Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2004, 18:08

Rofl Esl! :d

hab mich zum spaß vor 3 wochen in ESL angemeldet, weil ich neben age auch bissl wc3 zocken wollt.

hab dann am sonntag mein erstes game gehabt, und das verloren. somit schaut die alpen rangliste so aus:
1. 1048 eSa.Dark_Cloud
2 2-0-0 0 fordern 0/5
2. 982 xEi seeN
1 0-0-1 3 fordern 0/5
3. 977 Trunks =[SdA]=
1 0-0-1 1 fordern 2/5
4. 976 acid
1 0-0-1 1 fordern 0/5
5. 975 StepDoWn SoJN
1 0-0-1 0 fordern 0/5
6. 975 RAGNAROK_at
1 0-0-1 0 fordern 0/5

7. 916 Onkel AdF
4 0-0-4 0 fordern 1/5

d.h. ich bin in der ESL alpen rangliste 6ter mit einem spiel und einer niederlage.

dann kam heute diese nachricht per e-mail:
"Hallo RAGNAROK_at,

Du bist aktuell einer der Besten der Alpen WC3 1on1 TFT Ladder und bekommst daher die Möglichkeit in die ESL Amateur Series aufzusteigen. Dabei erhälst Du als Bonus für drei Monate die Premium-Mitgliedschaft kostenlos!

Solltest Du die Option wahrnehmen wird der Premium Account umgehend freigeschaltet und kannst sofort in die Amateur Series einsteigen. Aus der normalen Ladder wirst Du allerdings für drei Monate gebannt."

rockt doch oder? :D einer der BESTEN :D :stupid:

ESL is doch voll der beschiss oder? ?(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

03.06.2004, 18:22

Diese Ladders erfordern ein gewisses Maß an Spielern und Aktivität. Hat leider bei AoM auch nicht recht geklappt, obwohl ich die ESL ansonsten für recht ausgereift halte.

3

03.06.2004, 20:03

das system funktioniert nur mit vielen aktiven spielern, nachdem ich 4 mal umsonst erschienen bin hab ich es sein gelassen. das strafpunktesystem ist viel zu lasch.

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

04.06.2004, 07:26

Die ganzen guten Spieler sind ja auch in der EPS und EAS vertreten, da ist es nicht sonderlich schwer, in der normalen Ladder oben zu stehen ;)

5

04.06.2004, 08:09

das lustige: ich stehe ja nicht oben - von 6 teilnehmern in alpenliga bin ich ohne sieg vorletzter und die bieten mir an, in EAS zu spielen und als bonus die premium mitgliedschaft gratis gleich dazu :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche