Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.10.2003, 21:13

Bezügl. Spiel 829 und verhalten von kOa_Ninja

So, ich habe bisher immer nette und freundliche, verständnisvolle Teammates gehabt.(Falls ich jetzt für diesen Thread eine gelbe Karte oder so bekomme ist es mir Recht....).
Bis zum heutigen Spiel 829. Der gute kOa_Ninja kam nämlich auf die Idee, eine Niederlage Firedragon und mir anzuhängen, da wir kleine W****er seien
und totale Volln00bs, da er unbedingt gewinnen wollte, da der große kOa_Ninja ins Mastersfinale wollte, und nur ungern mit so scheiß Mates wie uns spielst, die zu blöd sind, ihm bei einem Doppel zu helfen, während ich grad zu Firedragon musste. Ich habe ja Verständnis für einiges, ABER FÜR SOWAS SICHER NICHT! Wenn er meint, er müsse sich toll und gut finden, indem er uns sagt wir seien kleine Obengenannte, dann hat er sich geschnitten. Aufgrund der äußerst beleidigenden Wortwahl Ninjas verlange ich mindestens eine Entschuldigung und eine Verwarnung, denn wer meint, sich hier aufspielen zu müssen, der hat sich kräftigst geschnitten. Von so einem Idioten lass ich mir nicht den Spielspaß verderben, auch wenn er es locker geschafft hat. Vielen Dank kOa_Ninja für dieses tolle Mastersgames, ich werde es in Erinnerung behalten.
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.10.2003, 21:47

da regst du dich auf? naja ich wäre mal froh, wenn ein game zustande kommt -_-

3

14.10.2003, 21:48

Du hast es nicht mitgekriegt, was da für Wort fielen, hätten in keine Gosse gepasst.-_-

• Nachricht senden

4

14.10.2003, 21:52

naja ich hab heute auch nette sachen gesagt -_- aber die hätten noch viel derber kommen müssen

5

14.10.2003, 21:57

Yoman hat total recht zwar nur 3 games bis jetzt gemacht ............. ( master noob = )

ich spiele masters aus fun und ich kann keine greek und hab eh keinen richtigen start auf der map mag sein das ich nen vollnoob bin ... aba das rechtfertigt nicht das maßlose beleidigen von ninja .

master soll fun sein ! und ein team game !
mag sein das er viel abgekommen hat aber nach den ersten 7 min ging das maulen los und wurde imma härter .

ist es verboten masters zu zocken wenn mann die götter kaum kann die dran sind ?!
auserdem ich persönlich finde ich bin kein noob ..!!!!!bin nur kein 18+ greek

7

15.10.2003, 14:06

bitte gewöhnt euch doch an:

da wo ihr spielt heisst es Masters!!

Ich heisse Master ohne s ;)

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

15.10.2003, 15:36

Yoman deine Ausschmückungen sind ja sehr interessant, leider sind ist nur ein teil dieser Anschuldigungen richtig!
Um nochmal auf das spiel zu kommen, da es ja ein Teamgame ist müsste man auch 3v3 spielen und net 2-3v1!! :P
P.S: Ich glaub du hast noch kein Clanspiel mit kOa_Phönix gemacht, denn da gehts ab :D
Ich hab mich auch nur so drüber aufgeregt, weil ich nach der 6 min gemeind habe: "Yoman komme bitte ich werde gedoppelt", 3 min + frieden (also 4 min ) später warst du noch immer nicht bei mir und das war dann schon der loose und über null teamwork rege ich mich halt auf. :stupid:
Falls Du nix gewöhnt bist und noch nie härteren Wörter gehört hast ?( , endschuldige ich mich hiermit und werde dich ab jetzt nur noch mit der Warheit belasten und dich "Guten Arbend Herr Lagger Yoman " begrüssen. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Ninja« (15.10.2003, 15:55)

9

15.10.2003, 15:54

Man wird in einem Game, wo es großteils um Fun geht, nicht aufs Übelste beschimpft. Nur weil du großer Zeus-Könner, der im Gunde nicht besser war als ich, Ambitionen auf das Mastersfinale hast, lass ich mich von dir nicht so heruntermachen. Es ist sowas von egal wie das mit Phö läuft, denn in dem Spiel ging es nicht um ihn, der Einzige der da scheiß geredet hat warst du, versuch dich also nicht, unter irgendwelchen fadenscheinigen Einwänden oder durch Ablenkungen heraus zu reden. Schöne Wahrheit, auch wenn ich nix dafür kann, wenn der Server ein atomatisches Antiviren-Update macht, und ich das leider nicht gewusst habe, und auch nichts daran ändern konnte. Auch eine schöne Wahrheit, mich mit den schon früher genannten Wörtern zu beschimpfen, kannst du nämlich im Grunde
gar nicht beurteilen, wieviel Wahrheit in den Sachen, die du gesagt hast, liegt. Aber so einen Mist, wie du da von dir gegeben hast, lass ich mir in einem Just 4 Fun Spiel nicht bieten, und genau deswegen sollst du die Konsequenzen für tragen. :evil: X(

Edit: Merke dir auch was du vor dem Spiel gesagt hast:
Du: Wehe ihr Deppen könnt kein Greek.
Ich: lol?
Du: Nö.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoman« (15.10.2003, 15:56)

10

15.10.2003, 15:57

beruhige Dich Yoman er wird für das Wort Wichser, definitiv gelb sehen wenn nicht rot ich habe gelb schon für weniger erhalten, also warte einfach mal ab das MastersTeam wird schon reagieren.

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

15.10.2003, 16:03

kannst mich ruhig sperren lassen, dann weiss ich wenigstens wie gerecht die Welt ist! ;)
Und zum game, klaub mir nur weil du fast die selbe punkte Anzahlt hattest hast du nicht so gut gespielt, da du nicht bedenkst das ich von Anfang an 2v1 gespielt habe und du nichtmal angegegriffen wurdest und als wir dann das tc zurück bekommen wollten als du deine hippisrüber ziehen wolltest und die 20 hippis dann sich im wald verfangen haben und als lizzy sie mit 5 hopliten schnelle gekillt hat ohne dass sie sich gewert haben!
Uns sry ich wollte hier nicht vom thema ablenken nur auf die Situation anspielen , wegen der ich mich so aufgeregt habe.
Aber für dich ist es ja egal denn du siehst das alles ja als :baaa: und willst nun rache für das 3v3 liga game.

Edit: ich will damit niemand aus irgendeinem clan berühren und ist absolut frei von beiden clans gemeind

zu dienem Edit Yoman: Wenn du dich genau erinnerst habe ich geschrieben : Wehe ihr Deepen könnt kein Greek.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_Ninja« (15.10.2003, 16:39)

12

15.10.2003, 16:12

Ich sehe mich als jemand, der kaum Zeit hat zum Spielen, und die wenige Zeit eigentlich nicht von solchen Leuten wie dir versauen lassen möchte. Schonmal was von Augen auf gehört? Im Rücken meiner Hippies standen noch massig Prodromos von Phoenix oder Plagi, die Zange hat schön gerockt.

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

15.10.2003, 16:13

das word wi++ser ist nicht gefallen weil ich mich sowas von verschrieben habe, dass ein anderes wort rauskam ;)
@premium

14

15.10.2003, 16:16

Rofl, und das soll dir einer glauben?-_-

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

15.10.2003, 16:31

naja das muss mir keiner glauben , allerdings ist es die Warheit und wer mich nur ein bissel kennt weiss dass ich mich, wenn ich schnell schreibe sehr leicht verschreibe ( so 2mal im wort).

16

15.10.2003, 16:35

Zitat

Original von kOa_Ninja
Aber für dich ist es ja egal denn du siehst das alles ja als :baaa: und willst nun rache für das 3v3 liga game.
Edit: ich will damit niemand aus irgendeinem clan berühren und ist absolut frei von beiden clans gemeind

Du weißt schon, dass das ein Angriff an den gesamten Clan ist oder? So langsam reicht es, frag doch mal Master wie es mit dem 2. Spiel eigentlich war.
Wenn du so weiter machst wird es nicht nur im Mastersforum Ärger geben, das versprech ich dir.
Der Edit ist einfach nur lol-_-.
Erst ein Liga-Game meinen, aber dann Schwanz einziehen und alles normalisieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoman« (15.10.2003, 16:37)

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

15.10.2003, 16:40

lol langsam spinnst du! MAster wollte das ich das ganz lösche ich hab nur klar stellen wollen, das das nur bei dem 3v3 zwischen dir und mir war und net zwischen den clans!!!!!

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

15.10.2003, 16:45

Werde hier jetzt auch nix mehr schreiben das masterteam soll darüber urteilen und für mich ist die sache dann gegessen.
Good By Masters

19

15.10.2003, 16:45

Mir ist halt nur leicht unklar welches Spiel du meinst.

20

16.10.2003, 17:19

Versöhnung

?( Was geht denn mit euch ab?? Jetzt hättet ihr den Thread sicher schon 3x beenden könne, aber immer muss jemand ncoh das letzte Wort haben oder wie?

Der eine schreibt was und der andere interpretiert das härter, als es gemeint war. Merkt ihr nicht, dass ihr euch da in was hineinsteigert, was eigentlich völlig unnötig ist. Und hört gefälligst auf, die Sache auf den Clan auszuweiten. Auf alten Spielen rumzuhacken sux imo - genauso wie diese unsinnige Diskussion.

Im Zorn sagt man sicher auch mal schlimmere Wörter, die aber sicher nicht so gemeint sind. Und eure Argumentation gehört auch nciht hier ins Mastersforum (ist zwar sehr unterhaltend, gehört aber nicht hierher^^) und verschafft euch ohnehin nur Ärger.

Seid freundlcih zueinander und liebt euch. Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich bin dafür, dass ich euch jetzt beide die Hand gebt und in Frieden und Ruhe weiterzockt. EInfach nur JFF. Vielleicht kann man die ganze Sache auch ncoh ohne Sperrung usw. bereinigen.

Deshalb schlage ich jetzt vor, das Ninja sich nochmals ohne irgendein geflame entschuldigt und Yoman diese Entschuldigung (OHNE ZUSÄTZE !!) annimmt. Wenn ihr nicht wollt, könnt ihr euch auch noch auf alle Ewigkeit hin hauen. Fände cih persönlich aber schade, weil ich euch beide als nette Menschen kenne!

Es geht nämlich auch anders: :love: :love: :love:

MfG. kOa_Lizzy

21

16.10.2003, 19:18

Lizzy ich weiß, mir ist es im Grunde egal, aber ich möchte zumindest eine Entschuldigung, denn das, was er gesagt hat, passt nicht in ein JFF-Spiel. ;)

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

16.10.2003, 20:05

Nagut für mein schatzi ;)
Ich endschuldige mich hiermit bei Yoman + FireDragon für mein nicht angemessenes Verhalten !

23

16.10.2003, 20:09

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Jetzt gibts nur noch eins zu sagen:

!!! ==> 117 <== !!!

(Thread kann geschlossen werden :) )

• Nachricht senden

25

19.10.2003, 10:44

aber ich darf mich net mit den n4pz streiten, aber du mit den pr0s soso -_-

26