Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.04.2010, 20:46)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Nach der Winterpause und mit der Verpflichtung von RvN haben alle von der CL gelabert und das auch noch bis vor kurzem also red nicht so ne sch..
Zitat
Original von disaster
Zitat
Nach der Winterpause und mit der Verpflichtung von RvN haben alle von der CL gelabert und das auch noch bis vor kurzem also red nicht so ne sch..
Nach der Hinrunde MUSSTE das Ziel hoch sein. Wäre völlig sinnlos dann zu sagen, wir wollen nur wieder Uefa-League schaffen. Dass erbärmliche Wichte wie Du sich keine anspruchsvollen Ziele setzen, verstehe ich. Bei einem Verein wie dem HSV in Kombination mit der Hinrunde ist das aber Pflicht.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Nach der Hinrunde MUSSTE das Ziel hoch sein. Wäre völlig sinnlos dann zu sagen, wir wollen nur wieder Uefa-League schaffen. Dass erbärmliche Wichte wie Du sich keine anspruchsvollen Ziele setzen, verstehe ich. Bei einem Verein wie dem HSV in Kombination mit der Hinrunde ist das aber Pflicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (25.04.2010, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.04.2010, 21:26)
Zitat
Original von van Leuween
Muss da aber auch mal ne lanze für den hsv brechen ...
über die konstanten wie mathjisen jarolim petric brauch man ja garnich diskutieren ..
Zitat
Zitat
Original von van Leuween
über die konstanten wie mathjisen jarolim petric brauch man ja garnich diskutieren ..
willst du damit sagen, dass das tolle Fussballer wären mit internationaler Klasse?
Nicht ernsthaft oder?
Wann hat das zB JM unter Beweis gestellt? Heute vor dem 1:0 ?
Jarolim kommt von Nürnberg, JM von Alkmaar und Petric von Mittelmaß-BVB.
Wie kommt man bitte zu dem Schluß, dass die drei gut sind?
Zitat
Zitat
Original von van Leuween
willst du damit sagen, dass das tolle Fussballer wären mit internationaler Klasse?
Nicht ernsthaft oder?
Wann hat das zB JM unter Beweis gestellt? Heute vor dem 1:0 ?
Jarolim kommt von Nürnberg, JM von Alkmaar und Petric von Mittelmaß-BVB.
Wie kommt man bitte zu dem Schluß, dass die drei gut sind?
Das man das Gerüst einer Mannschaft auf solche Pfeifen aufbaut zeigt schon was für Anfänger dort zu Werke gehen.
Als Verein muss man als Einheit agieren aber beim HSV ist wurscht wer auf der Bank sitzt. Da hast du immer Hoffmann, die Fans, den Trainer, die Alten (Rost, Jaro ..) und eben die sch.. Söldner.
Ich hoffe das waren alle Gruppen und ich hab keine vergessen. Ah doch. Die Supporter und eben die anderen Fans !
Ohne internationales Geschäft bin ich mal gespannt welcher Trainer sich da als nächstes opfern wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.04.2010, 22:38)
Zitat
Original von van Leuween
Desweiteren kann man deine verzerrte nordrivalen auffassung ja echt nichmehr ertragen . JM DJ und MP sind säulen in ihren nationalteams , also werden sie sicherlich keine abschaumfußballer beim hsv darstellen .