Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.06.2004, 19:39

Warum 4x hochland diese Runde?

Diese map gabs so oft in den letzten runde wie keine andere, immer das gleiche: hochland. kontinent is noch sone map genau wie kratersee. arab, mal bf sind so selten. eine funrunde mit ner crazy (aber fairen) map wär auch mal wieder was.

zudem mal pls drauf achten nicht eine map 4x in einer runde an denselben wochentagen, manche spielen z.b. nur di/do.

die setts warn wirklich schonmal besser, lang lang ists her.
MfG René

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (08.06.2004, 19:39)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

08.06.2004, 19:45

Bei EM/WM-Turnieren wird meistens Hochland genommen (imaginäre Mittellinie am Fußballfeld).

Das hab ich ausm Mastersbuch :D

3

08.06.2004, 19:55

jo die map war so wenig dran in den letzten runden, immer dasselbe macht mittlerweile keinen spaß mehr. heute auf arena freu ich mich, aber wenn ich hochland o. konti lese kriegs ichs heulen

4

08.06.2004, 19:57

hochland is meine fav map :( rox doch...

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

08.06.2004, 20:16

Jeden Spieltag kommt dabei auch eine andere Karte, um die unterschiedlichen geografischen Regionen der teilnehmenden Nationen zu repräsentieren. In den Finalspielen wird allerdings bei AoK immer auf Hochland gespielt, da die Spielverläufe auf diesen Karten mit ihrem Fluß (die imaginäre Mittellinie) doch z.T. stark an Fußballspiele erinnern !

Mastershintergrundgeschichten lesen ist auch was feines :P

6

08.06.2004, 21:24

ich habs gelesen am anfang der runde und vergessen, bloss kann man das hier ja auch als hinweis für die zukunft sehn. egal wer die setts auch macht, er muss hochland und konti lieben :(

7

08.06.2004, 22:55

Nein, tut er nicht :D

Die Setts mache ich nämlich und ich spiele seit längerer Zeit schon kein AoK mehr. Aber nach fast vier Jahren aktiven AoK spielen kenne ich sie trotzdem alle sehr gut.

Ich bin daher neutral und achte nur auf mittelfristige Ausgewogenheit bei den Maps. Warum diese Runde so häufig Hochland kommt ist ja schon beantwortet worden und was Konti angeht, ist das eine Art Kompromißkarte.

Und selbst in diesem kurzen Thread sieht man wieder gut, wie sehr die Meinungen bei den Maps auseinander gehen. Aber das ist schon seit fast sechs Jahren hier so ;)

Wie gesagt mittelfristig kommen alle Maps halbwegs gleichhäufig dran.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

08.06.2004, 23:34

Ich finde, als Mastersextremzocker^^, dass die Maps doch ziemlich ausgeglichen sind. Man muß bedenken dass Sie ja auch immer ,in etwa, zum Runden-Motto passen sollten. 2-3 Maps kommen allerdings trotzdem recht selten dran. Ich denke da an BF, LN, auch Arena oder Festung. Letzteres kann ich aber verstehen da Sie sehr unfair sein kann. Warum wird immer nur Eroberung gespielt, hab ich was verpasst? 8) Vieleicht mal öfters wieder ES Maps?

9

09.06.2004, 00:10

naja auf jeden fall nicht immer wieder die gleiche leier: konti, kratersee, hochland etc. bei allen anderen standardkarten. und das langfristig die ausgeglichen sind bezweifel ich wirklich, grade die genannten gibts bestimmt doppelt so oft wie andere und mind. 20x so oft wie bf ^^

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

10

09.06.2004, 01:27

spiels halt nur einmal ;/

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!