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01.11.2003, 16:48

Neue Favorgatherrates für Greek



n Favor / 120 Seconds: Wieviel Favor die Vills in 2 Minuten sammeln (zwei Minuten für

n Favor / 1 Seconds: Wieviel Favor die Vills in einer Sekunde sammeln (runtergerechnet)

Effekt. Favor:
(n Favor / 1 Seconds) / Anzahl Vills, d.h. wenn 10 Vills 5 Favor pro Sekunde erschaffen, dann erschafft 1 Vill 0,5 pro Sekunde


//

Comments zur neuen Formel?

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01.11.2003, 16:56

find ich voll ok, dass sie es so gemacht haben, allerdings(ich habs schon getestet) kommen greeks jetzt zu verdammt viel Favor wenn sie brauchen^^

ärgern werden sich halt die Leute, die als Greek immer nur genau ein Dorfi auf dem Tempel hatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.11.2003, 16:56)


3

01.11.2003, 16:56

"Endlich macht es Sinn 4-5 Dorfis in den Tempel zu jagen"

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4

01.11.2003, 17:30

op :)

5

01.11.2003, 22:59

sowas wollt ich schon seit dem release wissen

gibt es auch schon irgendne site wo alle sammelraten von den atlantern aufgelistet sind??

6

02.11.2003, 15:07

Die Raten sind für Poseidon und Hades, oder?
Wie würden dann die von Zeus aussehen?

7

02.11.2003, 15:39

ich schätze +38% wie immer

8

02.11.2003, 20:27

RE: Neue Favorgatherrates für Greek

Zitat

Original von MotE_Citta

Effekt. Favor:
(n Favor / 1 Seconds) / Anzahl Vills, d.h. wenn 10 Vills 5 Favor pro Sekunde erschaffen, dann erschafft 1 Vill 0,5 pro Sekunde


Hm irgendetwas stimmt nicht. Entweder ich bin zu dumm oder sonst...hm kA^^

Warum sollten 10 Vills 5 Favor erzeugen? Und das kann man einfach der Tabelle ablesen, warum diese komische Formel?

Also 10 Vills sammeln der Tabelle nach 1.12F/s:
(0.12F/1s)/10Vills gibt für mich 0.12. Genau der gleiche Wer wie oben logischerweise^^

Bitte klärt mich auf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_NoX« (02.11.2003, 20:28)


9

02.11.2003, 21:42

wenn man nicht mit 0.0237343423 rechnen will, ist ein einfaches Beispiel sehr angenehm ;)

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10

02.11.2003, 23:17

Zitat

Original von kOa_Master
wenn man nicht mit 0.0237343423 rechnen will, ist ein einfaches Beispiel sehr angenehm ;)


sicher des die zahl stimmt, flo?

11

03.11.2003, 00:41

Naja 0.12 * 10 schafft man beinahe noch im kopf oder? Und das ganze wieder durch 10 ist nicht so der hammer^^

12

03.11.2003, 13:15

Ich versteh nicht ganz, was du meinst, Nöxle^^

10 Vills hab ich nur als Beispiel genommen, weil das eine gerade Zahl ist...

Also...

in Classic AoM war das ja so, dass umso mehr Villies man am Tempel beten lässt, desto weniger Wert jeder einzelne ist. Lässt man z.B. 2 Villies beten, sind sie effektiver als wenn 5 Vills beten. 5 Vills erzeugen zwar mehr Favor, aber davon ist jeder Vill weniger "beteiligt". Auffallend in TT ist, dass die effektive Favorgewinnung pro Dorfi recht konstant ist (0,8 - 0,7).

Die effektivste Anzahl an Templern in TT ist wohl 3.

13

03.11.2003, 13:42

Zitat

Original von MotE_Divus

Zitat

Original von kOa_Master
wenn man nicht mit 0.0237343423 rechnen will, ist ein einfaches Beispiel sehr angenehm ;)


sicher des die zahl stimmt, flo?


ich hab mich wohl verlesen :stupid: