Quoted
Original von fast_nefastus
Quoted
ihr habt ja sonst nix mehr!
interessant, dasselbe hab ich grad von dir gedacht in bezug auf dieses forum hier.
ist nudel eigentlich nen smurfnick von dir? euer schreibstil ähnelt sich schon recht stark.
Quoted
jo stimmt, er fängt an zu langweilen. wenn es wenigstens nen gewissen unterhaltungswert hätte, aber so...
This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Jun 26th 2004, 4:46pm)
Quoted
weil wir keine Hirn-ab-zur-Soldarität-Deutschland-Fans sind, müssen wir ja ein und dieselbe Person sein ....
Quoted
ich empfinde die beiden nicht als >>schlimm<<. sie kommen mir nur wie hyperaktive kinder vor, die den ganzen tag kreischend durch die wohnung rennen; man weiss, dass man ihnen eigentlich helfen muss - aber manchmal möchte man sie einfach in einen schalldichten raum sperren, und für einen kurzen augenblick die ruhe geniessen.![]()
Quoted
Original von Nam
und noch ein Zitat von einem Fussball-Fachmann für euch:
Quoted
Was sich seit vielen Jahren im deutschen Fussball abspielt, ist ein Sinnbild unserer Gesellschaft. Wir fühlen uns immer noch wie die Grössten, aber wir sind es längst nicht mehr. Wir sind in vielen Punkten Lehrlinge, aber wollen nicht lernen.
Quoted
Original von der Vigilant
Quoted
Original von Nam
und noch ein Zitat von einem Fussball-Fachmann für euch:
Quoted
Was sich seit vielen Jahren im deutschen Fussball abspielt, ist ein Sinnbild unserer Gesellschaft. Wir fühlen uns immer noch wie die Grössten, aber wir sind es längst nicht mehr. Wir sind in vielen Punkten Lehrlinge, aber wollen nicht lernen.
Dann muß es der weiblichen Gesellschaft unseres Landes aber sehr gut gehen, sind soviel ich weiß Weltmeister. Ergo liegt das Problem der deutschen Gesellschaft bei den Männern.![]()
Quoted
junge gute Spieler wachsen nicht auf Bäumen
This post has been edited 3 times, last edit by "Nam" (Jun 27th 2004, 8:36pm)
Quoted
Original von Nam
und natürlich auch Vigi's Post:
da habe ich neulich mal per Zufall irgendein Endspiel vom dt. Frauenfussball geguckt. Es gab viele Tore, aber das Niveau war grottig. Die sind auch Amateurinnen?
Magat meinte eigentlich den Profi-Männerfussball....
Quoted
Original von FodA_ZioN_
ballack ist einer der besten spieler der welt