Zitat
Original von BiberBruderVisi
nix wo is dein problem? ^^
ich zogg klassik liga weil tt suckt.
ich heul mit den anderen rum weil tt suckt.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (04.11.2003, 22:04)
Zitat
Original von GWC_disaster
Scheiss auf die Punkte,
wenn wenigstens die Games spannend wären.
Sind sie aber nicht, weil ES einfach zu scheissblöde für ein gescheites Balancing ist. Sie raffen es einfach nicht.
Ich habe echt noch nicht erlebt, dass eine Firma ihre Produkte derart zurückentwickelt hat.
natürlich nicht
Zitat
Original von a-L.MSI|plah
Is WC3 jetzt balanced, oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (05.11.2003, 17:56)
Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
wenn du erwartest, dass man 4 vollkommen unterschiedliche civs vollkommen balancen kann, dann träum weiter.
Zitat
ESO und MP modus funktioniert in nem grossteil der fälle, und wenns mal nicht funktioniert, behaupte ich mal es liegt zu 70% an den usern, die ihre hardware nicht richtig konfigurieren können. sicher gibts auch ausnahmen, wie z.b. bei blue wo lange gar nix ging, aber ich könnte fast wetten das ist im b-net ähnlich.
als es mal nen wirklich ES verschuldeten bug gab (nach 1.07), gabs innerhalb von ner woche ne lösung dazu (und auch da: wer seine software auf dem neuestem stand hatte (service pack sowienoch) den hat es ja wohl nicht betroffen).
Zitat
der titan, mein gott, es konnte ja keiner ahnen, dass alle so geil drauf sind und nur noch titanenrush spielen
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (05.11.2003, 18:48)
Zitat
das finde ich sogar ausgesprochen gut, dass jetzt auch spieler die nicht so rasch sind das jetzt mit spielverständnis ausgleichen können.
Zitat
Wenn ich solche Software abliefern würde und in der Geschwindigkeit nachbessern würde, hätte ich sicher keinen Job mehr.
Zitat
Und bevor Du mich weiter mit Deinem abc zutextest, habe ich eins für Dich:
a) Lies meine Posts nicht, wenn sie Dir nicht passen oder
b) Lerne damit umzugehen, dass andere Menschen andere Meinungen haben.
Zitat
wenn du solche software abliefern könntest, dann hättest du einen wesentlich besseren job.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (05.11.2003, 19:27)
Zitat
ja, isis ist damit zu stark, weil man da nicht viel dagegen tun kann, aber das ist mittlerweile bekannt, das brauchst du nicht nochmal wiederholen
Zitat
Isis-FT ist so stark, weil sie eine fette Eco hat, billige Ups, schwer zu rushen ist, Ahnen + Eclipse, SoO, Anti-GP-Monumente
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (05.11.2003, 20:43)
Zitat
übrigens studiere ich informatik im 5. semester an der universität (nicht fh). deine projektleiter im banken it-business sache beeindruckt mich daher herzlich wenig.
schön, dass ihr gute software macht, die auf anhieb funktioniert bzw. schnell nachgebessert wird.
nur: müsst ihr auf fehler nicht auch aufmerksam gemacht werden? bekommt ihr nicht vorher spezifikationen wie euer produkt auszusehen hat? arbeitet ihr nicht eng mit den banken zusammen?
nunja, da sehe ich einen unterschied zwischen ES und den spielern. du auch?
ein passenderer vergleich wäre eher, dass eine bank im nachhinein wünscht, dass die software auf ein völlig neues terminal angepasst wird, von dem ihr bis dato nichts gewusst habt. das dauert dann auch ein wenig länger, nich wahr?