Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir zum Beispiel hat der C250 (4Zylinder Benzinerturbo) deutlich besser gefallen als den C 250 CDI (4 Zylinder Dieselturbo) als ich auf der Ami letztens ein paar Probefahrten gemacht habe, obwohl der Diesel glaub ich sogar nen Zehntel schneller auf 100 ist (200~ PS haben sie beide)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.08.2012, 15:48)
Zitat
Stärken
einfache Bedienung
gutes Platzangebot vorne
bequeme Sitze (Sportkomfortsitze)
sehr gute Fahrleistungen
sehr kultivierter Motor
sehr gut ausgelegtes Getriebe
sicheres Fahrwerk
gut abgestimmte Lenkung
sehr sauberes Abgas
Schwächen
nach hinten schlechte Sicht
hohe Kosten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.08.2012, 16:08)
der Leon wird dir zeigen, dass das nix mit dem Kraftstoff zu tun hatIm Vergleich Diesel / Benziner bringen mir Diesel einfach mehr Spaß, ich habs lieber wenn die Kiste schon bei 2000-3000 Umdrehungen was zieht als wenn ich ihn auf 5000 U/min kloppen muss bis wirklich was passiert.
Gerade gesehen, Seat Leon 1.8 TSI DSG.
Ich lease mir immer nen R8 und fahr im Kreis durch die Fußgängerzone.
Anyone?
15.000 Euro. Deine Armut widert mich förmlich an.