Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.06.2003, 23:09

Spielerausschluss The_Grosser1

Hallo Mastersteam!

Bitte um Ausschluss bzw. mindestens eine Verwarnung des o.g. Spielers wegen krasser Beleidigung und Fehlverhaltens im Spiel. Nicht nur, daß er sich vor dem Spiel mit uns nicht zwischengeschaltet hat, nicht nur, daß er einfach aufgibt, ohne bescheid zu sagen, nein, man muss sich auch noch aufs derbste beschimpfen und beleidigen lassen. Würde euch gerne das Beweisspiel uppen, aber weiß leider net wie das geht. Als Zeugen könnt ihr gerne alle Spieler im Spiel 703 befragen. Ich weiß nicht, ob Worte wie du Ficker und du Schwuchtel, egal wie Kindergartenmäßig das ist, hier im Masters was zu suchen haben.

Meine Vermutung ist, es handelt sich hier um einen Smurf, da er auch unter aller Sau gespielt hat und Blacki und mir das ganze Spiel versaut haben.

Wie gesagt, bitte um eure Meinung hier, und wenn ihr das spiel haben wollt, um den "After-game" -Chat anzuschauen, müßt ihr mir nur sagen wie.

C u Hava
Zone: DR_Havana

2

17.06.2003, 23:42

spiel posten?

3

17.06.2003, 23:45

also wenn dieser Mensch nicht rausfliegt, was muss denn eigentlich noch passieren?

Ich werde jedenfalls mit dem kein game mehr spielen !

Ich wiederhol den aftergamechat hier nicht; er hat sich aufgeführt wie ein betrunkener 12-jähriger. wenn ich ihn mal treffe, erinnere ich ihn an sein anliegen geschlechtlich mit meiner mutter zu verkehren.

raus den spinner

grüße H.

4

17.06.2003, 23:49

after-game-chat erscheint nicht im rec...

wenn du das spiel dennoch hochladen willst:
deinen save-game-order öffnen (programme->microsoft-games->age of empires -> savgame)
spiel ausschneiden und z.b. auf desktop einfügen. umbennen und zippen (rechtsclick -> in zip-datei umwandeln) dann hier im masters sg-forum neues thema und dann spiel anhängen (durchsuchen->desktop->besagtes spiel-> enter), auf abschicken, fertig.

5

18.06.2003, 00:03

werde das game posten, aber das ist ja leider nicht der Sinn und Zweck. Er hat sich ja gerade im chat nach dem Spiel ( in dem er übrigens, ich wiederhole mich gerne) einfach aufgegeben hat, voll daneben benommen.
und gerade das , würde ich gerne irgendwie wiederherstellen, ist das möglich?

ansonsten hoffe ich, daß das Masters Team den einschlägigen Zeugen hier vertraut und glaubt. Kann mich nur der Meinung von Hottea anschließen. Mit dem ( oder der) spiele ich kein Spiel mehr.

BBC_Die_Hard

unregistriert

6

18.06.2003, 00:04

Da ich gegen CF HotTea schlechte Karten hatte und DRDK von Kampfconnie massiv attakiert wurde kam ich zum Entschluss aufzugeben. Ich hätte havanna um hilfe bitten können, weil er eine gute Army hatte aber bei uns fehlte die kommunikation. (DRDK hätte auch einen eagle gebraucht ;). Zu den vorwürfen von havanna: Er sagte das ich ein spasti wäre weil ich aufgeben habe, daraufhin sagte ich ihm die meinung (bin Franke).

Ich spiele gerne im Masters und bin nicht schlecht
organisiert, und freue mich auf kommende games.

P.S. hallo Havanna,

ein Smurf ist ein EXPERT der in ROOKIE- Games geht und nicht umgekehrt, aber wir sind alle hier um zu lernen. Have Fun, Good Luck MFG. TheGrosser1

7

18.06.2003, 00:12

also Meinung sagen heißt :

".. du Ficker.."

".. du Schwuchtel.."

".. _ _ _ _ deine Mutter.."

usw. und so fort.

also wenn das keinen Ausschluss verdient, was dann.
Gott sei Dank haben es ja alle mitbekommen. Und jetzt tue nicht so, als wenn du kein Wässerchen trüben könntest. Du hast einfach aufgegeben ohne einen Kommentar und ohne uns zu fragen. Und ich war/ bin stinkesauer deswegen.
Aber das ist eine andere Sache, ich lasse mich nicht wie oben beschrieben von dir beschimpfen.

Wie gesagt, bitte befragt die übrigen Spieler..... !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havana98« (18.06.2003, 00:13)

8

18.06.2003, 00:34

naja halte ihn für vernünftig. Man sollte ihn allerdings verwarnen, weil normal sollte man sich dann da ein wenig zügeln. Sollte er das nicht einsehen bzw. sich nicht bei havana entschuldigen (man kann mails schreiben, icq, ...), dann rauswerfen kommentarlos und gut ist

9

18.06.2003, 02:05

also The_Grosser hat sich schonmal bei AA beworben und auch da begann er nach einiger Zeit absolut beleidigend und untragbar zu werden, deshalb haben wir ihn auch damals nicht aufgenommen.

Dieser Spieler ist ebenfalls, auch schon in der Zone des Cheatens und Droppens überführt wurden durch DS_Savage .

Also der Typ hat ne Vorgeschichte und das was Havanna erzählt passt wie die Faust aufs Auge zu dem wie ich Ihn kennengelernt habe.

Gleich wegsperren wäre sicher übertrieben aber mal für ein paar Runden aussetzen lassen denn dass muss sich erkeiner antun was aus diesem Mund kommt.

10

18.06.2003, 07:28

Wir machen uns noch ein klares Bild und entscheiden dann.

11

19.06.2003, 12:04

TheGrosser1 wird für 4 Wochen gesperrt und bekommt danach noch eine Chance sich im Masters zu bewähren. Aufgeben ohne was zu sagen ist nicht das was wir im Masters haben wollen, passiert aber leider immer wieder. Derbe Beleidigungen der Mit- oder Gegenspieler werden wir hier nicht weiterhin nicht dulden.

Wir haben jedem hier eine zweite Chance gegeben (auch wenn das sicher nicht alle immer gut finden) und bei einigen hat es sich bewährt und andere haben uns endgültig verlassen. Wir erwarten eine Entschuldigung von TheGrosser1 bei den Mitspielern und hoffen das diese dann unsere Entscheidung auch mittragen.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

12

19.06.2003, 13:05

in der zone zieht er auch so sachen ab, nur dass er zusätzlich noch OoS-cheater ist.

BBC_Die_Hard

unregistriert

13

19.06.2003, 16:19

schaut rec ich hab nicht mit den Beleidigungen angefangen. Dann soll sich lieber Havanna bei mir entschuldigen für(was ist den das für ein Spasti). Ok das mit dem aufgeben war net ok aber das gibt ihm lange nicht das Recht sich so zu eusern.

PS: Mr.Cheater man ist das lächerlich

14

19.06.2003, 18:20

vielleicht solltest du dir mal überlegen ob du in deinem Alter solche Ausdrücke :

".. du Ficker.."

".. du Schwuchtel.."

".. _ _ _ _ deine Mutter.."

nötig hast ??

15

19.06.2003, 19:27

Was der Spieler in der Zone gemacht hat,tut hier glaube ich nicht nur Sache(da wäre er dann nicht der Einzigste der sich evt Fehlverhalten hat).
Einen absichtlichen Oos kann ja nur schwerlich nachweisen und selbst bei den Spielen im Masters, wo ich gewatcht habe,traten relativ häufig Oos auf.

Jetzt hat MisterBlue Recht gesprochen und der_Grosser muss es akzeptieren,da bleibt ihm wohl keine andere Wahl.

16

20.06.2003, 01:18

wenn ich mir den beitrag ansehe:

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=2868&sid=

(zum ende)

könnte man meinen "grosser" hat eine gespaltene persönlichkeit oder eventuell ein drogenprob. das ist nicht derselbe, wie im game ?!

wie auch immer, Mr. Blue hat gesprochen, how. ich bin zwar nicht glücklich mit der lösung, aber was solls... denn is eben so.

17

20.06.2003, 05:39

was soll das denn mit drogen zu tun haben?
hä ? 8)

BBC_Die_Hard

unregistriert

18

20.06.2003, 09:59

Keine Macht den Drogen!

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

27.06.2003, 09:57

keine Macht den Cheatern!!!

Eigentor!!