löw würde ich auf keinen fall in frage stellen. wieso auch, weil gegen italien mal ne asymetrische taktik versucht wurde?
die bilanz spricht klar für ihn.
ist eher ein problem dieser spielergeneration, der in krisen- und drucksituatonen eine leitfigur fehlt.
das kann man auch anders herum formulieren...
wo ist bitte löws anteil daran, dass wir momentan so großartige spieler haben, da wir früher als viele andre auf talente gesetzt haben und mittlerweile die früchte ernten? Hat löw denn aus khedira özil müller und co die fußballer gemacht die sie sind?
Aus den spielern würde selbst worf noch ein team zusammenstellen das griechenland schlagen kann.
Bin kein löw hater, aber er hat oft genug scheisse gebaut.
Dieses elendige IV auf außen bin ich satt, genauso wie das mit 2erlei maß gemessen wird was spielernominierungen angeht.
Wir wissen doch wies läuft...
manche haben nie ne chance (blabla konzept, passt nicht, bla... wie passen dann gomez und klose in ein konzept?),
andre werden nach 10 guten spielen schon berufen (beck, schäfer, compper, weis, bla ),
an andren wird ewig festgehalten auch wenn die leistung nicht stimmt ( poldi hat sich ja wirklich verdient gemacht, aber warum darf träsch, der seit 2 jahren pisse spielt noch die ganze zeit dort rumlungern?) ...
andre werden voreilig abgeschoben
andre werden schön als medienopfer missbraucht ( "der cacauuu darf schisch beweischen"... tat er... 10 minuten einsatz und ein tor. Trotzdem nicht dabei. Logik? Nicht das ich ihn dabei haben wöllte )
Was mich auch noch stört: Versiertheit hin oder her, ein ganzes team sollte auch nicht nur aus allroundern bestehen