Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nach jedem Patch setzen wir uns halt kurz im TS hin, schreiben alle Unitstats in ne Exceltabelle und schauen uns an was generfed und was gebufft wurde.. dann machen wir n paar Testgames und starten kurz darauf den Quicksearcher und testen neue Unitkombos
Ich finde Klammern, defensiv Boxen und Wert auf Taktik legen ist in etwa so zu bewerten wie Gamestats in Excellisten einzutragen
nur das es bei dem Game nicht um Geld geht sondern rein um Fun^^
es wird damit sehr großes geld verdient. einen mike tyson konnt man halt nicht so gut verkaufen. klitschko´s werden doch überall vorgezeigt. der beste schwiegersohn der welt. ob das fußball, boxen oder formel1 ist, überall wird nur noch der super schwiegersohn verkauft. alles aalglatte profis ohne eigene meinung und ohne charisma. letztlich sind wir das alles selbst schuld. siehe wieder den hype um die neuesten zahlen der polizei-einsätze bei bundesligaspielen...
wir wählen ja sogar schon die "mutter" der nation. als nächstes kommt wohl die neue mutter der nation.
So seh ich das auch, dazu kommt seine grosse mentale Stärke+Erfahrung.
Da stimmen einfach die Proportionen und er hat praktisch kein Fett am Leib, verglichen mit anderem. Aber insgesamt mega beweglich oder reaktionsschnell fand ich ihn nie, man kommt halt schlecht an ihn ran und er schafft es gut, die Gegner mit der unendlichen langen Linken auf Distanz zu halten, oder klammert wie am Samstag. Wenn er dann mal einen Treffer nicht kommen sieht, guckt er immer ziemlich blöde. Leider schaffen das die wenigstens in den letzten Jahren...
Ich finde Klammern, defensiv Boxen und Wert auf Taktik legen ist in etwa so zu bewerten wie Gamestats in Excellisten einzutragen
nur das es bei dem Game nicht um Geld geht sondern rein um Fun^^
Du magst es nicht glauben, aber für mich ist theorycraft auch fun. Es gibt nix geileres als sich "from scratch" eine neue taktik zu überlegen in der theorie um dann in der praxis gegen n guten gegner zu sehen, dass sie auf gehtDie lamer und abuser kommen erst tage später.. einer der vorteile wenn es kein replay system gibt.. Im Idealfall kommt zu dem zeitpunkt wo sich das ganze rumgesprochen hat und adaptiert wird der nächste patch
Einer der Gründe warum Diablo 2 so viel besser war als Diablo 3. Die nicht theorycrafter haben nie den reiz hinter D2 verstanden, es gab einfach so viele mechanics die eben nicht auf den ersten oder zweiten blick ersichtlich waren, aber schier unendliches optimierungspotential boten. Du konnstest duellchars mit nem bruchteil des goldes anderer spieler basteln. bei d3 war das nicht mehr möglich.
Am besten sind doch die spiele, wo man nach einem jahr intensivem zocken immer noch was neues entdeckt. Entweder weil patches immer wieder was verändern, oder weil das spiel so komplex ist. Letzteres gibts leider kaum noch.
Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?Heute findest du richtige Action nur noch im Ultimate Fighting, wo die Leute sich in die Eier treten und danach noch weiter fighten als wenn sie auf Drogen sind.
Letzteres ist aber schon wieder zu krass, gar keine Regeln ist auch keine Lösung. Wobei einige fights dort recht lustig sind, aber das ist selbst mir teils too much blood.
Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?Heute findest du richtige Action nur noch im Ultimate Fighting, wo die Leute sich in die Eier treten und danach noch weiter fighten als wenn sie auf Drogen sind.
Letzteres ist aber schon wieder zu krass, gar keine Regeln ist auch keine Lösung. Wobei einige fights dort recht lustig sind, aber das ist selbst mir teils too much blood.Eiertreten usw. sind beim UFC schon seit mindestens 10 Jahren verboten. Es gibt zahlreiche Regeln und regelmäßige Drogentests nach den Kämpfen. Nick Diaz wurde z.B. suspendiert und der Kampf als ungültig gewertet, weil er vor einem Kampf Marijuana genommen hat. Und auch dort wird bei einigen Kämpfen viel gekuschelt.