Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

601

28.06.2012, 22:39

Mann Scheisse meine Nerven :D

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

602

28.06.2012, 22:41

der schiri hat am ende aber ganz schon mist gepfiffen... die gelbe gegen hummels lolz... der frühe abpfiff...
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

603

28.06.2012, 22:42

Naja, was soll man sagen.

Italien verdient weiter, keine Frage. Schade trotzdem, hätts den deutschen diesmal wirklich gegönnt.

604

28.06.2012, 22:45

hurra ,kein nerviger autokorso und keine gröhlenden besoffenen vollidioten ,auch wenns schade ist das wir verloren haben,ist das herrlich ruhig hier :D

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

605

28.06.2012, 22:50

hm, hier fahren 4 Autos hupend im Kreis ... ich nehme an Italien hat gewonnen?^^

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße

:evil: Better DEAD than RED :evil:

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

606

28.06.2012, 22:50

Mal für meine deutschen Arbeitskollegen das italienische Team-Trikot für den morgigen Arbeitstag rauskramen. ^^
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

607

28.06.2012, 22:51

jop, verdient verloren.

ist ja kein weltuntergang in nem em halbfinale zu verlieren.
ich finde die erwartungshaltung der ganzen eventies war ziemlich nervig. ich glaub ich hab jetz langsam verstanden was ein erfolgsfan ist.

löw würde ich auf keinen fall in frage stellen. wieso auch, weil gegen italien mal ne asymetrische taktik versucht wurde?
die bilanz spricht klar für ihn.
ist eher ein problem dieser spielergeneration, der in krisen- und drucksituatonen eine leitfigur fehlt.
lahm war zwar aktiv und hat gut gespielt, aber er kann einem spiel keinen stempel aufdrücken, schweinsteiger ist seit monaten mit seiner knöchelverletzung beschäftigt, der hochgeliebte khedira bleibt wirkungslos, hummels lässt sich hinten wiederholt ausspielen wie ein d-jugend spieler...

ansonsten:

Zitat

hurra ,kein nerviger autokorso und keine gröhlenden besoffenen
vollidioten ,auch wenns schade ist das wir verloren haben,ist das
herrlich ruhig hier :D

608

28.06.2012, 22:54

Wenn die Itaker die gleiche Leistung gegen Spanien zeigen sind sie Europameister.
Hm? Hab zwar in der zweiten Hälfte irgendwann ausgemacht, aber wo war den Italien besser als Portugal gestern? Spanien wird sich so Dinger nicht einfangen.

609

28.06.2012, 22:54

is echt schade, im Fussball gewinnen zu oft die Falschen. Im Endspiel bin ich für Spanien. Löw hats zwar heute wirklich falsch aufgestellt, aber ich mag ihn und würde ihn behalten. viele alternativen gibts uach nicht. Ich könnte mir nur noch Klopp vorstellen. Der wirds auch irgendwann, aber noch is nicht seine Zeit.

610

28.06.2012, 22:56

Fuck

Aber auch nen beschissener Schiri, besonders am Ende. War wohl nicht entscheidend, trotzdem Scheiße.

611

28.06.2012, 23:03

Wenn die Itaker die gleiche Leistung gegen Spanien zeigen sind sie Europameister.
Hm? Hab zwar in der zweiten Hälfte irgendwann ausgemacht, aber wo war den Italien besser als Portugal gestern? Spanien wird sich so Dinger nicht einfangen.

italien wird auch so nicht spieln vs spain - und italien war bis jetzt die beste mannschaft im turnier
real sound makes no noise

612

28.06.2012, 23:13

Zitat

löw würde ich auf keinen fall in frage stellen. wieso auch, weil gegen italien mal ne asymetrische taktik versucht wurde?
die bilanz spricht klar für ihn.
ist eher ein problem dieser spielergeneration, der in krisen- und drucksituatonen eine leitfigur fehlt.

das kann man auch anders herum formulieren...
wo ist bitte löws anteil daran, dass wir momentan so großartige spieler haben, da wir früher als viele andre auf talente gesetzt haben und mittlerweile die früchte ernten? Hat löw denn aus khedira özil müller und co die fußballer gemacht die sie sind?
Aus den spielern würde selbst worf noch ein team zusammenstellen das griechenland schlagen kann.
Bin kein löw hater, aber er hat oft genug scheisse gebaut.
Dieses elendige IV auf außen bin ich satt, genauso wie das mit 2erlei maß gemessen wird was spielernominierungen angeht.
Wir wissen doch wies läuft...
manche haben nie ne chance (blabla konzept, passt nicht, bla... wie passen dann gomez und klose in ein konzept?),
andre werden nach 10 guten spielen schon berufen (beck, schäfer, compper, weis, bla ),
an andren wird ewig festgehalten auch wenn die leistung nicht stimmt ( poldi hat sich ja wirklich verdient gemacht, aber warum darf träsch, der seit 2 jahren pisse spielt noch die ganze zeit dort rumlungern?) ...
andre werden voreilig abgeschoben
andre werden schön als medienopfer missbraucht ( "der cacauuu darf schisch beweischen"... tat er... 10 minuten einsatz und ein tor. Trotzdem nicht dabei. Logik? Nicht das ich ihn dabei haben wöllte )

Was mich auch noch stört: Versiertheit hin oder her, ein ganzes team sollte auch nicht nur aus allroundern bestehen

613

28.06.2012, 23:15

normal bin ich keiner der dem trainer alles in die schuhe schiebt. aber die leistung des teams, war nicht so,dass kein remis drin war.
der fehler war eindeutig taktisch in der 1hz. + einem blinden poledolski
kroos find ich übrigens auch oberkacke...seine ecken kamen alle zum gegner!

die trackos sind nicht unbedingt verdient weiter,aber diesmal haben sie einen wesentlich symphatischeren gesamteindruck hinterlassen.
(als in früheren jahren)
spanien machts eh..der finalgegner ist völlig latte

614

28.06.2012, 23:16

Beckmann ist so ein Arsch, wenigstens zeigt Scholl jetzt mal Eier.

Und Neuer war am Ende geil. Schade, konnte bei der EM sein Potential eigentlich nicht zeigen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

615

28.06.2012, 23:18

eine mannschaft ohne charakter! hätte nach der nationalhymne eigentlich schon ausmachen können, italien 11, deutschland 6... traurig!

einzige hoffnung ist, dass löw endlich den hut nimmt, aber an dem liegts ja nicht, dass ballack, frings, kuranyi etc. mind. 2 jahre zu früh ausgebootet worden sind. gut das mich dieses "team" wirklich nur am rande juckt... wenn ich bayern münchen gucken möchte, schau ich sie mir an...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

616

28.06.2012, 23:19

spanien machts eh..der finalgegner ist völlig latte
genauso sehe ich das übrigens auch!

617

28.06.2012, 23:25

Naja diesmal lag es klar an Löw. Müller raus, irgendwie sinnlos...
Schweinsteiger spielt immer, aber wieso, wenn er einfach nicht fit ist. Kroos hätte das gut gemacht neben Khedira, so stand er irgendwie im nichts und Podolski, also dass der überhaupt noch in der Nationalmannschaft ist verstehe ich wirklich nicht. Die Tore die er macht, macht jeder andere auch. Nach hinten macht er nichts und fürs Spiel macht er auch überhaupt nichts und das ist seit mindestens 4 Jahren bekannt.

Dann hätte man mit Klose starten sollen, da Klose den Platz braucht und wenn man dann zurückliegt und einen Brecher brauch kann man Gomez bringen und ihn irgendwie reinwuchten. Andersherum macht einfach garkeinen Sinn. Verstehe auch nicht, warum er gerade gegen Italien Klose nicht von Anfang an bringt.
Also im Prinzip alles falsch gemacht von Löw was man falsch machen kann, aber da sich alle so lieb haben und wir ja so viele tolle Talente haben und 2. und 3. Platz auch super ist und es ja auch reicht wenn man bei nem Marathon ankommt in unser heutigen Gesellschaft wird sich nicht viel ändern.

Andererseits sind das im großen und ganzen nur Details und Fussball ist und bleibt eben Zufall, 90 Minuten, ein Spiel, 4-5 Chancen und dann gehen halt mal 2 rein und bei den Deutschen keine. Ich denke trotz allem, dass wir von 10 Spielen 6-7 gewinnen würden, leider ist Fussball nicht so. Mag den Sport eh nicht mehr, spielen macht Spass, zuschauen ist öde.

618

28.06.2012, 23:26

Lol da kommen die ganzen Besserwisser aus ihren Löchern gekrochen weil Löw doch tatsächlich schon im Halbfinale rausgeflogen ist.
Finde das Festhalten am Podolski ebenfalls sehr fragwürdig, aber das ist auch wirklich das einzige. (Klose war ja wirklich alles andere als überragend wenn er gespielt hat.)
Aber davon ausgehend den Rücktritt von Löw zu fordern? Absolut schwachsinnig.

619

28.06.2012, 23:27

Ach Quatsch. Poldi war nicht so gut diese EM, den Rest finde ich quatsch. Löw war spot on mit seinen Taktiken bis zu diesem Spiel. Geht Deutschland in Führung, dann sieht es anders aus und alle jubeln ihm zu. War richtig gedacht und dann zur Halbzeit auch richtig gewechselt. Deutschland hatte sich Chancen erspielt, mehr kann man als Trainer eigentlich nicht machen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

620

28.06.2012, 23:29

Lol da kommen die ganzen Besserwisser aus ihren Löchern gekrochen weil Löw doch tatsächlich schon im Halbfinale rausgeflogen ist.
egal wann man kritisiert, man ist sowieso der depp, wenn deutschland gewinnt, wird man komisch angesehen, wenn sie verlieren auch! dieses "besser" wissen ist genau das gleich sowohl positiv als auch negativ... du sagst, das es das einzige war, ist das nicht auch besser wissen?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

621

28.06.2012, 23:31

jop, verdient verloren.

ist ja kein weltuntergang in nem em halbfinale zu verlieren.
ich finde die erwartungshaltung der ganzen eventies war ziemlich nervig. ich glaub ich hab jetz langsam verstanden was ein erfolgsfan ist
das ist mir leider auch deutlich aufgefallen dieses jahr...

wie ich mir gg dänemark und griechenland auch anhören musste wie gut es ist dass es wieder 1-1 steht so isses wieder spannend

und dass wir am besten im 11m schießen gewinnen, dann wärs am spannend

aubacke da musste ich viel aushalten das war die turnier zuvor nicht so, zumindest für mich :stupid: :stupid:

die aufstellung habe ich vor dem spiel nicht verstanden und jetzt kapier ich sie auch noch nicht ;( ;( ;(
=)

622

29.06.2012, 00:01

sagt mal, hat schweinsteiger eigentlich mitgespielt? in der aufstellung hab ich ihn noch gesehen und beim mannschaftsfoto. aber danach? ?(

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

623

29.06.2012, 00:19

wie kann man gomez, kroos und podolski wieder ins spiel bringen, nach der tollen leistung gg griechenland, klar vercoached, bitte rücktritt jogi und jemand ran lassen, der bei klaren verstand ist

+1 dachte ich seh nicht recht
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

624

29.06.2012, 00:35

Man kann verlieren aber es ist immer eine Frage wie man verliert!

Als ich die Aufstellung gesehen habe dachte ich schon ich spinne aber als dann Kroos Pirlo hinterhergelaufen ist wars für mich komplett aus.

Für mich ist Löw auch als Trainer nicht tragbar auch wenns komisch klingt. Der macht so extreme Fehler und lebt nur von der Klasse der Spieler und für die kann er nichts.

Alleine die Mannschaft umzubauen um auf Italien zu reagieren ist nicht gerade Selbsbewusstseins fördernd.

Außerdem ist mir überhaupt nicht klar was Löw an Podolski findet? Der hat in den letzten 22 Länderspielen 4 Tore gemacht (gegen Kasachstan das 0:3, gegen Aserbaidschan das 2:0, gegen Österreich das 3:0 und gegen und eben das 2:0 vs DK)

So einen Spieler kann ich weiter bringen wenn ich nichts auf der Bank habe aber da sitzen dann ein Reus, Götze, Schürrle und Müller aber Mr. Ich Trab mal bisschen vor mich hin spielt dauernd.
Wie sch.. muss der denn noch kicken?

Die Offensive war und ist das Prunkstück dieser Mannschaft und was macht Löw im Halbfinale? Er baut sie komplett um. Wie dumm ist das eigentlich? Wie soll den Özil in einen Lauf kommen wenn ständig ein anderer und ein anderes System gespielt wird?

Ich könnt noch die halbe Nacht schreiben aber leider nutzt das ja eh nichts. Poldi macht gegen die Faröer 4 Tore und ist dann wieder die nächsten 100 Spiele gesetzt.
Beim 1:0 hat man übrigens gesehen weshalb es für den BVB auch nächste Saison international nicht reichen wird. Wenn der IVer so stümperhaft verteidigt wirds wieder nichts mit dem Weiterkommen.

Fazit: SCHEIßE ! Jogi raus.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

625

29.06.2012, 00:48

Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass Löws Zeit abgelaufen ist, dem ist nicht zu helfen. Ist ja nicht das erste Turnier, wo man sich bezüglich der Aufstellung an den Kopf gegriffen hätte. Die Richtigen - aus den zur Verfügung stehenden Talenten - aufzustellen und - soweit möglich - zu fördern ist in meinen Augen der wichtigste Part des Jobs eines Bundestrainers und da verkackt er völlig. Die beste Aufstellung war noch die gegen Griechenland. Wenn ich dann sein dämliches Bauchgefühl-Gelaber schon höre. Wir haben gute Spieler und wenn man die Richtigen nimmt (von Beginn) wäre auch gegen Italien was drin gewesen. Aber nein... Wenn ich Reuss nach einem guten Spiel wieder auf die Bank setze, um ihn beim 0:2 einzuwechseln, schlägt er sicher ein wie eine Bombe, man man man.

Ich verstehe auch nicht, weshalb einige meinen, Italien sei nicht verdient weiter. Wie deutlich muss Deutschland denn noch eingehen, damit es verdient ist? Mancher fanboy hat echt den Schuß (oder Pfiff?) nicht gehört.

626

29.06.2012, 01:07

Schade eigentlich, wo die Medien und Eventfans doch schon einen genauen Plan hatten wie man Spanien schlägt (musste ihn mir in den letzten 2 Wochen bestimmt 3 Mal anhören).

627

29.06.2012, 01:17

Lustig wie viele es wieder nach dem Spiel besser wissen, WIR haben einfach keinen Einblick in das ganze, ihr glaubt man kann mit bisschen fussballerischen Wissen beurteilen wer spielen kann/soll, glaube so einfach ist es nicht... der Trainer bzw sein ganzer Stab sieht tagtäglich bei den Trainings wer zu was taugt da können alle anderen einfach nicht mitreden.

Deutschland war das Turnier über eine tolle junge Mannschaft, vielleicht zu jung das mag sein, aber jetzt die ganzen Erfolge abzutun find ich nicht fair.

Italien war besser oder anders gesagt cleverer in der ersten Halbzeit die Chancen fast zu 100% genützt, das passiert nicht immer so, hat man dann in der 2 Hälfte gesehen als sie 100% ige Chancen verschossen haben wie Anfänger. Manchmal entscheidet halt wirklich das Quäntchen Glück für die eine oder andere Mannschaft, so ist Fussball halt. :)

Ich glaube das Deutschland eine glänzende Zukunft vor sich hat so junge Spieler aber trotzdem Weltklasse haben nicht viele Länder, sieht man ja an Italien, da muss ein 33 jähriger die Kohlen aus dem Feuer holen.

628

29.06.2012, 01:34

Bla bla glänzende Zukunft. Hört man seit Jahren nun... ist dasselbe wie Spieler, die ewig ein Talent bleiben...

629

29.06.2012, 06:35

Manchmal entscheidet halt wirklich das Quäntchen Glück für die eine oder andere Mannschaft, so ist Fussball halt.

Zieh Deine rosarote Brille mal ab. D hat noch nie gegen Italien ein KO-Spiel gewonnen und es braucht halt einfach mehr als ein Quäntchen Glück, um konstant stark genug zu sein. Vielleicht übersiehst Du, dass Italien zuvor 120 Minuten gegen England gehen musste und dazu eine deutlich kürzere Erholungsphase hatte. Dennoch konnte D da nicht gegen ankommen. Das ist in meinen Augen zu einem Großteil der schwachsinnigen Aufstellung geschuldet. Wieviel Einblick braucht man denn bitte, um zu sehen, dass Poldi es einfach nicht bringt?

630

29.06.2012, 07:22

Ja, auch ich hab mich gefragt was das soll den Pirlo zu decken und so fast "einen Mann aufm Platz zu verlieren".
Aber ich verstehe trotzdem nich warum jetzt so viele Löw raus schreien? LOL.
4 Spiele gewonnen, 1 verloren...
War auch etwas skeptisch bei Poldi, aber Löw wird sich ja nu nich denken "Och der Lukas, das is so n Netter, den lass ich mal spielen". Ja, der hat Kacke gespielt. Aber geplant war das ja nu nich... Hätte Italien nich so eine perverse Chancenauswertung gehabt wär heute alles gut und jeder würde unsern Strenesse-Jogi weiter toll finden. Aber hätte wenn und aber...

Schade Jungs. Finds weniger tragisch im Halbfinale auszuscheiden, nur gegen Italien.....? :/