Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer was man mit dem Scheissding noch anstellen soll. Ich verbringe meine meiste Zeit im Büro -> PC. Daheim steht sinnigerweise ebenfalls einer. Die paar Stunden die ich dann mal unterwegs bin, brauch und will ich keinen Rechner dabei haben. Nicht zuletzt der endgeniale Preis jenseits von gut und böse für eine UMTS-Variante mit lächerlichen 64GB-Speicher lässt mich davon zurückschrecken. Gut, laut Foren geht zB auch ein O2O-10€-Datenvertrag. Angeblich sogar einfach eine 2. Karte parallel zum Smartphone. Das würde immerhin die monatlichen kosten bei 0 halten. Aber wozu bitte?
Bekannter: "Da guck ich mir immer meine Fotos drauf an. Ist toll" *hust*
Zuhause aufm Sofa sitzen und surfen? Grmpfl... Sowas von sinnfrei. In der Strassenbahn sitzen und drei Minuten und vierunddreissig Sekunden bis man wieder aussteigen muss auf FB-I-hate surfen? Naja, jedem das seine. Aber als ich nen netten Bericht über Tablets und Heimvernetzung inkl Steuerung der Geräte daheim gesehen habe, bin ich doch fickerich geworden

Allerdings lief das mit nem Win-Tablet. Scheiss Konsumjunkies, ich gehöre dazu...
Ändert aber nix dran, dass ich mich wirklich ganz ehrlich gefragt habe, wozu ich n Ipad brauchen würde. Taugt ja nichmal fürn Strandurlaub zum Lesen bei dem Rotzdisplay (lediglich in Bezug auf Verspiegelung). Nach ein paar Tagen darüber Nachdenken hab ich beschlossen die 700,- oder so sinnvoller einzusetzen. Schliesslich ist der 42" schon ganz schön alt...