Ja, solche Leute gehören einfach nur erschossen

Gerade einen Gondorianer und Gandalfsucher pöse gebash0rt. nach 10 mIn hatte er nur noch seine Homebase und eine weitere Festung für 5000. Nach 15 min hatte er nur noch Bogies in seiner Base + Verteidigung + Gandalf. Dann lamet der weiter rum. Gandalf innerhalb der Baserange nicht totzukriegen dafür sterben die eigenen Helden zu schnell durch die Defense. Also Kloppe ich ihm die 2te Festung weg weil er die nicht so gut verteidigt hat. Als die Platt ist frage ich ihn ob er denkt das er das noch gewinnen kann. Er antwortet mit lol. Get mir weiter aufn Sack, bekommt vor mir AdT (obwohl er absolut keine Sonne in dem Spiel hatte, wie sinnvoll) nutzt es und fühlt sich ganz gross, reisst mir in einer Festung (von 3) das Haupthaus nen Brunnen und ne Farm ein. Schreibt irgendwas von wegen "i lost lol" ich baue um ihn rum 3 Entthings und fange an seine letzte Festung von allein Seiten zu malträtieren und....TAAAAAADAAAAAAAAAAAAA, er rettet sich feige in einen Disconnect

So stelle ich mir das vor, hahr! Name war Hallowman, platz 1526 mit Gondor, wie kommen solche Sucker da überhaut hin? Ach ja, mit losse werden nicht gemeldet, richtig. Fakt ist jedenfalls, die Baseverteidigung ist zu stark, und Gandalf gehört gebalanced.