Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

03.06.2012, 13:53

Ja, das Spiel macht momentan zwar NOCH fun, aber ich hab mir definitiv mehr erwartet.

Finde auch, dass es ein Rückschritt zu Diablo2 ist, das Spiel erschien mir irgendwie um einiges umfangreicher, durch crafting und die Runenwörter. Die Athmosphäre in d3 finde ich auch diablo unwürdig, viel zu bunt und kindisch alles, da bleibt Teil 1 wohl ungeschlagen.

Dann noch solche Exploits, irgendwie fühlt es sich mit den ganzen Serverproblemen und co. so an als wäre es Blizzards erstes Game überhaupt. Ziemlich peinlich für so einen Konzern wie ich finde.

Schade, das Spiel hätte ohne AH (vor allem aber ohne solche Exploits, die den Markt bereits jetzt schon zerschrottet haben), wirklich Potential gehabt. Durch den PvP Mangel ist mir der Sinn von ewigem Farmen auch nicht erkennbar, hm.

Mal sehn wie lang ich dabei bleib..

92

03.06.2012, 14:26

ihr dürft nicht vergessen, dass die runenwörter und die elite goldenen gegenstände erst mit dem expansion set kamen.

uber tristram und das world event kam auch erst mit nem patch nach >10 jahren gefühlt.

93

03.06.2012, 14:32

natürlich sprach ich von LoD.

Aber nur weil die Dinge damals erst mit der expansion kamen muss man doch nicht ähnliches wieder machen und vorerst ein imo ziemlich unreifes Game auf den markt werfen oder?

94

03.06.2012, 14:34

wenn man geld verdienen will muss man das offensichtlich.

95

03.06.2012, 18:45

Gegen das bunte hab ich das hier.

http://darkd3.com/

Spiele mit strong.

ACHTUNG: Blizzard hat keine 100prozentige freigabe dafür gegeben. Könnte als Cheaten ausgelegt werden und man wird gebannt. Ich nutz es trotzdem.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

04.06.2012, 17:08

Zitat

Was bedeutet das Monster-Präfix “Rächer” (Avenger)?

Das erklärt sich nicht von selbst, richtig. Es bedeutet, dass die anderen Monster stärker werden, wenn du eines von ihnen tötest. Wir benötigen stärkere visuelle Effekte, um das deutlicher zu machen.

Quelle: Blizzard

97

04.06.2012, 19:19

ja unbedingt mehr visuelle.

ich seh schon oft genug die gift und feuerlachen nicht durch die ganzen visuellen effekte.

merkt man erst am dicken dmg der gerade reinkommt das man innem spot steht -.-

98

04.06.2012, 23:35

ja unbedingt mehr visuelle.

ich seh schon oft genug die gift und feuerlachen nicht durch die ganzen visuellen effekte.

merkt man erst am dicken dmg der gerade reinkommt das man innem spot stehtstand -.-

:O

99

05.06.2012, 01:31

normal sieht man nen debuff, wenn man wo drin steht (unten rechts)

100

05.06.2012, 18:05

zählt "leben pro getöteten gegner" auch, wenn mein kumpel den gegner tötet? bitte nur, wenn es wer 100%ig weiß ^^

101

05.06.2012, 20:20

Noch ne noobfrage:

Wie verhält sich Rüstung im Vergleich zu den Resistenzen?
Bei Rüstung steht ja, reduziert jeglichen Schaden.
Dann müsste das ja "wertvoller" sein als die Resis?

102

05.06.2012, 20:42

pah sowas gehört in intensiven Selbststudien herausgefunden und nicht das Wiki dazu befragt :)

103

05.06.2012, 22:36

Als hätte ich die Zeit für intensive Studien...

104

05.06.2012, 22:38

warum sollte man die frau vom schmied farmen?

105

05.06.2012, 22:40

Habs schon rausgefunden. Angeblich soll die manchmal gute Items droppen, wenn man hohes MF hat.
Was soll man sonst farmen? Der Butcher dropt auch mit 5 stacks nur kagg...

106

05.06.2012, 22:49

naja... gobos zum bleistift. die droppen bestimmt besser als die alte da drin.

107

05.06.2012, 22:50

Wer und wo ist gobos? ^^

108

05.06.2012, 22:55

naja schatz goblins... im keller von alt tristram zb. da empfiehlt es sich aber das mind. in ner 3er oder 4er gruppe zu machen.

ist halt von den hc leuten abgeschaut sozusagen ^^

akt 2 gibts auch ne sehr gute gobbo farmstelle.

109

05.06.2012, 22:58

Hm, ich habe goblins bisher nicht gefarmt, aber bei den Warden/Butcher Runs trifft man immer mal welche und - zumindest akt i - droppen sie bescheiden. Gelb aber Schrott halt.

Wo wäre denn eine gute farmstelle akt 2, wo man nicht instant aus den Latschen gehauen wird? Immerhin laufen die ja weg...^^

110

05.06.2012, 23:06

goblins farmt man ja auch nicht mit normalem gear, sondern mit mf gear, wo man auf jedem gegenstand mind. 12% mf hat... ich komm mittlerweile auf 180mf... die gobbos droppen fast immer 2 gelbe, manchmal bis zu 4 gelbe auf einmal.

akt 2 http://www.gameplorer.de/diablo-3-gold-g…-akt-2-inferno/

111

05.06.2012, 23:23

Naja, wenn ich mit "normale" gear 5 stacks unterwegs bin, komme ich auf 260 MF, dann droppen sie idr 2 gelbe (ich habe sicher schon 30+ goblins gekillt). Nur das die gelben drops in Akt I wenig taugen.
Mit meinem MF gear komme ich auf 200 ohne stacks, aber dann mache ich halt kaum damage / halte nix aus. Für die Tussi vom Schmied hats gereicht. ^^

112

05.06.2012, 23:25

logisch killst du mit ner 200mf ausrüstung nix außer wehrlose goblins O.o verstehe dein problem jetzt nicht. entweder ich renn mit nahezu null mf und nur nephalem buff draußen rum und versuch champions zu killen oder ich mach mf gear und töte wehrlose goblins ^^ ur choice.

113

05.06.2012, 23:32

Das muss man wohl wirklich zu viert machen,
denn da stehen ja häufig ne menge harte mobs rum und allein braucht der goblin auch so einige hits.

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

114

06.06.2012, 08:37

Zu 4. ?
Dann hat das Ding 330% mehr HP.

Als Demonhunter fand ich den Goblin alleine IMMER easy.
Zu zweit / dritt / viert war es eher schwerer ^^

So lang du blinken kannst mit thunderstrike sollte es doch gehen?
Dem Monk fehlen halt irgendwie wirklich gute Slows ala 80%.
Ranziehen / betäuben funzt beim Goblin glaub ich nicht mehr oder ?

115

06.06.2012, 10:25

man macht das nicht zu 4., weil der so "schwer" ist, sondern weil sich so die chancen erhöhen, dass einer den gobo findet (der ist ja nicht immer da), und so die anderen dem spiel joinen können. so macht man fast nahtlos gobbo runs.

einfach die untere inventarleiste mit mf gear vollmachen, alles rund um den gobbo clearen, mates einladen, mf gear anlegen und los.
beim mf gear wenn möglich einfach aufs primärattribut achten, dann funzt das auch.

ich baue mir sogar meist extra ne gobbo skillung mit allen 3 ultis als barb. wenn man damit allerdings die mobs vorher nicht klein bekommt kleiner tip (wenn man kurz in die stadt teleportiert braucht man den 120 sek skill cooldown nicht abwarten)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T1000« (06.06.2012, 10:33)

116

06.06.2012, 10:27

Wir haben den gestern ganz spät abends noch zu zweit gemacht (Toddi mit DH und ich mit Nonne), was sehr gut funktioniert hat. Wenn beide parallel ein spiel eröffnen und suchen, findet man halt schneller einen. Zu zweit geht er auch sehr gut down. Ranziehen / betäuben funktioniert nicht, aber mein 7 Schläge Gemetzel scheint ihn zu bremsen. Wenn er es schafft, sein Gate aufzumachen, haue ich den skill raus und das wars dann, selbst wenn es noch gefühlt länger dauert, als er normalerweise davor sitzt, bis er rein springt. Je mehr Schaden der bekommt, desto immobiler wird er. Deshalb (siehe video) ist es auch zu viert nicht so das Problem. Zu viert findet man halt noch schneller einen, wobei wir auch zu zweit nicht lange suchen mussten. Die Chance scheint etwa bei 20% zu liegen, dass einer da ist. Wir mussten also jeder 2-3 Spiele aufmachen und hatten einen.

Die Drops waren spürbar besser als Akt I. Es sind leider viele Waffen gedropt, die zumindest etwas mehr DPS hatten, als was man in Akt I bekommen kann, aber eben auch nicht highend. Die VK-Preise beim Händler sind auch durchweg höher.

Leider hatten wir relativ wenig MF (60 und 88) um ihn töten zu können. Am Ende habe ich dann pure MF angezogen (200 unbufft), wonach ich praktisch gar keinen Schaden mache, aber Toddi muss halt was raushauen, sonst bekommen wir ihn nicht klein.

Wir werden das sicher bald wieder versuchen und dann mit 60 + 200 MF

Toddi meint, es zählt im Team jeweils der durchschnittliche MF Wert für beide, also 130?

Thx @ T1000 für den Tipp! Ist eine schöne Sache, jetzt muss nur noch was gutes droppen. Es geht halt sehr sehr schnell und ist teilweise sogar ganz unterhaltsam. Tagelang möchte mans allerdings dann auch nicht tun...

Edit: Eine Goblin-Killer-MF-Korsett mit Primärattribut müssen wir uns halt erst erfarmen. (-;

Edit 2: Als DH bekommt man den easy allein kurz, als Mönch mit 16k DPS nicht, keine Chance. Er entkommt immer knapp

117

06.06.2012, 11:32

Den spot kenn ich schon ne woche das problem ist das die items nicht merklich besser sind als akt1 auf die masse gesehen

hab zwar paar gute items aus dem gob bekommen aber laut nem kumpel der schon dia inferno mit nem mage down hat sagte das ab akt3 die items stark anziehen und es sich auch erst ab da lohnt blaue dropps zu verkaufen

da droppen dann auch so 800-900er 1 hand

Als baba mit mf gear - 140 - bekomm ich die mobs und den gobo eigentlich noch recht gut down ohne um zu skillen auf die 3 2min skills

berserker hab ich so oder so gespecct

fies isset nur wenn da ne elite oder champ gruppe rum lungert xD

Da ich grade lese das t1000 barb spielt hoffe ich das er immer seine zauberin dabei hat ;) machen viele nämlich falsch und zuckeln mit dem templer rum xD

118

06.06.2012, 12:15

ich spiel mit nem kumpel der mage spielt und wir sind gerade bei belial inferno. der ist allerdings ein harter brocken.

119

06.06.2012, 13:13

meinte eigentlich den npc wenn man solo spielt ^^

120

06.06.2012, 14:02

so geschafft =)

das war mir bewusst. wollte damit aber nur verdeutlichen, dass ich auf keinen mage begleiter zugreifen kann, da ich nen richtigen mage dabei habe ^^