Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.11.2005, 11:56

Mein Freischaltungsantrags-thread

Hallo,

ich hatte gestern einen Freischaltungsantrag per thread im Freischaltungsforum erstellt und wollte wissen, wo dieser geblieben ist.

Ich vermute mal, das dieser thread aufgrund der dort aufgekommenen Diskussion über die Eingliderung von AoE III ins Masters eine andere Bedeutung erlangt hat, jedoch bin ich nun leicht verwirrt.

Soll ich jetzt wieder einen neuen Freischaltungsthread erstellen?

2

11.11.2005, 12:08

siehe aoe forum,bam hat deinen thread missbraucht.

würd erstmal garnicht auf freischaltung plädieren solange nix feststeht :)

3

11.11.2005, 12:21

Nene, der Bam! :)

Ich werde trotzdem schon einmal auf Freischaltung plädieren, da ich A) zuversichtlich bin, das ihr das hinkriegt und B) ich aus Erfahrung weiß, wie lang sich diese Freischaltungsprozedur hinziehen kann.

Falls ich keine Stimmen finden sollte, kann ich ja notfalls wieder AoC auf die Platte hauen und ein Spielchen gegen euch machen.

Faith, gegen Dich habe ich damals übrigens auch ein paar Spielchen gemacht, waren auch mal Gegner in der Finalerunde. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythor« (11.11.2005, 12:22)

4

11.11.2005, 13:06

wart einfach bitte ab sobald wir uns entscheiden wird es auch zügigere freischaltungen geben. wir werden eh sollte es was werden testturniere veranstalten da lernt man sich kennen :)

5

11.11.2005, 18:54

Zitat

sobald wir uns entscheiden wird es auch zügigere freischaltungen geben.

Wehe nicht Blue, dann muß ich Dich im game mal wieder verhauen, falls Du überhaupt noch zoggst! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythor« (11.11.2005, 18:55)