Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von MotE_Melancholy
jaja
4 katapulte, 5 priester und nen soo
wahrscheinlich fallen aus den op dingern noch fertige migdols raus![]()
rechne mal das pop zusammen![]()
Zitat
Original von AofM_Barbar
warum denkt immer nur an (aus-) boomen, lame usw... ?
ein guter zeus hoprush muss das ganze doch eigentlich stoppen können(nur die meinuzng eines kleinen, unbedeutenden-nicht zeusspieler, also ....)
is doch auch viel lustiger mal nicht auf einen 2 oder 3 tc-standard boom zu gehen, spaß ist angesagt wenn man dem eggy nach 7 minuten das tc schon eingerissen hat![]()
und wenn er mit einem fh dagegen ankommen will, muss er entweder wirklich besser sein oder glück haben
überleg lieber mal was ein armer norse wie ich, der mit thor schlecht rushen kann, schwächere gebäude, keine ranged heroes und bis mythic nur den troll als ranged mythic hat, der aber nur halb so schnell wie ein kentaur ist![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.07.2004, 15:10)
Zitat
Original von kOa_Master
also ein Odin/Zeus-Rush gegen Eggys kann funktionieren, da hab ich ja auch ein paar Recs. Leider geht es nur sehr selten und du brauchst einen anständigen Spott und vielleicht noch den Überraschungsmoment.
Wie wärs mit: try out by yourself?
was ich vergessen habe: gegen Odin ist es sogar noch 5mal beschissener als gegen Zeus, aber auf einer Food-Map krieg ich mit Odin-FH einen Eggy der auf fh/fm ist mit einer grossen Wahrscheinlichkeit
Zitat
Original von Negator
was ist der unterschied zwischen rushg egen ra und rush gegen isis?-_-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (09.07.2004, 18:06)