Liebes ES-Team!
Um den zu erwartenden hohen Preis für das kommende X-Pack zu rechtfertigen, hätte ich folgende Wünsche:
- Beim Restore sollten (wie bei AOK) nur diejenigen das Savegame übertragen bekommen, die auch tatsächlich geflogen sind. Es macht absolut keinen Sinn, dass es immer jeder Spieler vom Host saugen muss! Vorallem bei der Grösse die Savegames haben. Auch hier stellt sich für mich die Frage: Tut das Not?
- Es sollte ein Kontersystem geben, das den Namen verdient. Es kann doch nicht sein, dass man z.B. bei Norse vs Norse RC nur mit noch mehr RC kontern kann! Vorallem seit der Abwertung der TAs. Man sollte den Ulfs einen Bonus vs. Cav bereits in Klassik (und nicht nur mit Bragi-Up in Heroic) geben, so dass es Sinn macht, diese auch zu bauen...
- Ganz persönlich wünsche ich mir, dass ich das Maus-Rad (Rauf und Runter) frei konfigurieren kann. Ging bei AOK wunderbar, weshalb nicht bei AOM?
to be continued...
"Leidet
ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden
viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion."
[Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.