Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Túrin Turambar

unregistriert

1

25.08.2004, 16:53

Mich auch bitte freimachen ;)

Hallo zusammen, ich war zwar schon mal freigeschaltet hier im Masters, aber irgendwie find ich meinen Nick bzw. mein PW nicht wieder ?( Also meld ich mich noch mal an - auch wenn das sicher nicht Sinn der Sache ist ...

Der ein oder andere dürfte mich - zumindest vom Namen her - kennen. Anzutreffen bin ich bei den GPs - denn zu diesem lustigen und netten Haufen gehöre ich, auch wenn ich kein _GP im Namen trage... ;)

Würd mich freuen, wenn ich freigeschaltet werde und mal ein wenig mitspielen kann....

PS: Ach ja.... gerade finde ich nach intensiver Suche meinen alten Nick: Turin_Turambar. Welch Ähnlichkeit ;) Wenn's irgend geht, den bitte löschen - schließlich ist der Name nicht korrekt geschrieben :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2

25.08.2004, 17:33

verscuh doch erstmal dir die kontaktdaten zuzuschicken zu lassen, einfach mal im allersersten forum lieb nachfragen ;)

3

25.08.2004, 18:34

Hi

@Túrin Turambar in welcher Ratingregion treibst dich momentan rum?
Meine Stimme hast du schonmal.

Túrin Turambar

unregistriert

4

25.08.2004, 19:36

@Ramses: Nun ja, daran hatte ich auch schon gedacht... Das dumme ist nur: Die E-Mail-Adresse, die ich damals hatte, existiert heute gar nicht mehr. Ich würd also keine Mail kriegen - und da ich das PW nicht mehr hab, kann ich die Addy auch nicht ändern... :rolleyes: ;)

@Mirac: Danke für deine Stimme. Hab gesehen, wir sind zusammen in der C-Liga bei der Ü30. Für mehr wird's bei mir auf keinen Fall reichen. Auch nicht hier ;) Hab mal 1200 als Rating angegeben, wobei ich nicht mal weiß, ob mein Skill dafür überhaupt reicht :( Schaun mer mal.... :D

Yuci_GP

Anfänger

Beruf: TR

• Nachricht senden

5

26.08.2004, 03:14

hi ho TT altes haus mein segen hast du auf jedenfall. Zu erst wollte ich schreiben dass ich dich aber leider nicht Freischalten kann weil ich selbe erst neu hier bin. Dann dachte ich "ubbs bevor ich was falsches schreibe probiere es mal". Da scha i es geht, ich kann welche freischaltennn :bounce: :bounce: dann kucke ich noch mal achhh du dickes Ei jetzt stehen auf einmal 2 Yucis drin. Menoooo. Leider kann ich es nicht rückgängig machen, weil ich net weiß ob und wie es geht. Dickes sorry an die, die es wieder ausbaden müssen. Lass auch von jetzt an die Finger davon :rolleyes: ?(
Gruß Yuci ;(

6

26.08.2004, 09:21

dann sag dem mastersteam deine neue emailadresse, und schon geht es...

Túrin Turambar

unregistriert

7

26.08.2004, 12:23

RE: Mich auch bitte freimachen ;)

Hmm, was mach ich denn nu?!? Geht das nicht, dass der alte Nick gelöscht wird?!? Vielleicht klärt mich mal jemand vom Masters kurz auf, bitte... ;(

8

26.08.2004, 13:52

welchen nick möchtest du denn jetzt....den neuen oder den alten.......wenn du den alten gelöscht haben willst mach nen thread in "Fragen ans Mastersteam" auf und erklär dort dein problem ;)

Túrin Turambar

unregistriert

9

26.08.2004, 13:57

@Ben: Danke. Siehst du: Nicht mal das wusste ich ;) Ich frag mal dort im Forum nach.... GPs helfen GPs... :D

10

26.08.2004, 19:38

so habe deine email vom neuen nick, mal beim alten eingetragen und den neuen nick geloescht.. also jetzt einfach passowrt wieder anfordern