Zitat
Original von Premium
Ich dachte es sei verboten.... und seit einiger Zeit finde ich wieder eine menge von der scheisse im forum gerade unseren linken freunde Nam, Esox und Konsorten müllen das Ratsch und Tratsch zur Zeit wieder extrem voll Politik. Also Politik ist doch nun verboten oder nicht ?
Danke für die Antwort.
Zitat
Original von Premium
mir is links und rechts doch scheissegal du nülpe, mir gehts einfach darum dass ihr den scheiss woanders diskutiert und nicht in nem Ratsch und Tratsch Forum...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (17.06.2004, 21:58)
Zitat
Original von Premium
Ich dachte es sei verboten.... und seit einiger Zeit finde ich wieder eine menge von der scheisse im forum gerade unseren linken freunde Nam, Esox und Konsorten müllen das Ratsch und Tratsch zur Zeit wieder extrem voll Politik. Also Politik ist doch nun verboten oder nicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (18.06.2004, 13:48)
Zitat
hatten wir eigentlich die Politikthreads verboten
Zitat
werden wir leider wieder so einen Rundumschlag machen müssen, d.h. Politik generell verbieten
Zitat
Original von der Vigilant
Wahrhaft, wie die PDS: Nur rumnörgeln und stänkern, aber nichts eigenes Konstruktives einbringen. Dies gepaart mit Denunzierung in Vollendung. Ekelerregend.![]()
Zitat
Original von Premium
...die nur aus Prägung billiger Polemik einen dermassen Scheiss daherreden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (18.06.2004, 15:35)
Zitat
Wahrhaft, wie die PDS: Nur rumnörgeln und stänkern, aber nichts eigenes Konstruktives einbringen. Dies gepaart mit Denunzierung in Vollendung. Ekelerregend
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von Premium
mir is links und rechts doch scheissegal du nülpe, mir gehts einfach darum dass ihr den scheiss woanders diskutiert und nicht in nem Ratsch und Tratsch Forum...
wenn dir Links und Rechts scheissegal ist, warum sind dann nur die namentlich aufgezählt, die deiner Ansicht nach Scheisse posten und Links sind?![]()