Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.04.2005, 22:13

Rundenrangliste

ich würd gerne ma wissen wann das aktualisiert wird ich mein die ratings und die gewonnen/verlorenen punte sind ja nachgetragen aba die gewonnenen/verlorenen spiele fehlen noch ich müsste da eigendlich jez stehen haben 6 - 2 und bei den anderen müsste ja auch geändert werden. wann wird das gemacht?

edit: und die punkte natürlich auch. also nit das rating sondern die points von den spielen:) :D
Auf der Suche nach Freunden??
Schicke "Arschloch" an die 110! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (16.04.2005, 22:14)

melchior

Fortgeschrittener

• »melchior« wurde gesperrt

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

16.04.2005, 22:28

hey ghost, ich kenn dich von irgendwoher... spielst du in der gamingzone? ich bin EUR_melage2_CH

3

21.04.2005, 19:14

jo genau da spiel ich moin du schweizer *g* deine map is cool die pto map^^:)

@mastersteam wäre nett wenn wiedermal aktualisiert werden würde der ra bekommt noch nen lose eingetragen soweit ich gehört habe ach ja und nen win abgezogen^^ also der der zur zeit auf platz 1 is oread gott ra oder wie der heisst danke

4

21.04.2005, 19:38

boar junge wie stumpf kann man sein...
fehlerhafte ergebnisse werden zum xten mal am ende der runde geändert,...
aber glückwunsch zu platz ein, lol ?( da kanns wohl wer nicht erwarten ;(
zumal ich sonntag sowieso nicht kann und ich bestimmt keinen vorteil durch die win serie, den platz in der tabelle und die punktanzahl habe...

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.04.2005, 19:46

Ghost .... oh man. Die Rangliste ist doch mal sowas von egal?!

Die interessier tmal garkeinen, da die jeden Tag wechselt.
Außerdem das Mastersteam hat nix mehr mit AoC am Hut. Im Prinzip nur sehr sehr wenig.
Die machen das alles freiwillig und jetzt belastest DU die noch mit solchen Kleinkram

Das ist mal echt nicht nötig.

Rest: siehe Ra

6

21.04.2005, 20:12

also ein bischen was hat das mastersteam schon noch mit aoc am hut,sonst würds das wohl kaum hier noch geben :D

7

21.04.2005, 20:52

wer bei GP aoc spielt, hat mit age nix mehr am hut :P

8

21.04.2005, 21:18

ich sag nur: SHAVED HUMMI :D