weil er zu lang an den mittlerweile viel zu alten momentanen "führungsspielern" festhält
Nur rein interessehalber, welche Spieler meinst du damit?
Zitat
Ich denke, dass er von einer (imaginären) zukünftig verpassten Quali zum über- oder überübernächsten großen Turnier redet. Wer diese Spieler dann in einigen Jahren genau sein werden, wird er höchstens vermuten können.
Zitat
haha, pigov. guter witz. "wie viel plan mein gegenüber von fussball hat" ... das ist kategorie "große fresse" bzw. "selbstüberschätzung"
Zitat
löw hat den besten punkteschnitt aller trainer jemals zuvor über eine sehr lange zeit. dafür sollte man ihm kredit geben. solch eine konstanz hat es noch nie zuvor gegeben. diese leistung hat er nicht nur seinen spielern zu verdanken, sondern auch seiner arbeit mit einer klaren philosophie.
Zitat
unsere goldene generation verheizen? so ein blödsinn! eine goldene generation ist etwas, wenn durch zufall viele weltklasse spieler geboren werden. das was wir zurzeit haben ist doch kein glück! das hat sich der DFB ehrlich erarbeitet und deshalb werden viele goldene kinder folgen
Zitat
unsere goldene generation verheizen? so ein blödsinn! eine goldene generation ist etwas, wenn durch zufall viele weltklasse spieler geboren werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (26.03.2013, 00:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.03.2013, 09:55)
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Zitat
Wen wuerdet ihr denn gerne als Bundestrainer sehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (26.03.2013, 12:01)
Und wer Loew vorwirft, nur Spiele gegen Kazakhstan und Far Oer zu holen, vergisst offensichtlich bedeutende Siege gegen Portugal, England, Argentinien und die Niederlande.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (26.03.2013, 13:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.03.2013, 15:28)
@Borgg
Ich versteh die Frage nicht?