Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (19.07.2006, 15:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.07.2006, 10:31)
Zitat
Original von CULT_Horst
also die button für kader, teaminfos und teamnews sind als letztes noch aufm zettel.....
1. weiss nicht, wo und wie ich die platzieren soll!
2. dafür ist CULT_Bastrup auf der seite zu finden..... so wie ich, als trainer - allerdings nur von jungs! ;-)
3. zur übersichtlichkeit....... sind halt ne menge infos drauf, die man so quasi auf einen blick bekommt.....
4. zu lena - eine meiner lieblingsspielerinnen, hat sogar HSV Tapete, Zahnbürste, Bettwäsche und Dauerkarte....... da ist meine ausbildung absolut zu erkennen!
trifft übrigens auch noch auf Janine in dieser form zu und andere haben wenigstens nen HSV trikot....
5. bei den lüdden E Mädchen hab ich noch mit diesem verdammten bayernvirus zu kämpfen, aber die sind noch so niedlich, das ich den nicht böse sein kann...... (aber zu meiner verteidigung - ich sprech das thema natürlich häufig in gegenwart der eltern an)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (07.08.2006, 19:10)