Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

3 481

25.04.2010, 20:38

HSV verdient einfach einen anderen Trainer ...

haben so geil am Anfang der Saison gespielt - fast tragisch, dass sie jetzt nicht mal mehr die EL-Quali schaffen. Hmm, vielleicht doch über den Umweg EL-Winner?!?! Würde ich ihen gönnen ( auch für die 5-Jahres-Wertung )

Freiburg, einfach nur kacke ... kann man nur hoffen, dass das gut fürn Glubb endet.

3 482

25.04.2010, 20:46

"der independent,eine üblicherweise recht seriöse zeitung, vermeldet, das mesut özil bereits vorgespräche mit dem bremer nationalspieler geführt habe "

ich LIEEEEBE sport 1 ... lol

edit : "mesut özil" müsste eigentlich "manchester city" heißen für die,die aufm schlauch stehen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.04.2010, 20:46)

3 483

25.04.2010, 21:07

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Nach der Winterpause und mit der Verpflichtung von RvN haben alle von der CL gelabert und das auch noch bis vor kurzem also red nicht so ne sch..

Nach der Hinrunde MUSSTE das Ziel hoch sein. Wäre völlig sinnlos dann zu sagen, wir wollen nur wieder Uefa-League schaffen. Dass erbärmliche Wichte wie Du sich keine anspruchsvollen Ziele setzen, verstehe ich. Bei einem Verein wie dem HSV in Kombination mit der Hinrunde ist das aber Pflicht.

3 484

25.04.2010, 21:09

Zitat

Original von disaster

Zitat

Nach der Winterpause und mit der Verpflichtung von RvN haben alle von der CL gelabert und das auch noch bis vor kurzem also red nicht so ne sch..

Nach der Hinrunde MUSSTE das Ziel hoch sein. Wäre völlig sinnlos dann zu sagen, wir wollen nur wieder Uefa-League schaffen. Dass erbärmliche Wichte wie Du sich keine anspruchsvollen Ziele setzen, verstehe ich. Bei einem Verein wie dem HSV in Kombination mit der Hinrunde ist das aber Pflicht.

Ja stimmt weil eure letzten 7 Jahre ja sooo erfolgreich waren !!

3 485

25.04.2010, 21:13

Kann ja nicht jeder ein Erfolgsfan sein. :D

3 486

25.04.2010, 21:14

trainer raus beim hsv dann is fulham gg

3 487

25.04.2010, 21:15

Zitat

Original von disaster

Zitat

das ist aber mal kompletter schwachsinn. Nur weil man eine Halbsaison über seinen Möglichkeiten (und davon ist auszugehen, wenn man sonst in der vergangenheit nie dauerhaft oben mit dabei war) sollte man nicht gleich seine Ziele nach oben schrauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (25.04.2010, 21:15)

3 488

25.04.2010, 21:19

man sieht doch schon seit wochen ,das verhältnis zwischen trainer und mannschaft ist im arsch.
da die vereinsführung dem trainer keine rückendeckung gibt, hat die mannschaft einen freifahrtsschein und ein tolles alibi warum sie nicht mehr gewinnen kann.
da muß ich dem alten fuchs udo lattek absolut rechtgeben ,der sagte wenn du als trainer einmal schwäche zeigst und die aufmüpfigen nicht bestrafst ,werden sie über dich herfallen.
so ein kumpeltyp als coach ist ja bei doll auch schon schiefgegangen,solange es laüft ist alles in butter,aber wenns dann mal eng wird, fehlt der respect vor dem trainer.
meiner meinung nach wird labbadia morgen entlassen.

3 489

25.04.2010, 21:20

afaik ist labbadia aber das genaue gegenteil von kumpeltyp ...

3 490

25.04.2010, 21:21

Andrew, ich bitte Dich. Soll ich mal aufzählen, welche wichtigen Spieler beim HSV wie lange verletzt waren und immer noch sind oder ihrer vorherigen Form hinterherlaufen? Mehr Verletzungspech gibt es nicht und wenn man mit so einem dezimierten Kader parallel BL und EL spielen muss, geht das auf Dauer nciht gut. Kann ja keiner ahnen, dass immer weiter Ausfälle in dem Maße zu beklagen sind.

Die Liste der Unversehrten aufzuzählen wäre deutlich weniger lang.

3 491

25.04.2010, 21:22

das ist sein problem ,er hat seine linie geändert,ist nicht mehr der kumpeltyp wie am anfang und deshalb für die spieler nicht mehr authentisch.

3 492

25.04.2010, 21:23

Zitat

Original von van Leuween
afaik ist labbadia aber das genaue gegenteil von kumpeltyp ...

Weder Kumpeltyp, noch Respektperson.

3 493

25.04.2010, 21:25

Muss da aber auch mal ne lanze für den hsv brechen ...
über die konstanten wie mathjisen jarolim petric brauch man ja garnich diskutieren . Aber wie sich viele ins rampenlicht gespielt haben diese hinserie , elia jansen boateng , konnte man schon ins schwärmen geraten . hsvler neigen zwar dazu so zu tun als wären sie die einzigen die verletzungspech haben , aber leicht wars trotzdem nicht . Möchte auch nicht wissen wo der hsv jetzt stände wenn guerrero sich nicht verletzt hätte . Der saison start war ja mehr als gigantisch von ihm . Man hätte aber eher gleich wissen müssen das der labbadia effekt nich lange auf sich warten lässt lol

edit : wollte auch nicht behaupten dass das gegenteil eine respektsperson wäre ;) Für mich isser sowieso nur ne uncharismatische witzfigur .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.04.2010, 21:26)

3 494

25.04.2010, 21:25

darum beneide ich die bayern auch um so einen wie uli hoenes ,wenn der boss beim hsv wäre,was meinst du wie der einige spieler zusammenfalten würde.
aber der hoffman geht ja gleich auf den trainer los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (25.04.2010, 21:26)

3 495

25.04.2010, 21:41

@disa

bla bla bla Verletzung wie niemand anders bla bla bla

Der HSV hat zu viele sch.. Spieler und einige die meinen sie wären internationale Stars. Das sind sie aber nicht.
Verletzungen haben andere Vereine auch nur beim HSV wird das immer zelebriert. (siehe Leverkusen)

Außerdem ist das mal unglücklich aber im Großen und Ganzen ist das beim HSV die Regel dh da müssen Spieler immer wieder ran obwohl sie noch nicht so weit sind und das ist dann kein Pech sondern Unvermögen oder Dummheit.

Andrew hat doch recht. Nur weil ihr mal 10 Spiele gut wart sofort die CL als Ziel zu nennen ist einfach überheblich ohne Ende.

Im Endeffekt ist es sch.. egal was der HSV für einen Trainer bekommt und das hat man in den letzten 6 Jahren ja auch gesehen.
Bei euch wird jeder scheitern weil er entweder keine Zeit bekommt und man als Trainer keine Rückendeckung bekommt oder an der Erwartungshaltung der Fans scheitert.
Die wird aber nicht geringer wenn man immer die fussballerische Weltherrschaft ausruft wenn man mal 2 Spiele in Folge gewinnt.

Hoffmann kann vielleicht mit Geld umgehen aber er ist genau so unfähig wie der Rest in Hamburg. Einfach top!

3 496

25.04.2010, 21:48

Zitat

Original von van Leuween
über die konstanten wie mathjisen jarolim petric brauch man ja garnich diskutieren ..

willst du damit sagen, dass das tolle Fussballer wären mit internationaler Klasse?
Nicht ernsthaft oder?
Wann hat das zB JM unter Beweis gestellt? Heute vor dem 1:0 ?
Jarolim kommt von Nürnberg, JM von Alkmaar und Petric von Mittelmaß-BVB.

Wie kommt man bitte zu dem Schluß, dass die drei gut sind?

Das man das Gerüst einer Mannschaft auf solche Pfeifen aufbaut zeigt schon was für Anfänger dort zu Werke gehen.
Als Verein muss man als Einheit agieren aber beim HSV ist wurscht wer auf der Bank sitzt. Da hast du immer Hoffmann, die Fans, den Trainer, die Alten (Rost, Jaro ..) und eben die sch.. Söldner.
Ich hoffe das waren alle Gruppen und ich hab keine vergessen. Ah doch. Die Supporter und eben die anderen Fans !

Ohne internationales Geschäft bin ich mal gespannt welcher Trainer sich da als nächstes opfern wird!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3 497

25.04.2010, 21:56

ey dieser Manuel Gräfe geht mir langsam auf den SACK!!!

Dieser Spast wirft mit seinen Karten teilweise völlig unlogisch umsich

Unfassbar. Weg mit diesem Schiedsrichter

PS: Kein HSV Fan :X

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 498

25.04.2010, 22:03

Petric ist mal kein schlechter Stürmer aber kein Pfosten einer Mannschaft ... darauf zu hoffen das der ne Leader Figur abgibt ist naiv.

3 499

25.04.2010, 22:27

Zitat

Zitat

Original von van Leuween
über die konstanten wie mathjisen jarolim petric brauch man ja garnich diskutieren ..

willst du damit sagen, dass das tolle Fussballer wären mit internationaler Klasse?
Nicht ernsthaft oder?

van Gaal kommt auch von Alkmaar, was eine Flasche.

LOL, wie dumm kann man sein, um einen Spieler daran zu bewerten von welchem Verein er kommt? Mertesacker kommt von H96, Marin von Gladbach und Wiese von Kaiserslautern. :D

3 500

25.04.2010, 22:33

Zitat

Zitat

Original von van Leuween

Nicht ernsthaft oder?

Das man das Gerüst einer Mannschaft auf solche Pfeifen aufbaut zeigt schon was für Anfänger dort zu Werke gehen.
Als Verein muss man als Einheit agieren aber beim HSV ist wurscht wer auf der Bank sitzt. Da hast du immer Hoffmann, die Fans, den Trainer, die Alten (Rost, Jaro ..) und eben die sch.. Söldner.
Ich hoffe das waren alle Gruppen und ich hab keine vergessen. Ah doch. Die Supporter und eben die anderen Fans !

Ohne internationales Geschäft bin ich mal gespannt welcher Trainer sich da als nächstes opfern wird!

Obwohl ich den HSV auch nicht mag muss ich sagen die dümmste Aussage in diesen Thread die ich bis jetzt gelesen habe LOL

3 501

25.04.2010, 22:33

Eisbär ( hier stand böses ) kannst einem aber auch gewaltig aufn sack gehen . Dümmster Post seit langem .
zu dem was ich geschrieben habe und was dich aufgeilt :

da steht KONSTANTEN . Demzufolge verkauf ich die nich als weltklasse , sondern als KONSTANTEN . Die spielen ganz gut , nich überirdisch , über einzelne kack aktionen von mathjisen im stellungsspiel brauchste jetzt garnich anfangen , es ging nur darum , das man mit den spielern soweitgehend planen konnte , dass man weiß was man an ihnen hat . Sinn der aussage war nur dass viele andere , nicht diese 3 , weit über dem erwarteten losgelegt haben . meine fresse

Desweiteren kann man deine verzerrte nordrivalen auffassung ja echt nichmehr ertragen . JM DJ und MP sind säulen in ihren nationalteams , also werden sie sicherlich keine abschaumfußballer beim hsv darstellen .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.04.2010, 22:38)

3 502

25.04.2010, 22:39

Ach Schäfchen du könntest eigentlich auch HSVler sein von deinem Gelaber.

van gaal hat aber schon bisschen was gewonnen oder?
Mertesacker und Wiese waren auch nicht sofort Leistungsträger sondern sind da reingewachsen und haben mit Werder auch ein bisschen was erreicht. Marin wird bei Werder noch aufgebaut und ist Meilen davon entfernt Leistungsträger sein zu müssen.
Das Problem bei dir ist einfach, dass du nicht mal den Zusammenhang erkennst aber dumm raus laberst.

Seid Jarolim beim HSV ist hat der HSV nichts gerissen und gerade hier entscheiden die Leader. Jarolim ist Kapitän aber wo übernimmt er Verantwortung oder zieht die Mannschaft mit.
Hast du heute das Spiel gesehen? Hast du gesehen wie leer er da geschaut hat als ihn Rost nach dem 5:1 rund gemacht hat? LOL Sorry aber sowas ist kein Kapitän sowas ist ein schlechter Witz!
JM ist komplett überbewertet. Ich fand ihn ne ganze Zeit auch ganz gut aber er macht immer wieder extreme Fehler und von einem 30 jährigen IV der angeblich internationale Klasse hat erwarte ich mehr. Ist eben das niederländische Losergen.
Petric ist ein Egomane wie er im Buche steht. Der ist überall im Unfrieden gegangen und auch beim HSV macht er nur ein eigenes Ding. Trotzdem laber man die ganze Zeit davon wie toll und wichtig er fürs Team ist.
Man sieht ja wie Spieler wie RvN und berg neben ihm glänzen können.

Damit du das jetzt auch kapierst. Es ist nicht nur entscheidend woher ein Spieler kommt sondern ob er sich auch weiterentwickelt hat und genau das haben diese drei Pfeifen vom HSV nicht aber gelten als Leader im Team LOL

3 503

25.04.2010, 22:39

lol, wie man sich selbst so lächerlich machen kann. :respekt:

3 504

25.04.2010, 22:42

ohne was zum Inhalt sagen zu wollen. Aber was erwartet ihr, wenn ein Bremen-Fan was über HSV schreibt? ?( wie wärs mit *ignore* ?

3 505

25.04.2010, 22:52

Zitat

Original von van Leuween
Desweiteren kann man deine verzerrte nordrivalen auffassung ja echt nichmehr ertragen . JM DJ und MP sind säulen in ihren nationalteams , also werden sie sicherlich keine abschaumfußballer beim hsv darstellen .

Ach bitte. JM ist doch keine Säule bei der N11. Soll wohl ein Witz sein oder?
Der niederländische Arne Friedrich ^^
Die Tschechen sind seit ein paar Jahren einfach nur daneben und reissen garnichts mehr und Kroatien ist auch nicht bei der WM oder?

btw gibt es beim HSV keine Konstante. Genau das ist ja das Problem.
Wie man heute bei JM gesehen hat kann man sich auf keinen dieser Spieler verlassen. Nichts anderes habe ich geschrieben. dann kann man aber nicht mal von KOnstanten sprechen oder meinst du nicht?

@disa

Ja ja mir schon klar, dass beim HSV nur das Verletzungspech ein Rolle gespielt hat und das seit 8 Jahren ^^

@_LegacY_

Hierbei gings nur darum, dass beim HSV keine Spieler wachsen geschweige denn das ganze Team. In Hamburg funktionierts immer nur wenn man einen einigermaßen Lauf hat wie in der Vorrunde. Jeder macht da sein eigenes Ding. Ich hab hier glaube ich schon tausend mal geschrieben, dass ein gutes Team erst in der Krise erkennbar ist und nicht bei einem Lauf!

@Borgg

LOL

3 506

25.04.2010, 23:01

warum wünsche ch mir gerade das der hsv am letzten spieltag bremen von platz3 abschiesst......

kann mir das mal jemand bitte erklären...?

weil ich ja sonst eher bremen was gönne...

kann ich mir das gerade nicht erklären..

3 507

25.04.2010, 23:11

Zitat

Original von Hummi
ey dieser Manuel Gräfe geht mir langsam auf den SACK!!!

Dieser Spast wirft mit seinen Karten teilweise völlig unlogisch umsich

Unfassbar. Weg mit diesem Schiedsrichter

PS: Kein HSV Fan :X

arslan hats aber verdient!!!!!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

3 508

25.04.2010, 23:13

in der spieleranalyse des hsv muss man ihm aber schon recht geben.

Tut mir Leid, aber als HSV-Fan muss man das auch mal realistisch sehen können. Euer Nordrivale macht zur Zeit einiges besser...

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 509

25.04.2010, 23:25

hauptsache, brüno bleibt noch bis zum spiel gegen bremen an bord :D

3 510

25.04.2010, 23:38

und deswegen mag keiner die bremer.... kotzen groß rum--- letztes jahr 11ter aber von der geilsten saison aller zeiten reden.... alles besser wissen und arrogant ohne ende...

eisbär=bremen"fan" wie er im buche steht, aber niemand braucht sowas.

exakt die gleiche arrogante scheisse muss ich mir ständig von meinen brüdern anhören---

kotzsmilie