Wir haben den gestern ganz spät abends noch zu zweit gemacht (Toddi mit DH und ich mit Nonne), was sehr gut funktioniert hat. Wenn beide parallel ein spiel eröffnen und suchen, findet man halt schneller einen. Zu zweit geht er auch sehr gut down. Ranziehen / betäuben funktioniert nicht, aber mein 7 Schläge Gemetzel scheint ihn zu bremsen. Wenn er es schafft, sein Gate aufzumachen, haue ich den skill raus und das wars dann, selbst wenn es noch gefühlt länger dauert, als er normalerweise davor sitzt, bis er rein springt. Je mehr Schaden der bekommt, desto immobiler wird er. Deshalb (siehe video) ist es auch zu viert nicht so das Problem. Zu viert findet man halt noch schneller einen, wobei wir auch zu zweit nicht lange suchen mussten. Die Chance scheint etwa bei 20% zu liegen, dass einer da ist. Wir mussten also jeder 2-3 Spiele aufmachen und hatten einen.
Die Drops waren spürbar besser als Akt I. Es sind leider viele Waffen gedropt, die zumindest etwas mehr DPS hatten, als was man in Akt I bekommen kann, aber eben auch nicht highend. Die VK-Preise beim Händler sind auch durchweg höher.
Leider hatten wir relativ wenig MF (60 und 88) um ihn töten zu können. Am Ende habe ich dann pure MF angezogen (200 unbufft), wonach ich praktisch gar keinen Schaden mache, aber Toddi muss halt was raushauen, sonst bekommen wir ihn nicht klein.
Wir werden das sicher bald wieder versuchen und dann mit 60 + 200 MF
Toddi meint, es zählt im Team jeweils der durchschnittliche MF Wert für beide, also 130?
Thx @ T1000 für den Tipp! Ist eine schöne Sache, jetzt muss nur noch was gutes droppen. Es geht halt sehr sehr schnell und ist teilweise sogar ganz unterhaltsam. Tagelang möchte mans allerdings dann auch nicht tun...
Edit: Eine Goblin-Killer-MF-Korsett mit Primärattribut müssen wir uns halt erst erfarmen. (-;
Edit 2: Als DH bekommt man den easy allein kurz, als Mönch mit 16k DPS nicht, keine Chance. Er entkommt immer knapp