so habs grade gesehn, is ja leider sehr kurz und der gegner war recht boonlike..aber zum game
dein baselayout finde ich schon sehr gut, hero dann beim ggf. harass dann gleich eingeschlossen

deine arbeiter standen nach dem erschaffenwerden immer noch ne sekunde rum, dass kann man ändern ^^

beim einen kampf wo du ihn angegriffen hast,(recht am anfang) hattest du nen grunt gekillt und deine verwundeten footies gut rausgezogen, aber dann kam der übersichtsloss, weil deine toten footies nochma zum gegner gerannt sind

und dann war ja auch gleich einer tot, aber insgesamt noch gut gekämpft, obwohl du an seiner kaserne mal nen grunt surroundet hattest und den dann wieder frei gegeben hast...tjo ansonsten finde ich noch, dass du dich zu lange mit den billigcreeps aufgehalten hast, hättest früher mine creepen können und dann noch vielleicht den shop
generell: du könntest mit militia creepen gehn, z.b. die mine, dann haste gleich nen lvl 2 hero und gute items, selbst wenn du keine fe machst...
2nd hero aber unbedingt bauen, humans machen das irgendwie immer...

(paladin)
ansonsten probier doch mal was ich dir gesagt hab ala fe und air....aber siehst ja mk 1st is durchaus gut
hoffe das reicht an analyse, wenn nicht contact me mfg funkiwi