Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.07.2008, 19:10

billig verreisen - wohin?

Hi,
ich wollt Anfang August mit meiner Freundin 1-2 Wochen irgendwohin verreisen.
Da wir nicht viel Geld haben sollte es vorallem billig sein. Wir haben auch einen VW-Bus zum rumfahren, aber bei den Benzinpreisen im Momant ist des vllt nich so toll.....
Hat jemand Tipps wohin die Reise gehen könnte? Oder kennt jemand besondere Angebote? Irgendwo ans Meer wär ganz gut...
Don´t make it just do it!

2

06.07.2008, 19:19

Kommt drauf an wie wenig du unter wenig Geld ausgeben verstehst ;)
Wenns euch ziemlich schnuppe ist wo es hingeht würd ich bei Germanwings das blindbooking mal probieren. Kostet 19€ bzw. 29 € pro Flug an richtig coole Ziele in Europa, dort könnt ihr dann nen billiges Hotel, Hostal, Jugendherberge suchen und habt nen richtig coolen Urlaub halbwegs billig.

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.07.2008, 19:21

Kanuwandern auf der Mecklenburgischen Seenplatte --- http://www.flussinfo.net/galerie/

4

07.07.2008, 02:39

Weil ich gerade den Link sehe, auf der Stör bin ich auch schonmal gefahren mitm Kanu. Das war echt toll, kann man nur empfehlen und als zu teuer sollte es auch nicht werden und außerdem isses noch was sportliches.

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

07.07.2008, 03:59

Kanu fand ich persönlich nich so der hammer...

Ich würd nach Dänemark fahren, Campingplatz oder Sommerhaus, beides gut bezahlbar... Strand / Party / Entspannen - sehr geil, besonders zu zweit.

(Dazu muss man sagen das es bis zu den größeren Dänischen Stränden und Campingplätzen ca. 1-2 Stunden von hier sind mitm Auto :P)

6

07.07.2008, 07:01

dachte sollte billig sein ?

Haus in dänemark mieten is aber teuer

Gruss MfG_Grandpa

7

07.07.2008, 15:12

Campen ist das geilste überhaupt ^^ irgendwo hin

dann irgendwo hinpacken

im zelt versaute sachen machen :bounce:..gegend angucken :rolleyes:...wieder versaute sachen machen :bounce:und abreisen :D

8

07.07.2008, 16:49

Mhmich komm grad aus Dänemark und hatte für 400 euro pro WOche nen Haus mit Whirlpool und Sauna.
Liegt aber auch daran, dass außer den Hessen kaum wer Sommerferien hat.

Für 280 Euro pro Person kannste in Schweden 10 Tage Kanu fahren.
Nen Bus bringt dich ab Hamburg hin und du vbekommst nen Kanu nebst Verpflegzung, Angel,Axt, Zelt etc. und kannst dann 10 Tage einfach fahren wie du Bock hast. AUfgrund des Jedermannsrechtes kannst du überall zelten, angeln etc. Nach 10 Tagen musst du dann wieder am Treffpunkt sein und die fahren dich heim...