Was geht denn mit euch ab?? Jetzt hättet ihr den Thread sicher schon 3x beenden könne, aber immer muss jemand ncoh das letzte Wort haben oder wie?
Der eine schreibt was und der andere interpretiert das härter, als es gemeint war. Merkt ihr nicht, dass ihr euch da in was hineinsteigert, was eigentlich völlig unnötig ist. Und hört gefälligst auf, die Sache auf den Clan auszuweiten. Auf alten Spielen rumzuhacken sux imo - genauso wie diese unsinnige Diskussion.
Im Zorn sagt man sicher auch mal schlimmere Wörter, die aber sicher nicht so gemeint sind. Und eure Argumentation gehört auch nciht hier ins Mastersforum (ist zwar sehr unterhaltend, gehört aber nicht hierher^^) und verschafft euch ohnehin nur Ärger.
Seid freundlcih zueinander und liebt euch. Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich bin dafür, dass ich euch jetzt beide die Hand gebt und in Frieden und Ruhe weiterzockt. EInfach nur JFF. Vielleicht kann man die ganze Sache auch ncoh ohne Sperrung usw. bereinigen.
Deshalb schlage ich jetzt vor, das Ninja sich nochmals ohne irgendein geflame entschuldigt und Yoman diese Entschuldigung (OHNE ZUSÄTZE !!) annimmt. Wenn ihr nicht wollt, könnt ihr euch auch noch auf alle Ewigkeit hin hauen. Fände cih persönlich aber schade, weil ich euch beide als nette Menschen kenne!
Es geht nämlich auch anders:
MfG. kOa_Lizzy