Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Aber das ist es nicht was ich sagen wollte, ich weiß leider nichts genaues, aber es sieht böse aus, etwas schlimmes wird geschähen.
du verharmlost die situation. das, was in kürze geschehen wird, ist viel schlimmer als das, was du uns immer hier mitteilst (ich habe mit mehreren wissenschaftlern darüber gesprochen). ich will hier keinem angst machen, aber das ist fakt, es wird in sehr kurzer zeit eine katastrophe biblischen ausmasses geben. leider leider.
Zitat
Original von Der_Dude
Jetzt sollen sogar die Leute Dir Deine Pillen bringen, langsam verzärtelt unsere Gesellschaft auch jeden.
Zitat
Zitat
Original von Der_Dude
Keine Pillen mehr im Haus?
Dann gehe zur Apotheke.![]()
![]()
Zitat
Original von Xastor
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Aber das ist es nicht was ich sagen wollte, ich weiß leider nichts genaues, aber es sieht böse aus, etwas schlimmes wird geschähen.
du verharmlost die situation. das, was in kürze geschehen wird, ist viel schlimmer als das, was du uns immer hier mitteilst (ich habe mit mehreren wissenschaftlern darüber gesprochen). ich will hier keinem angst machen, aber das ist fakt, es wird in sehr kurzer zeit eine katastrophe biblischen ausmasses geben. leider leider.
wir wollen beweise![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (06.04.2008, 23:26)
Zitat
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Wann genau?
Die Offizielle Ankündigung wirst Du bald bekommen, auf die Katastrophe müssen wir noch etwas warten.
Tut mir leid mehr weiß ich in Augenblick auch nicht, aber ich habe da ein ganz mieses Gefühl![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (07.04.2008, 00:36)
Zitat
Original von SenF_Toddi
ach was weltuntergang. ein paar bakterien überlebens schon und dann gehts eben wieder von vorn los![]()