Was mir noch aufgefallen ist: In irgend'nem Game (Arab?) hat Shine alle 5 Reliquien gesammelt. Aus meiner Sicht ist sowas echt abartig, da hat man doch gar keine Zeit zu. o_O
Original von nC_Snyper1
btw, irgendwann hätte cortes von den 25 kanonenboote auch mal welche deleten müssen wenn das game eng ist zählt doch jede pop ^^ xD
aber ich lerne dazu, schaue gerade fleißig goten recs vs dnb
als ich noch offline gespielt habe hab ich so 10 oder 15 vils gebaut und dann hab ich vom reliqiengold gelebt^^
kann ich mich nicht dran erinnern du traust dich ja nicht mal gegen mich 1v1
aber das mit dem 1v2 hat akho in letzter zeit ziemlich oft mit dir im team erlebt
Original von Arma
kann ich mich nicht dran erinnern du traust dich ja nicht mal gegen mich 1v1
aber das mit dem 1v2 hat akho in letzter zeit ziemlich oft mit dir im team erlebt
ja und akho und du verlieren auch ständig vs 17xx
und von jemandem der sich trotz pussywood nicht traut 1v1 gegen mich zu spielen brauch ich mir keine kritik anzuhören
pussywood hab ich nur in 3-4 games genutzt... also ehrlich, gegen dich würd ich sogar nur mit hotkeys spielen, was für mich als mausspieler genug handicap sein sollte um dir ne chance zu lassen
Würd' mich mal interessieren was Rulzzz und Cabron von L_Clan B für'n Rate haben, kann das jemand einschätzen?
Habe gerade 1v1 Arena vs Rulzzz und dann mit Future 2v2 Arena vs Rulzzz und Cabron gespielt, gut, sie haben recht schnell gewonnen, aber so gut waren sie auch nicht wieder nicht...