Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.06.2004, 22:01

Vorschlag für Masters: 1v1?

hab mir gerade folgendes überlegt: montag, mittwoch und samstag is keine runde - und das is doch sehr schade, oder? ;)

wie wär es denn, an den tagen, ein 1v1 masters einzuführen? der aufwand dafür wäre doch nicht all zu groß (script bissl umschreiben kann doch nicht so schwer sein? und eine storry bräuchte man für 1v1 auch nicht unbedingt - oder noch besser: masters spieler können selber mal vorschläge im voraus bringen, und die beste idee wird dann umgesetzt^^)

will erst gar nicht viel erklären - weil wenn die chancen gleich null sind, ok - pech 4 me ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

04.06.2004, 22:15

1v1 liga,zone ....masters = teamspiel server.

3

04.06.2004, 22:19

Die 1on1 Spieltage sind bei AoM gefloppt, und würden wohl auch bei AoK floppen.

4

05.06.2004, 00:02

wird es definitiv nicht geben aus fehlern lernt man und masters = teamspiel = communitygedanke

5

05.06.2004, 00:17

! richtig so! :bounce:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

05.06.2004, 00:22

Wer 1v1 spielen will, soll sich in die Zone schleichen :D

7

05.06.2004, 00:25

maul ragna X( !!!!!!

8

05.06.2004, 07:31

jaja is ja gut...

hab nochmal drüber geschlafen - hab das gestern wahrscheinlich im affekt gepostet weil ich so sauer auf mich war weil ich wieder mal einem mate NÜSSE helfen konnte :rolleyes:

ok dann halt nicht

9

05.06.2004, 11:01

aber wieso haut ihr eigentlich alle wieder auf ihm rum ? wenigstens macht er sich gedanken, was man evt verbessern koennte :)

10

05.06.2004, 11:14

ach schon vergessen und vergeben...

aber die idee mit den selbst recherchierten hintergrundstorrys is doch gut oder? so ein kleiner contest, und die beste storry wird thema für den next monat. ;)

kann mir nicht vorstellen, dass charger SO viel spaß daran hat andauernd diese undankbare arbeit zu übernehmen :D (bin mir 100% sicher, dass sich HÖCHSTENS 10% der masters spieler sich die geschichten auch durchlesen. es gibt sicher auch viele, die nichtmal WUSSTEN das es sowas tolles dazu überhaupt gibt :rolleyes: )

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (05.06.2004, 11:15)

11

05.06.2004, 11:30

soweit ich mich erinnern kann, hat premium anfang dieses jahres schon eine oder zwei stories ans mastersteam geliefert (kann mich aber nur mehr sehr vage dran erinnern ;) ).

btw, ragna, wenn du 1v1 im masters spielen willst, lass dich für aom freischalten :D

12

05.06.2004, 11:37

Zitat

Original von OoK_PS
btw, ragna, wenn du 1v1 im masters spielen willst, lass dich für aom freischalten :D

rofl :D

na passt eh scho wieder - war gestern nur so unglaublich sauer auf mich weil ich game so verbockt hab - da wollt ich am liebsten nur mehr 1v1 spielen X(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

13

05.06.2004, 12:38

Zitat

Original von OoK_PS

Find ich trotzdem gut, das sich unsere Flußtal-Agrarökonomen ( ) Gedanken machen ;)