Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (02.10.2010, 13:49)
Zitat
Original von Fairas
Demonstranten die Helme, selbst gebastelte Schilde und große Planen dabei haben sind friedlich?
Zitat
Was für ein krankes Verständnis von Demokratie haben hier manche eigentlich ?
Da wird Demonstriert. Die Polzeisagt Platz verlassen keiner reagiert dann wird halt alles umgeknüppelt und man ist selber schuld?
Ich würde unbeding einen Asylantrag in Korea oder Iran empfehlen: bei so viel autoritärem Begehren werden euch diese mit offenen Armen empfangen
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Jo Eisi und wer keine Ahnung hat.... lieber mal die Fresse halten.
ich bin nicht gegen Stgt21, ich bin auch nicht fuer die Demos.
Aber 3 meiner Kollegen waren auf den Demos. derjenige der neben mit sitzt ist nen eher gebrechlicher 50 Jähriger der keiner Fliege was zu leide tut.
Er hat gefilmt solange bis er mit dem Knüppel in die Fresse bekommen hat.
Zitat
Ach ja er stand an der Seite er hat niemand bepöbelt.
Zitat
Oh ja und die 16 jährige die jetzt im Krankenshaus liegt mit schwerer Gehirnerschütterung ( schlagstock und dann am Boden nochmal Pfefferspray), das ist die Tochter von ner Freundin von meiner Mutter. Die sind da mit der halben Klasse hin, ach ja 10. Klasse Gmynasium, alles böse Schläger und bewaffnet.
Zitat
Also sei einfach vorsichtig was du hier ablässt, ich denke eher du hast keine Ahnung was dort abgegangen ist und pöbelst mal los weil du den Sinn des ganzen nicht siehst.
Zitat
An diesem Tag kam es zum ersten Mal zu einem größeren Zwischenfall und genau an diesem Tag hatten die "Demonstranten" Helme, Schilde und massig Plastikplanen dabei??
Zitat
Für nen Castor sind Polzisten aus dem gesamten Bundesgebiet da und hier sind es über bald 1,5 Monate viel zu wenig.
Zitat
die nicht demonstrieren sondern Kinder auf die Wagen der Polizei schicken und dabei immer wieder die Polzisten einkesseln.
Zitat
btw sind Kastanien ja auch richtige Wattebausche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (02.10.2010, 15:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (02.10.2010, 15:57)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Schau dir mal das Video an.
Zitat
was sollen sie denn machen gegen die Polizisten
Zitat
Wenn die Polizei mit solchem Gerüst auffährt, muss ich damit rechnen, was passieren kann. Da nehme ich mein Kind und geh nach Hause. Meine Stimme und meinen Protest habe ich kundgetan und kann dies am kommenden Tag wieder tun.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Schau dir mal das Video an.
Also gerade das Video zeigt doch wie hilflos man ist als normaler Bürger.. was sollen sie denn machen gegen die Polizisten außer schreien, ich mein die prügeln da wahllos Leute nie und ziehen sich dann feige zurück. Und sowas heißt du gut?
Immer wenn ich so Videos sehe fühle ich mich einfach nur hilflos und habe Angst WEGEN der Polizei.
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
(Bezug aufs Video)
Wieso gehen die "normalen Bürger" denn so nahe an die Polizei, wenn da genug Platz daneben ist?
Wenn man bewusst provoziert, muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und nicht nachher heulen gehen...
Imho sind das doch Leute, die sowas bewusst provozieren um das filmen zu können, damit wieder genug Material gg die böse Polizei vorhanden ist.^^
btw was sollen da die Schreie "Das sind Kinder!!!" Die Polizisten holen die doch ganz harmlos vom Wagen runter. Wurden ja nicht runtergeworfen oder so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lilalaunebär« (02.10.2010, 17:02)
Zitat
@ Borg hier waren ca 300 Mitglieder des Nationalen Widerstandes, die sich in einem nicht genehmigten Sektor bei einer Demo abgesetzt haben. Was hat man gemacht obwohl es ca. 10:1 für die Polizei stand? Es wurde gebeten die Versammlung aufzulösen und den Ort zu räumen. Als dieser nicht geräumt wurde hat man solange gewartet bis die vom Nationalen Widerstand selbst keinen Bock mehr hatten und gingen. Das ist kein Einzelfall, dies konnte ich über Jahre hinweg vor Ort beobachten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (02.10.2010, 22:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (03.10.2010, 01:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (03.10.2010, 01:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (03.10.2010, 02:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (03.10.2010, 10:48)