Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die FAX das Fussballzentralorgan der deutschen Presse und Lieblingsblatt unseres Protagonisten übt sich in dialektischer Kritik am hochkompexen, modernen Fussball, natürlich immer ganz fair und ohne Doping. Unser wertkonservatives Tageszeitung zeigt sich revolutoinärer als die Rechtschreibreform. Wahnsinn!Schöner Artikel, der auch ein paar Defizite von Löw beleuchtet.
FAZ: Fußball-Nationalmannschaft - Comeback der Komfortzone
ich schreib wenigstens überhaupt was, statt nur besserwisserische Ein oder zweizeiler. ausserdme bin ich Realist: Wir reden über Fussball nicht über Atomphysik oder so.Gott, was schreibst du denn für einen Quark?
Und wer ernsthaft fragt, was Löw für Fehler hat, der kann mir nicht erzählen, dass er sich intensiver als der Durchschnitts-Event-Deutsche für die Nationalmannschaft interessiert.