Zitat
Original von [CruX]-FaXe
îch finde es gar net sooo heftig!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (09.02.2007, 21:21)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Mal ne Frage an die dies gut finden... was genau mögt ihr an solchen Szenen? Was fühlt ihr wenn ihr son Scheiss seht?
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Also echt hier haben manche Sorgen wer sowas nicht verträgt soll sowas nicht schauen -.-
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Also echt hier haben manche Sorgen wer sowas nicht verträgt soll sowas nicht schauen -.-
Und wer ned lesen kann sollte ned antworten...
Es geht ned darum ob ichs vertrage, weil das tue ich. Trotzdem stellt sich mir die Frage was daran gut ist. Irgendwas muss ja gut dran sein sonst würden Leute den Film nicht mögen.
Zitat
"zwiespältige gefühle, wenn auch nicht so starke kritik wie die der allgemeinen presse. ich als überzeugter saw 1 fan bin zwar damit leider kein objektiver betrachter, aber ich versuche es mal kurz und knackig für alle zu halten:
- die story ist gut, besser als 2 imo, schlechter als 1 (klar, er bleibt DER klassiker)
- die fallen sind kranker als die meisten zuvor und treten häufiger auf
- die hauptdarsteller missfallen mir aber andererseits mehr als in den anderen teilen, vorallem der "hauptdarsteller" ist nicht gerade der hellste und spielt auch meiner meinung nach nicht gut genug(angus macfadyen, der bösewicht aus equilibrium)
- das ende ist wie immer cool, ohne frage - aber ich werde nichts darüber verraten
alles in allem ist er natürlich für alle saw begeisterten zu empfehlen, alle die aber seee~hr viel wert auf die story legen sollten sichs vll überlegen reinzugehen, erst recht wenn sie zartbeseitet sind. ein, zwei fallen gehen echt an die grenze des guten geschmacks und erinnern an die brutalität eines hostel.
Top:
- innovative, besser verknüpfte Fallen als in Saw 2, die aber leider etwas zu sehr im, naja sagen wir, "minutentakt" kommen
- Spannung
- Schluss
Flop:
- teile des Casts(auch die Ärztin ist schwach meiner Ansicht nach)
- Story kommt nicht an 1 heran
Neutral:
- exessivere Gewaltdarstellung bei manchen Fallen (kann gefallen und nicht gefallen wem will)"
Zitat
Original von kOa_Master
ich würde glaub in ohnmacht fallen wenn ich den film anschauen müsste![]()