefahrer mit goldkette :baaa: aber feutchte tücher sind doch voll eklig, oder? wenn du da in arsch damit reinpresst, rinnt doch der ganze saft die furche runter, wa?

btw wie haben die leute zB vor 200 jahren arsch gewischt? bzw wo?

interessantes thema endlich mal wieder. nur warum melden sich keine damen zu wort? mich würde mal eine weibliche meinung dazu interessieren.

40

Friday, August 27th 2004, 1:29pm

ach ja! jetzt kann ich endlich mal fragen!:

in manchen hotelzimmern hab ich im WC gesehen, dass es 2 kloschüsseln gibt. die eine is zum kakken, k - aber die andere flache? zum "pipi" machen?

41

Friday, August 27th 2004, 1:30pm

Die einfachste Möglichkeit : Braune Unterhosen anziehen :D

• Send private message

42

Friday, August 27th 2004, 1:32pm

entweder für die füße oder für den arsch

43

Friday, August 27th 2004, 1:33pm

@max: schon mal chilli gegessen? da brauchst ne bunte unterhose :(

Occupation: /dev/random

• Send private message

44

Friday, August 27th 2004, 1:42pm

Die Bild tuts am besten.

45

Friday, August 27th 2004, 1:43pm

,

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 12:03pm)

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

46

Friday, August 27th 2004, 1:50pm

Quoted

Original von CF_R4GN4R0K_at

in manchen hotelzimmern hab ich im WC gesehen, dass es 2 kloschüsseln gibt. die eine is zum kakken, k - aber die andere flache? zum "pipi" machen?

eh meinst du das B D (keine ahnung wie man das schreibt ) ^^

47

Friday, August 27th 2004, 1:51pm

naja klopapier anfeutchten is riskant. schwups ertappst du dich dabei, wie dein finger im po steckt ?(

ach ja da fällt mir wieder was lustiges ein:

Definition Kacken:
Scheiße ist ein wurstförmiges Abfallprodukt, das der menschliche Organismus nicht braucht. Es fällt dabei durch seinen sehr eigenen ,unverwechselbaren Geruch auf, der ,je nach Konsistenz, zwischen Naserümpfen und Ohnmachtsanfälle liegt. Es gibt viele Begriffe für Scheiße. Als Kind bekommt man sehr häufig Worte wie AA oder Groß beigebracht, mit zunehmenden Alter wird dann gewöhnliche Kacke daraus.

Irgendwann macht man dann ganz unbewusst die Kacke zu Kot ,Stuhlgang ,oder sogar zum Faezes ,doch meistens zu Scheiße . Scheiße hat sich mittlerweile zum alltäglichen Begriff entwickelt. Heutzutage werden fast alle schlechten Dinge mit dem Begriff Scheiße zusammengebracht.

Dabei ist Scheiße doch gar nicht so schlecht ! Zumindest die Produktion der selbigen ist je nach Darmdruck relativ angenehm. Um so länger man sich das Scheißen verdrückt um so intensiver das Gefühl von Befreiung beim herausquetschen. Das kann sogar orgasmusähnliche Zustände zur Folge haben.

Weiterhin sehr interessant sind die verschiedenen Formen der Scheiße ,die der Körper so hergibt. Die gewöhnlichste Form ist die sogenannte Wurst. Sie ist der Idealfall. Dabei kann auch sie zwischen hart und dunkel bis hellbraun und weich variieren.

Andere Farbchattierungen sind sehr selten und eher die Ausnahme. Auf jeden Fall ist die Kackwurst der Inbegriff für eine normale Verdauung. Problematischer wird es schon beim Dünnschiss. Diese Form von Scheiße ist nicht so sehr beliebt ,weil sie oft mit brachialer Gewalt aus dem Arschloch gepresst wird und alles im Umkreis von ca. 3 Meter besprenkelt.

Dazu kommt meistens noch eine brennende Kimme und ein Geruch, beidem einem sogar die Augen tränen können. Dünnschiss ,auch Flitzkacke oder Speedschiss genannt, ist ein Zeichen für eine problematische Verdauung. Der Dünnschiss kündigt sich meistens durch sehr heiße, extrem stinkende und leise Furze an.

Dabei kann es passieren ,wenn man die Situation unterschätzt, dass ein kleiner ,flüssiger Brocken den Schlüpferboden durchnässt. Dies ist den meisten Menschen dann sehr peinlich ,obwohl es auch Vorteile haben kann, vor allen Dingen in überfüllten Geschäften oder im Bus.

Dünnschiss kann aber auch andere Ursachen haben, als nur eine versagende Verdauung. Besonders erwähnt sei dabei der Angstschiss oder der subtile Bierschiss. Na ja bei aller Betrachtungsweise ist letztendlich nur eins zu bemerken. Scheißen muß jeder !

8) :D

48

Friday, August 27th 2004, 1:52pm

@untruespin: genau das! also zum pissen war das ziemlich ungeeignet :(

ZXK_BallBreaker

Professional

• "ZXK_BallBreaker" started this thread

• Send private message

49

Friday, August 27th 2004, 1:56pm

es überrascht mich, dass hier doch so viele feuchtes klopapier verwenden.
btw mache ich es auch auf die bewährte art: erst trocken, dann feucht, am ende nochmal trocken damit es sich nicht allzu nass anfühlt.

@sheep: ich trinke schon so an die 3 liter pro tag, daran liegt es auf garkeinen fall, zumal feuchtes klopapier bei jeder kotkonsistenz (trocken, hart, feucht, matschig, flüssig usw...) die bessere wahl ist. 8)

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

50

Friday, August 27th 2004, 2:09pm

Quoted

das is auch eigentlich für die frauen gedacht ^^

51

Friday, August 27th 2004, 2:46pm

Feuchtes Klopapier is was für weicheier...

• Send private message

52

Friday, August 27th 2004, 2:50pm

Quoted

Original von ZXK_Truespin

Quoted

das is auch eigentlich für die frauen gedacht ^^

*hand vor die Stirn hau*

Ihr zwei seid ja schon richtig in der Welt rumgekommen...

Also das Bidet ist für Männlein und Weiblein gebaut, stammt aus Frankreich (die stehen da auf sowas) und ist dazu gedacht alles was unten rum nicht hingehört wegzuspühlen.

Also rauf hocken, Wasser andrehen und sich ne Dusche geben...naja wers braucht

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Aug 27th 2004, 2:51pm)

53

Friday, August 27th 2004, 2:55pm

Quoted

Original von ZXK_BallBreaker
@sheep: ich trinke schon so an die 3 liter pro tag, daran liegt es auf garkeinen fall

Dann kann es noch am Essen oder an der Verdauung zu liegen. Wenn du aber immer das feuchte Papier vorziehst, ist es auch egal. Hauptsache du bist in Hygiene-Dingen nicht allgemein so extrem, siehe Posting von Erichbub.

54

Friday, August 27th 2004, 3:30pm

Quoted

Original von abraXas
am lustigen is das papier mit den dialekt-sprüchen, kennt das ewr? das rockt^^

und wie das rockt  8) ^^

55

Friday, August 27th 2004, 5:19pm

Aleso, ich bin dafür, dass man geht schneller durch die Tür.
Denn wer da geht nicht schnell genug durch die Tür kann auch nichts mehr dafür, dass er sieht die Mevür nur durch die breiter werdende Gravür.

56

Friday, August 27th 2004, 5:30pm

also wenn ich viel trinke is das ekliger als mit wenig.
weil ne trockene wurst is zwar schwer rauszupressen aber danach kaum was abzuwischen wohingegen son feuchtes flutschding nur am arsch verschmiert^^
trocken btw @@
und ragna du steckst dir nen finger innen po? O_o habs immer gewusst ihr mettaller seit freaks :P

• Send private message

57

Friday, August 27th 2004, 5:48pm

ich hasse feuchtes toilettenpapier.
danach denkt man, man hätte klowasser am arsch (kennt ihr bestimmt, wenn die wurst in das wasser klatscht und so ein bissel wasser an der after schwappt)^^

58

Friday, August 27th 2004, 5:59pm

Quoted

Original von SenF_EsoX
(kennt ihr bestimmt, wenn die wurst in das wasser klatscht und so ein bissel wasser an der after schwappt)^^
oh mann...das sind echte fehlkonstruktionen :rolleyes: wie kann man so doof sein, und das abflussloch genau unterm arsch machen? :stupid: haben die alle dünschiss die das klo entworfen haben oder was? X( fast alle öffentlichen klos sind so...

mfg, ein klobesitzer, bei dem der abfluss vorne ist ?(

59

Friday, August 27th 2004, 6:10pm

Quoted

ROFLMAO ich wär grad beinah vom Stuhl gekippt bei der Vorstellung, klein Ragna pisst in Bidet :D :D :D (dachte allerdings auch das heißt BD ^^)

60

Friday, August 27th 2004, 6:14pm

naja der nächsten dame wünsch ich nicht, in dem zimmer wohnen zu müssen - war ziemliche sauerei :D