Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (11.02.2004, 21:52)
Zitat
Original von faKe_
Das wundert mich jetzt nicht wirklich.
Zitat
Original von DoC_Romano
Ich find Deep_Red lustig
Hätt ich genauso gemacht...
Habe auch nicht erwartet, dass du fue mich sprechen wuerdest.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_Romano« (11.02.2004, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (11.02.2004, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (11.02.2004, 23:15)
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
tja, ich spiel nun mal atlanter, und nach dem patch seh ich nix lames daran. wenn norse zu blöd sind, ihr oxen nachzuziehen und über schlechte eco jammern kann ich nix dafür. ein kronos hat halt dafür im vergleich zu anderen göttern scheiss gp's. und ich seh nicht ein wegen doppel-lokis auf hades umzusteigen, um so nen rush abzuwehren. loki rush haut nunmal rein, und ich glaub, wenn ich thor, odin, zeus, und wen auch immer spielen sollte, dann könnte ich auch nicht viel mehr dagegen machen. kann mich an vanilla games als thor vs loki noch erinnern, da sahs nie gut aus (kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat, wenn man scheiss spots hat). bis auf loki rush find ich das game gut balanced. und schräge strats wirds immer geben, egal wie schräg... nach ra vil rush; gaia/thor's wald/waldbrand rush; 2x loki rush usw. kommt halt nun dieser loki push. der is max. 1 monat in mode, dann kommt nächste strat...
einzige abhilfe -> nonrated
Zitat
Original von Matthias
aha einfach alle hades spielen und das prolem ist weg ! wagegen kann man kaum was machen!!! auchw enn man hades spiel wenn ein loki nach 4.2+ up ist nach 1-2 min ne verdammte armee hat da hilft auch teamplay nicht weiter den bei so sechs min haben auch beide kaum chanzen aufzuhalten .
und wenn das nicht op ist dann weis ich ja auch nicht!!!
und wenn es dich nicht stört das so pratisch jeder 18++ kommt. also erzähl hier nix von teamplay so früh kann man es einfach ned ned aufhalten.
und auch wenn eine möglichkeit besteht und ich seh nur eine ist das op! und dass MUSS gepatch werden!
ich kann mir das nur so vor stellen das 2 grichen einer hades und der andere z.b zeus nimmt.
hades macht seine bogen schüzen und der andere griche macht helung ! mehr seh ich da auch ned.
und auch wenn man es so aufhalten könnte ist es Op und damit .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (12.02.2004, 08:04)