Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Zentapher« (19.10.2004, 23:23)
Zitat
Original von Erotix_Zentapher
Ich hatte das angekündigt und mich auch darauf vorbereitet. Hast du sicher auch gemerkt Zif.
^
Zitat
Original von Hendor
ZIF du Sack, merkst Dus nochüber 1200 Raiting - gibts ja wohl nicht!!!
Ich fordere Dich zum Duell 1vs1. Muß wissen, ob Du wirklich 130 Points besser bist als ich, sonst kann ich nicht mehr schlafen![]()
Also sag Bescheid wann und wo. Ich warte auf Dich![]()
Zitat
Original von Hendor
ZIF du Sack, merkst Dus nochüber 1200 Raiting - gibts ja wohl nicht!!!
Ich fordere Dich zum Duell 1vs1. Muß wissen, ob Du wirklich 130 Points besser bist als ich, sonst kann ich nicht mehr schlafen![]()
Zitat
Original von Hendor
.
Was ich nur nicht kapier ist, warum jemand wie Du(ist nicht bös gemeint), den ich vor 6 Monaten mit einer Hand aufm Rücken und Augen zu verhauen hätte, solche Verbesserung erfährt.
Zitat
Original von Hendor
...die richtigen Truppen/Kontereinheiten in entsprechender Anzahl .
Zitat
original von hendor
Was ich nur nicht kapier ist, warum jemand wie Du(ist nicht bös gemeint), den ich vor 6 Monaten mit einer Hand aufm Rücken und Augen zu verhauen hätte, solche Verbesserung erfährt.
Das hat sicher was mit Übung zu tun aber warum werd ich dann nicht besser obwohl ich auch viel spiele(knapp 100 mal Masters in diesem Jahr bisher)?
Zitat
Original von Hendor
Nachdem Du Dich ja vor nem "richtigen" Duell drückst,könnten wir ja vielleicht mal ein Flush/Flushdefense Trainingslager ´machen?!