Zitat
Original von DM_Fugger
Hoffe du hast fürs korrigieren und Korrekturlesen noch mindestens drei Tage eingeplant, eher ne Woche. Außerdem findet man beim durchschauen immer noch mal was. Ansonsten würd ich sagen machst du von deiner Auswahl eher letzteresBin auch fast da angelangt^^
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ich hab nen ganzen monat eingeplant..und ich werde ende des monats noch mit der gliederung zum prof gehen.. hoffentlich schmeisst er nicht noch alles um.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (15.08.2009, 11:52)
Zitat
Original von [AA]Hawk
PS: mein Diplomzeugnis hat keine Sau mehr interessiert...
Zitat
hej ich kann doch im copyshop nen stick abgeben und die binden das dann oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (15.08.2009, 12:11)
Zitat
hehe für morgen bitte die daumen drücken, da geh ich mit der arbeit in die sprechstunde und hoffe nicht alles nochmal neu schreiben zu müssen....
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
hehe für morgen bitte die daumen drücken, da geh ich mit der arbeit in die sprechstunde und hoffe nicht alles nochmal neu schreiben zu müssen....
Ist das üblich, dass man im Prinzip mit der schon fertigen Arbeit hingeht und dann erst einen Daume hoch/Daumen runter bekommt?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Ist das üblich, dass man im Prinzip mit der schon fertigen Arbeit hingeht und dann erst einen Daume hoch/Daumen runter bekommt?
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
bei uns nicht, da hat man halt die vorgehensweise und gliederung am anfang besprochen und u.U. nochmal zwischendrin nachgefragt, aber dass die arbeit vor der note nochmal korrigiert wird, sowas gabs nicht. ist aber bei anderen professoren durchaus vorgekommen, da sind die leute halt solange hin, bis es hieß "so können sie abgeben" und dann hat auch jeder seine 1,x bekommen...
total sinnfrei imo, aber gut.
verstehe das sowieso nicht, wie man im august fertig sein kann, wenn der abgabetermin der 22.12. ist *kopfkratz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (24.08.2009, 14:23)