This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Apr 4th 2008, 3:38pm)
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Das Citrus da nicht dahinter kommt war klar, aber von Dir Cola bin ich nun doch etwas enttäuscht.
Denkt mal nach. Leverkusen war auch nicht ausverkauft. Woran könnte soetwas liegen? Hmm, vielleicht hat das ja irgendwas mit den Karten zu tun, die der Gastverein erhält....Könnte ja sein.
Aber passt zur Zitrone. Nichts wissen, aber das Maul weit aufreissen.
Quoted
Original von SRS_Speci
wenn mich nicht alles täuscht, hat der Gastverein Anspruch auf 10% des Gesamtkartenkontingents.. was sehr toll war , als die Alemannia in Alkmaar spielen durfte, wo das Stadion knappe 9.000 Mann fasst...
This post has been edited 2 times, last edit by "OoK_PS" (Apr 4th 2008, 3:50pm)
Quoted
Quoted
Original von KoH_Citrus
außerdem fließen die tickets, welche die gastmannschaft nicht verkaufen konnte wieder zurück
und werden zumindest an den tageskassen angeboten!
Falsch! Das kann nur geschehen wenn der Gastverein die Karten auch wieder zurückgibt, was in der Regel eher die Ausnahme ist.
Quoted
Original von kOa_Master
das hat nichs mit bayern zu tun, sondern mit dem uefa-cup allgemein. vergleicht mal die zuschauerzahlen von praktisch jedem verein in seiner liga und im uefacup. ich bezweifle, dass irgendein verein in der liga weniger zuschauer hat...wenn man eine saisonkarte hat, muss man zudem uefacup-tickets extra dazukaufen (kostet), die spiele sind unter der woche abends (zeit, reise?) und die gegner häufig unbekannte teams, wenn nicht sogar gurkentruppen.
Quoted
Original von kOa_Master
viertelfinale basel - middlesbrough hatte ~26'000 zuschauer von damals 30'500 möglichen. das war 2'000 mehr als meisterschaftsdurchschnitt.
aber ja, wenn es für einen verein natürlich das bisher beste europäische-ergebnis/spiel ist, dann wird deine aussage schon zutreffen.
(gleiches kann man auch in der CL sehen, bei Vereinen die alljährlich dabei sind - es ist dann einfach nichts mehr so spezielles)
Quoted
* Mit Hinblick auf die 5 Jahreswertung, wäre ein Ausscheiden von Florenz wünschenswert, da dies der letzte italienische Verein im internationalen Wettbewerb ist.