Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun, ist das denn schlecht?ein spiel mal nicht geglänzt und hier wird wieder alles gesamtheitlich in frage gestellt. was dass angeht, seid ihr (unabhängig von eurer Hautfarbe) so richtig deutsch...![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (01.03.2012, 10:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (01.03.2012, 11:41)
PS: Hab das Spiel nicht mal gesehen, sondern mit stattdessen AUT-FIN angetan... DAS war schlechter Fußball.![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
racist remarks ftw!!! Nur noch mit dem Ariernachweis bis zur 4ten Generation sollte überhaupt noch gespielt werden dürfen!ok zurück zum sport.....
hätten elf richtige deutsche auf dem platz gestanden,hätte es so eine vorführung auch nicht gegeben
den migrantenkick, fand ich zum![]()
TraumtorPS: Hab das Spiel nicht mal gesehen, sondern mit stattdessen AUT-FIN angetan... DAS war schlechter Fußball.![]()
ja, aber das 1:0 hätte nicht mal messi so überragend zustande gebracht, torwin des jahres!
racist remarks ftw!!! Nur noch mit dem Ariernachweis bis zur 4ten Generation sollte überhaupt noch gespielt werden dürfen!ok zurück zum sport.....
hätten elf richtige deutsche auf dem platz gestanden,hätte es so eine vorführung auch nicht gegeben
den migrantenkick, fand ich zum![]()
So deutsch wie 2000 gegen Portugal etwa.
Das waren wahre deutsche Krieger
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (01.03.2012, 14:02)
Das muss ich einfach quoten.
Ich fände es interessant, Khedira als rechten Verteidiger einzusetzen. Er würde dann nicht klassisch spielen und außen überlaufen, sondern bei Ballbesitz auf eine DM rücken und Kroos freimachen, der dann vom DM nach rechts gehen kann. So könnte man mit Schweine, Khedira und Kroos spielen. Das Problem wäre nur, was man gegen linke Außenstürmer wie Ribéry macht, die an der Seitenlinie bleiben und sehr schnell sind.
wahre deutsche krieger mit dariusz wosz ^^^^![]()
wenn dann wohl eher diese
http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/1990/
....dies ist die stärkste deutsche mannschaft aller zeiten?...lool..fehlt bei dir irgendwie was?
dein zusammen gwürfelter multikulti-haufen,singt weder bei der nationalhymne, noch jubelt er teilweise nichtmal beim scoren..nur weil man seine wahre heimat nicht verhöhnen will.
wie erbärmlich !!!
übrigens ein zitat aus dem www:
Das ist eben nicht "wurscht"!!!
Ich bin kein Rassist, bin selbst Ausländer, aber mich regt es total auf,
dass Spieler in einer Nationalmannschaft eingesetzt werden, die
eigentlich sehr wenig mit der deutschen Mentalität zu tun haben. Einer
davon ist Özil. Hört ihn euch mal an, wie er deutsch spricht!
Echt ein Witz!
Es heißt schließlich nicht Vereinsmannschaft, sondern
Nationalmannschaft. Und da sollte ein gewisser Unterschied erhalten
bleiben. Sonst macht eine WM oder EM auc keinen Sinn mehr.