Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ruf sie doch mal an und sag ihr deine ehrliche meinung.. das problem ist, dass dir wohl selbst nciht ganz klar ist was du willst, oder eher gesagt: dein kopf sagt: nein die tut mir nciht gut , aber dein herz hängt noch immer an ihr.
mach dir eine pro contra liste, hört sich vielleicht blöd an, aber manchmal hilft es. erst recht vorm abi ist sowas nicht toll, naja und wenn du sie doch zurück haben wilst, ruf sie an und sag ihr dass der kerl kein ausweg ist und sie damit nicht besser über dich hinweg kommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (12.06.2006, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (12.06.2006, 20:42)
Zitat
Original von ]I[Michi
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ruf sie doch mal an und sag ihr deine ehrliche meinung.. das problem ist, dass dir wohl selbst nciht ganz klar ist was du willst, oder eher gesagt: dein kopf sagt: nein die tut mir nciht gut , aber dein herz hängt noch immer an ihr.
mach dir eine pro contra liste, hört sich vielleicht blöd an, aber manchmal hilft es. erst recht vorm abi ist sowas nicht toll, naja und wenn du sie doch zurück haben wilst, ruf sie an und sag ihr dass der kerl kein ausweg ist und sie damit nicht besser über dich hinweg kommt![]()
@masters_of_halle
das soll hier keine pickup diskussion werden... du bist der coolste der alle rumkriegt schon verstanden...
Zitat
Original von ]I[Michi
da schickt mir n freund von mir ein discofoto von meiner ex und ihrem neuen und fragt mich ob ich das gewusst habe, ich denke mir jo hab ich gewusst, nerv nicht. Der neue Typ sieht aus wie der totale Proll, ca. 22 Jahre alt, schwarze hautenge Lederjacke, 10 Kilo gel in den Haaren, und n Armani Gürtel den man von 40 Metern entfernung erkennt, sicherlich gefälscht... Ich konnte mir ein lachen über den Typn nicht verkneifen und setzte mich wieder über die Bücher...
Zitat
Original von van Leuween
ich bräucht sowieso mal nen seelsorger ( hat jemand sheep´s icq ? ^^ ) ... die psychiaterin hier will mich nicht mehr seid ich sie zugeschissen hab
Zitat
Original von van Leuween
klar kennt das jemand ^^
nr. 1
8 monatige beziehung ... hat schluss gemacht zur prüfungszeit . Lernen = mission impossible
nr. 2
meine ex und beste freundin macht mit nem guten kumpel von mir genau zu weihnachten schluss ... die heult sich bei mir aus , der heult sich bei mir aus ... sylvester sagtse dann dasse wieder was von mir will , wir partyn around , ich geh pissen , kommt mein bisheriger kumpel der mit ihr zusammenwar , saut mich zu was für ein wixer ich wär , er hätte alles mitgehört , ich kann ihn mal ... sylvester und weihnachten dieses jahr waren soooo scheisse versaut .
nr. 3 lass ich jetzt mal weg , aber es gab noch sone situation O__o
Sind aber noch die bedeutungslosen situationen meines lebens , schlimmer is das dahinsiechende langsam ankriechende gefühl der unzufriedenheit das seid 3 jahren stetig ansteigt seid "nr. 3" .
ich bräucht sowieso mal nen seelsorger ( hat jemand sheep´s icq ? ^^ ) ... die psychiaterin hier will mich nicht mehr seid ich sie zugeschissen hab als mich meine mutter zur probestunde hingefeuert hat weil ich sie "beleidigt" hab , und selber kann ich mir auch nicht gut helfen ^^ hab ne super menschenkenntnis , kann sauviel vorausahnen , und kann jeder sau helfen und beistand leisten , bei mir selber geht das aber nicht . Wüsste vielleicht was zu tun is und was ich falsch mach , aber ich kann mich selber nicht umkrempeln innerlich :/
war zwar etwas weit gegriffen aber wie schon gesagt wurde : es kann noch ganz anders zugehen![]()
Zitat
Original von ]I[Michi
Die Kosten und Preistheorie in Mathe hab ich dann gar nicht angeschaut hab mich vor den pc gesetzt meine Onkelz und Hosen Playlist angeschmissen und dröhne mir seit 2h die Ohren mit deprisongs aus meiner Jugendzeit zu...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (14.06.2006, 23:55)