Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.07.2012, 11:02

Damage Reflect zu hoch?

Moin,

wie geht ihr als DD mit Champs um die Schaden zurückwerfen? Hab mich schon so manches Mal selber gekillt, weil einfach so viel Schaden zurückkam, dass ich tot war bevor ich was einwerfen konnte. Habe mit meinem DH auch die Life-Leech-Fähigkeit drin, damit geht das dann einigermaßen, allerdings laufen die meisten DHs ohne rum. Andere mit denen ich rumlaufe und die eigentlich auch ganz gut Dmg machen, (Sorc und Witchdoc) haben da lustigerweise gar keine Probleme mit - jetzt frage ich mich, ob ich da was falsch mache? Wird das auch über Ressis gemindert oder wieso haut das bei mir so rein?

Need help :(

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.07.2012, 11:42

Ich hatte das Gefühl das in Archon Form kein Dmg reflected wird.
Was dich angeht, sind es vlt. die crits die dich von den socken hauen?

3

09.07.2012, 11:44

Ich vermute es wird über Rüstung + Resis gemindert, wie jeder andere Schaden, der von außen kommt, auch. D.h. beides sollte ausreichend hoch und in gesundem Verhältnis stehen. Da meine bei der Zauberin im Vergl. zu Dir mit Buff höher sind, bekomme ich weniger Schaden vom Reflekt.

LL taugt zur Kompensation nur bedingt, da LL sehr schwach ist. Man muss mit LL EXTREM viel Schaden machen (200+ dps) um auf vergleichbare Werte wie LOH zu kommen, was u.a. wohl daran liegt, dass LL in Inferno nur reduziert angerechnet wird.

4

09.07.2012, 11:51

der LL vom DH ist recht stark, immerhin 20% von jedem Schaden, der verursacht wird - kostet halt 14 diszi, wenn du dazu noch smoke nutzen musst, wirds knapp^^

5

09.07.2012, 12:52

Ist das so oder wird der Wert reduziert in Inferno, wie beiden auf beispielsweise Waffen angegebenen Werten, wo es dann eben nicht die beispielsweise 2,6% sind, die auf der Waffe stehen, sondern deutlich weniger?

Ich würde die Frage mal in einem Forum stellen, wo mehr DH unterwegs sind. ^^

6

09.07.2012, 13:19

Beim DH ist es eine fähigkeit und nein die wird in inferno nicht redzuziert

Werte von LL auf waffen/rüstungen sind in inferno um 80% reduziert.

Mitm Hexer hab ich eigentlich auch kaum probleme mit dmg reflect wenn ich inner gruppe spiele. Wenn einer die Champs "tankt" und ich kann bärchen ohne ende casten da ist der reflect egal denn bei den bärchen wirkt loh und damit genug self heal.

Spiel ich alleine mit dots oder so kanns schonmal übel werden mit reflect.

mein hexer hat 400 ress und 4-5k rüsse und bin akt2 und komm net weiter xD

Musst halt schauen das du nen klein wenig loh zusammen bekommst. in der waffe natürlich nicht wenn da nen sockel ist kommt da critdmg rein als DH.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (09.07.2012, 13:26)

7

09.07.2012, 18:16

Ich hatte ne 9XX DPS EH Armbrust mit 900 LOH + 2,8% LL + Sockel, aber die wollte der feine Herr ja nicht. :D

Zwei davon und er hätte reflecten können, bis der Arzt kommt. Durch die etwas geringere DPS hätte er sich auch nicht schneller selfownen können, als die Heilung rein kommt. ;)

8

09.07.2012, 18:59

:D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky