Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
man sollte nen automatischschlagbutton bei diablo einführen
wäre genauso geil wie aom jetzt ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godasu32« (16.11.2003, 19:21)
Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
übrigens find ich, dass atlanter noch stärker sind als seth nach dem 1.06 patch (der halt, mit dem wcg gespielt wurde), deswegen macht es mir weniger spass gegen atlanter zu spielen als damals gegen seth ...
Zitat
Original von a-L|BLiTz
hotkeylastig? ich geh jetzt und kauf mir tft![]()
Zitat
Original von Yoman
Lol ich find das immer so geil mit den hundert verschiedenen Units in der Shlacht, Hälfte davon muss Spells casten, dann noch die drei helden, wenn du das sau gut spielen willst, kommste ja gar nicht mehr aus dem Klicken raus, oder? o_O
Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
bei einem rundenbasierten spiel vielleicht nicht.
aber in echtzeit geht es nun (normalerweise) auch darum, schnell zu sein, was die entscheidungen angeht ...
aber ich fürchte fast, dass ES den einmal eingeschlagenen weg nicht mehr verlassen wird![]()
übrigens find ich, dass atlanter noch stärker sind als seth nach dem 1.06 patch (der halt, mit dem wcg gespielt wurde), deswegen macht es mir weniger spass gegen atlanter zu spielen als damals gegen seth ...
wie sieht es momentan bei TFT aus, sind die 4 civs halbwegs ausgeglichen?
Zitat
Original von MotE_Blackbird
wo krieg ich das tool her fire? glaub ich installier mal kurz tft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (16.11.2003, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|plah« (16.11.2003, 22:08)