Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.10.2012, 13:27

Warte-Bildschirm im Fenster-Modus

Hi,

Im Stream sieht man oft, dass die Streamer Age im Fenster-Modus starten (solange sie noch im Warte-Bildschirm sind). Sobald das Spiel los geht ist dann Full-Screen.

Wäre praktisch um während der Warterei surfen zu können.

Ich hab ein solches Tool auf die schnelle nicht gefunden (nur in Verbindung mit einem Streamer-Tool zum Scenen schneiden)(aoczone)... Die Ausbeute in der Suchfunktion war auch eher mager..

Benutzt jmd. sowas?

2

15.10.2012, 14:44

ich benutz es nich ... aber gibt nen aoc zone threat:

http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=1…lit=window+mode

in voobly kommt man mit strg + enter glaub ich in fenster mode, bzw kann in den einstellungen auch irgendwo einstellen im fenster modus starten ... aber kp ob das dann in game automatisch fullscreen wird ...

eru benutzt sowas öfter mal ... der kann dir bestimmt mehr sagen ...

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

15.10.2012, 16:50

Jo Veg Mod startet AoC im Fenstermodus, auch gut mit Widescreenpatch kombinierbar (man muss den Header einer der Patch-Dateien vom Widescreenpatch austauschen, Veg hatte das in einem von den beiden Threads erklärt). Der 1.1 Userpatch kombiniert beides jedoch noch bequemer (Strg + Install für 1.0c kompatible Installation).
In Voobly einfach 32-Bit Rendering und anschließend Window Mode anschalten. Das Fenster bei 0px,0px zu fixieren empfiehlt sich auch stark. Problem bei Voobly ist nur, dass dort der Mauszeiger am Anfang des Spiels blinkt und das man nicht sehen kann, was man schreibt (bzw. nur dann, wenn man gerade tippt).

4

16.10.2012, 08:25

7

thx ihr beiden. Da war ich mal wieder ein max such-noob

5

16.10.2012, 10:02

Veg mod bietet ja genau das was ich wollte... bzgl des User Patches habe ich dich jetzt nicht so ganz verstanden...

benutzt du den Userpatch in Verbindung mit diesem tool: http://blithermx.wordpress.com (also zum nC zone spielen auf 1.0c schalten, aber das Window feature benutzen) ? btw: Wir sollten das Ding mal in der nC zone nutzen... (hatten uns ja damals entschieden auf aofe zu warten, aber das dauert ja immer noch bis dezember)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

16.10.2012, 12:56

Du hast beim 1.1 Userpatch einen Installer, und wenn du bei diesem Installer Strg gedrückt hältst während du auf Install klickst, wird der 1.1 Userpatch so installiert, dass du mit Version 1.0c spielen kannst, aber gleichzeitig die technischen Features des Userpatch hast. Ich würde dir aber empfehlen die .exe die dabei entsteht zu kopieren und umzubennen und den Userpatch hinterher wieder zu deinstallieren, weil Voobly sonst meckert. Für IP Spiele verwendest du dann die kopierte .exe vom Userpatch und Voobly hat weiterhin seine gehaxxte .exe .

7

16.10.2012, 12:59

:love: