Ich hab mir in letzter Zeit nen paar deutsche CoD Kommentatoren auf YT angesehen und die beenden ihre Runden auf der XBox immer mit 40:5 oder besser. Besonders durch Extras die man für Killstreaks bekommt und weil die Gegner zum größten Teil einfach richtig schlecht sind. Ich denke ne KD Rate von 7-8:1 ist auf der Konsole auf jeden Fall machbar.
Wie gesagt, die Killstreaks hatte ich mir auch als einzige Möglichkeit vorgestellt.
Diese empfinde ich allerdings nicht als positiv und bei Battlefield 3 ist das zum Glück so gar nicht möglich.
@ chankyyy:
Natürlich Hardcore!
Warum sollte ich Diablo 3 Hardcore spielen und im Shooter dann nicht?
Wie inkosequent ist das denn.
Find der HC Mode ist intensiver, gerade weil du aufpassen musst und n fehler schnell mal der Tot ist.
Dennoch wird dank der effektiven Gegenmechanismen nicht so viel gecampt wie früher.
Außerdem gibts auch Pistol only oder n bf3 game mode wo es immer ne neue waffe gibt nach wenigen Kills.
Diese Waffe ist aber nicht immer besser als die letzte, teils sogar schlechter. Da machste niemals 15+ kills bevor dich wer erwischt.
Aber gerade dadurch wird es doch interessanter, wenn überdurchschnittliche und wirklich gute Spieler näher zusammen liegen.
Vor allem ist für mich wieder mal die Abwechslung im Vordergrund. Hab eine Waffen / Map Kombination mit der ich bei bf3 recht oft erster bin.
Wenn ich dann aber wirklich mal 3 mal hintereinander erster bin und es nur um die kills geht wird mir 3 mal schneller langweilig als wenn ich zusatztargets hab.
Genauso wie ich nicht x mal hintereinander die gleiche map spiele.
Ich finde gerade das ist eine der größten stärken bei Battlefield 3,
durch die Bandbreite an Maps / Spielmodi und Fahrzeugen kann ich alle paar Stunden oder jeden Tag wieder was anderes spielen.
Rein Kill / Death mäßig ist das natürlich mist, da schneidet man durch x maliges Spielen der gleichen map mit der gleichen Waffe sicherlich besser ab.
Der Unterhaltungswert und Spaß ist für mich bei letzterem aber wesentlich größer - geht nur mir das so?
Außerdem verstehe ich auch nicht so ganz, bei Age of Empires 3 haben sich gefühlte 85% der Community über Shipments aufgeregt die das Spiel drehen konnten,
bei COD soll son Killstreak Bonus der das ganze Game dreht und beendet auf einmal gut sein? Da kannste ne ganze weile erster /zweiter sein, auf reinmal rennt Platz 3 aus dem Match in n paar trottel von hinten rein, haut die alle um, hat n killstreak bonus (Helikopter / Napalm etc) und zack macht er nochmal up to 10 kills und beendet die Runde als erster weil er eine gute Situation hatte vs 2 Spieler die konstant etwas besser gespielt haben.
Ganz großes Kino!
Natürlich spiel ich da hardcore, jeder kill zählt, man kann nicht wie n Idiot durch die gegend springen ohne von irgendwem mit 2 shot niedergestreckt zu werden und knappe runden (+- n paar kills an der spitze) bleiben knapp.
Keine Minimap, keine x schüsse bis du down gehst und kein gecampe. Thats fun.