You are not logged in.

• Login

451

Saturday, June 26th 2004, 4:35pm

glaubt nur weiter an eure "Helden" - ihr habt ja sonst nix mehr! :D :P
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Jun 26th 2004, 4:37pm)

nefastus

Professional

Occupation: GER

• Send private message

452

Saturday, June 26th 2004, 4:39pm

Quoted

ihr habt ja sonst nix mehr!

interessant, dasselbe hab ich grad von dir gedacht in bezug auf dieses forum hier.

ist nudel eigentlich nen smurfnick von dir? euer schreibstil ähnelt sich schon recht stark.

453

Saturday, June 26th 2004, 4:43pm

Quoted

Original von fast_nefastus

Quoted

ihr habt ja sonst nix mehr!

interessant, dasselbe hab ich grad von dir gedacht in bezug auf dieses forum hier.

ist nudel eigentlich nen smurfnick von dir? euer schreibstil ähnelt sich schon recht stark.

klar ....

weil wir keine Hirn-ab-zur-Soldarität-Deutschland-Fans sind, müssen wir ja ein und dieselbe Person sein .... ?( :D

454

Saturday, June 26th 2004, 4:44pm

Quoted

jo stimmt, er fängt an zu langweilen. wenn es wenigstens nen gewissen unterhaltungswert hätte, aber so...

also ich finde meine Posts immer und deine Antworten - manchmal - unterhaltsam .... Das reicht doch für mich oder? :P ;)

hier nochmal meine tolle Sig. :

This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Jun 26th 2004, 4:46pm)

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

455

Saturday, June 26th 2004, 4:46pm

hi nam! ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

456

Saturday, June 26th 2004, 4:54pm

Quoted

Das reicht doch für mich oder?

für dich reicht sogar noch weniger.... :D

457

Saturday, June 26th 2004, 4:58pm

Quoted

Original von CULT_Bastrup

Quoted

Das reicht doch für mich oder?

für dich reicht sogar noch weniger.... :D

das ist doch nur deine für mich irrelevante Meinung ...

nefastus

Professional

• Send private message

458

Saturday, June 26th 2004, 5:07pm

Quoted

weil wir keine Hirn-ab-zur-Soldarität-Deutschland-Fans sind, müssen wir ja ein und dieselbe Person sein ....

wieder so eine billige provokation. bemüh dich doch mal dein niveau ein wenig zu steigern.
welche mannschaft ihr bevorzugt, ist unwichtig für mich. die frage zielte eigentlich eher in die richtung eurer zwanghaften provokationen in diesem forum. egal in welchen thread man schaut, hauptsache nen spruch abliefern contra deutschland. das wirkt bei euch beiden recht aufgesetzt. daher mein gedanke.

und ob wir nun deiner meinung nach hirnis oder freaks sind (sehr einfallsreich ;) ), solltest du uns nicht das gleiche recht auf meinungsäusserung zugestehen, dass du dir selber so freimütig einräumst?

ansonsten solltest du dich davor hüten, alle als hirnlos zu bezeichnen, nur weil sie nicht deine meinung vertreten. und in die rechte szene gehören wir auch nicht, nur weil wir bei einer em oder wm >>deutschland, deutschland!<< rufen. nen bissel kleingeistig, meinst nicht? dabei geht es auch nicht darum, dass wir uns der probleme nicht bewusst wären, oder sie totschweigen, sondern vielmehr darum ne schöne zeit zu haben und abzufeiern - etwas was dir scheinbar nicht möglich ist.

459

Saturday, June 26th 2004, 5:20pm

Quoted

das ist doch nur deine für mich irrelevante Meinung ...

und warum antwortest du mir dann? :respekt:
haste heute noch keine aufmerksamkeit bekommen oder warum gräbste dann den thread wieder aus und nimmst für dich irrelevante meinungen zur kenntniss? :D :D

460

Saturday, June 26th 2004, 5:21pm

Hört auf Nam mit nudel zu vergleichen !!!!!!!!!

Soo schlimm wie Nam ist nudel denn gar nicht X(

nefastus

Professional

• Send private message

461

Saturday, June 26th 2004, 5:31pm

ich empfinde die beiden nicht als >>schlimm<<. sie kommen mir nur wie hyperaktive kinder vor, die den ganzen tag kreischend durch die wohnung rennen; man weiss, dass man ihnen eigentlich helfen muss - aber manchmal möchte man sie einfach in einen schalldichten raum sperren, und für einen kurzen augenblick die ruhe geniessen. ;)

nudel

Master

• Send private message

462

Saturday, June 26th 2004, 8:33pm

eine andere meinung heisst also man ist ein hyperaktives kind? ?(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

463

Saturday, June 26th 2004, 9:19pm

seit wann haben nudel bzw moongesicht was gegen rechtes gebrülle?
sollte den heini mal wieder auf anti-ignore setzen, damit ich wenigstens nen bisserl lachen kann, in diesen tristen tagen!

nudel

Master

• Send private message

464

Saturday, June 26th 2004, 9:36pm

Quoted

Original von CULT_Horst
seit wann haben nudel bzw moongesicht was gegen rechtes gebrülle?

lol!

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

465

Saturday, June 26th 2004, 9:38pm

nam ist für mich der typisch pseudo-intellektuelle, dazu noch scheinheilig, genau so bin ich für ihn der typische Bundi...

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

466

Saturday, June 26th 2004, 10:52pm

Quoted

ich empfinde die beiden nicht als >>schlimm<<. sie kommen mir nur wie hyperaktive kinder vor, die den ganzen tag kreischend durch die wohnung rennen; man weiss, dass man ihnen eigentlich helfen muss - aber manchmal möchte man sie einfach in einen schalldichten raum sperren, und für einen kurzen augenblick die ruhe geniessen. ;)

:respekt:

• Send private message

467

Saturday, June 26th 2004, 11:31pm

Quoted

Original von Nam
und noch ein Zitat von einem Fussball-Fachmann für euch:

Quoted

Was sich seit vielen Jahren im deutschen Fussball abspielt, ist ein Sinnbild unserer Gesellschaft. Wir fühlen uns immer noch wie die Grössten, aber wir sind es längst nicht mehr. Wir sind in vielen Punkten Lehrlinge, aber wollen nicht lernen.

Dann muß es der weiblichen Gesellschaft unseres Landes aber sehr gut gehen, sind soviel ich weiß Weltmeister. Ergo liegt das Problem der deutschen Gesellschaft bei den Männern. ;)

468

Saturday, June 26th 2004, 11:51pm

He, wir haben den Rekordweltmeister Pakistand im Feldhockey mit 7:0 deklassiert beim 4-Ländertturnier, also nicht alles ist schlecht.

469

Sunday, June 27th 2004, 12:00am

Quoted

Original von der Vigilant

Quoted

Original von Nam
und noch ein Zitat von einem Fussball-Fachmann für euch:

Quoted

Was sich seit vielen Jahren im deutschen Fussball abspielt, ist ein Sinnbild unserer Gesellschaft. Wir fühlen uns immer noch wie die Grössten, aber wir sind es längst nicht mehr. Wir sind in vielen Punkten Lehrlinge, aber wollen nicht lernen.

Dann muß es der weiblichen Gesellschaft unseres Landes aber sehr gut gehen, sind soviel ich weiß Weltmeister. Ergo liegt das Problem der deutschen Gesellschaft bei den Männern. ;)

...ja alice... :D

470

Sunday, June 27th 2004, 8:29pm

mal wieder neues Futter für unsere Deutschland-Fans:

Quoted

junge gute Spieler wachsen nicht auf Bäumen

Da kann man sich natürlich wieder lustig machen, wie so mancher Deutschland-Euphemist, aber jeder weiss was gemeint ist.

Dann habe ich noch was gelesen:

Marcello Lippi, ital. Startrainer, ist neuer Ital. Nationalcoach. Er kriegt bis 2006 1 Mio. €

Gleichzeitig habe ich gelesen, dass unser sympathischer Rudi, ein Trainernoob, bis 2006 noch 5 Mio. € kassiert hätte.

Ich sags mal so: typisch MV! :evil:

Dann habe ich noch das hier heute im Spiegel gelesen:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,306035,00.html

Ich bin derselben Meinung. Sich stark reden und alles beschönigen, hilft halt nur bedingt. Meistens ist hinterher das Gejammer und die Enttäuschung umso grösser - zu Recht!

und natürlich auch Vigi's Post:

da habe ich neulich mal per Zufall irgendein Endspiel vom dt. Frauenfussball geguckt. Es gab viele Tore, aber das Niveau war grottig. Die sind auch Amateurinnen?

Magat meinte eigentlich den Profi-Männerfussball....

This post has been edited 3 times, last edit by "Nam" (Jun 27th 2004, 8:36pm)

• Send private message

471

Sunday, June 27th 2004, 9:25pm

Quoted

Original von Nam
und natürlich auch Vigi's Post:

da habe ich neulich mal per Zufall irgendein Endspiel vom dt. Frauenfussball geguckt. Es gab viele Tore, aber das Niveau war grottig. Die sind auch Amateurinnen?

Magat meinte eigentlich den Profi-Männerfussball....

War ja auch mehr ein Scherz, ne. :D

Bin ja ähnlicher Meinung und bei Telepolis gibt es wieder einen interessanten Kommentar zu dieser Situation.

• Send private message

472

Sunday, June 27th 2004, 11:24pm

ballack ist einer der besten spieler der welt

473

Monday, June 28th 2004, 7:05am

Quoted

Original von FodA_ZioN_
ballack ist einer der besten spieler der welt

Die Aussage ist ja mal wieder super dehnbar. Einer der besten 1000 Spieler der Welt? ;)

Beckham ist besser! ;)

Zidane, Nedved, Baroz, Totti usw. usf. ....

Ballack in einem Topteam als Mitläufer ist ganz nett, aber Topspieler würde ich den nicht nennen. Da fehlt noch ein bisl was. Da er aber noch jung ist, könnte es vielleicht noch was werden. Wenn er aber weiter rummemmt, wird es schwer - da hat er recht....

@ Vigi: der Link ist cool!

"Stalingradtugenden" - autsch! :D

• Send private message

474

Monday, June 28th 2004, 12:28pm

dass du sagst beckham sei besser zeigt wie viel (wenig) ahnung du hast

hast du die 3 spiele von deutschland und die 4 spiele von england gesehen?

also von beckham hab ich NICHTS! gesehen (außer die standarts die er ja nun immer macht

bei deutschland war ballack alleinunterhalter und der einzige der für mich den eindruck gemacht hat er will gewinnen

ich finds einfach zum kotzen wie schlecht ballack immer gemacht wird (deine sig z.b.) , völlig zu unrecht, er ist der einzige deutsche der weltklasse niveau hat

nudel

Master

• Send private message

475

Monday, June 28th 2004, 12:40pm

Quoted

Original von FodA_ZioN_
er ist der einzige deutsche der weltklasse niveau hat

Quoted

bei deutschland war ballack alleinunterhalter

:rolleyes:

wenn ich mit 14xx spiele bin ich auch nen alleinunterhalter ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

476

Monday, June 28th 2004, 1:10pm

Ich sehe das ähnlich wie Zion, die einzigen deutschen die bei der EM Weltklasse hatten waren Ballack, Lahm und Kahn, dies müssen auch Leute mit einer antideutsch Brille zugeben. Wer das nicht erkennt bzw. zugibt outet sich ganz klar als Fussball Noob.

Denke inzwischen kann man ein kleines Fazit der EM ziehen, meine persönlichen Eindrücke bis jetzt.

1.
Es gab noch nie zuvor eine solche Leistungsdichte in Europa, (fast) jeder kann jeden schlagen.
2.
Es gibt keine Übermannschaften
3.
Es wurde klar gezeigt das Fussball ein Teamsport ist
4.
Nur wer die nötige Portion Glück hat mischt im Konzert der Grossen mit.
5.
Der verdiente Europameister wäre bis dato Tschechien

Teamkritiken bis jetzt :

-Holland, Frankreich besitzen sehr gute Einzelspieler sind aber nicht in der Lage als Mannschaft aufzutreten

-Italien muss endlich einmal Ihren Minimalistenstil ablegen um wieder eine grosse Mannschaft zu stellen

-Deutschland besitzt zwar einen sehr guten Teamgeist, muss aber spielerisch und technisch neue Akkzente setzen um wieder vorne mitspielen zu können

-England, war für mich eine der positivsten Überraschung der EM und hätte das Endspiel verdient gehabt

-Portugal nutzt den Heimvorteil, und ist demzufolge auch ein Kandidat für den EM - Titel

477

Monday, June 28th 2004, 2:52pm

Quoted

Original von nudel

Quoted

Original von FodA_ZioN_
er ist der einzige deutsche der weltklasse niveau hat

Quoted

bei deutschland war ballack alleinunterhalter

:rolleyes:

wenn ich mit 14xx spiele bin ich auch nen alleinunterhalter ;)

wie soll man dich von den anderen 14xx unterscheiden?

478

Monday, June 28th 2004, 3:28pm

ach so, bei Deutschland waren alle so schlecht, deshalb konnte Superballack auch nicht besser?

Wie weltklasse muss denn das Team sein, damit Ballack auch mal weltklasse ist?

Natürlich war Beckham diese EM ausser Form - Ballack war aber auch nicht so toll. 1 Törchen hat er gemacht, der angeblich torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt. Da ist mal wieder die Frage: welche Welt - sind die deutschen Bundesligaspieler, von denen er diese Saison am Besten war, die Welt? Für manche mag das ja ihre ganze Fussball-Welt sein....

nudel

Master

• Send private message

479

Monday, June 28th 2004, 3:34pm

jo die bundesliga rockt schon derbe

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

480

Monday, June 28th 2004, 3:37pm

das ihr beiden keine ahnung habt, sieht man ja daran, das ihr ballacks leistung gegen holland nicht anerkennen könnt...war imho eine der besten eines spielers bei diesem turnier. eigentlich müsste das jemand, der am fussball den bewegungsaspekt so sehr schätzt wie moongesicht, zu würdigen wissen, aber wenn man keine ahnung hat...egal, er ist bayern spieler, bis 2006 find ich ihn dann mal scheisse.... :D