Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

23.12.2011, 12:32

stimmt, weil dann musst du danach in die Psychatrie :D :D :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

23.12.2011, 21:16

Also, definitiv, hab den Auftrag. Muß am 4. arbeiten. Lohnt es, später nachzukommen?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

93

23.12.2011, 23:37

so wie ich das sehe treffen wir uns vornehmlich zum pokern glaub viel mehr wird das nich werden. ich frag mal in der poker wg nach was da so geht. obs sichs also lohnt nachzukommen ?! klar wenn du pokerst auf jeden fall für uns :-p haha.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

94

24.12.2011, 02:53

Offen gestanden bin ich mir nicht mehr sicher ob sich das lohnt. Weihnachten war teuer und bloß zum pokern hab ich auch keine Lust. Hab ich einen schlechten Abend kann ich praktisch wieder heim fahren.

Ich denke ich warte bis zur CF-Lan und geb da wieder Gas. ;)

Ich mach mir erst nach Weihnachten wieder nen Kopf darüber. Also, frohes Fest mitanand. :love:

95

24.12.2011, 23:23

dazu sag ich jetz mal nix. schöne weihnachten wünsch ich auch erstmal ! :-)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

96

24.12.2011, 23:31

Wir könnten ja Age spielen, Wörni :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

97

02.01.2012, 21:29

ihr flaschen ^^ jetz will woerni wieder und jack ned. alderalder kommt ihr mir heim ;-)

98

02.01.2012, 21:36

das muss er natürlich gleich posten ;)

ne Is mir jetz einfach zu stressig so kurzfristig und wenn ma dann scho was anderes ausgemacht hat umso dümmer...
mhh....

99

02.01.2012, 22:01

...
Aber Arnie, wir müssen da trotzdem irgendwas machen! gibts nich irgendein günstiges Hotel in deiner nähe? Dann machen wir Hardcore Poker WE! Woernie is au dabei!
Übersetzt = mimmimimi ich bin ein fränkisches Schulmädchen ach ne... sorry das war dein letztes Posting.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

100

02.01.2012, 22:11

extra auf Eisi gewartet um wieder zu posten :love:

Tja Leutz wenn man davon ausgeht das es nicht klappen wird, dann macht man durchaus andere "Termine" aus...
aber anscheinend hat Eisi an dem WE nix zu tun und langweilt sich jetzt zu Tode :D

101

03.01.2012, 08:35

Ich hab immer was zu tun um das gehts nicht. Du hast doch erst hier den Thread aufgemacht und dann nach 3 Wochen Suche gelabert wir treffen uns halt so in kleinem Kreis. Siehe auch mein letztes Quote!
Wie ernsthaft du das versucht hast, sieht man ja jetzt.
Hätte man sich aber auch denken können nachdem du mit der Suche nach Locations erst im Dezember angefangen hast.

Zitat

ich bin dabei und woernie auch zu 100%

Das du nur mit Freundin (Wörni) kommst, hast du nicht geschrieben. Bisher hab ichs nur erlebt, dass euphorisierte Lanbesucher auf einmal nicht mehr konnten aber die Orga ist noch nie kurz vorher abgesprungen. Schon lustig irgendwie.
Bevor man so eine Aussage tätigt sollte man sich auch sicher sein.

Aber das ist wie überall. Fragt man ein halbes Jahr vorher wegen dem Helfen bei Festen, weiß noch keiner was er da macht und meint das wäre zu früh. Fragt man 1 Monat davor haben die Gleichen schon was anderes vor.

Na wenigstens kannst dann dieses Jahr beruhigt wieder als Sternsinger um die Häuser ziehen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

102

03.01.2012, 12:22

:bounce:

Jeder hat seine Meinung und da man mit Eisi nicht diskutieren braucht...

....Closed ;)

103

03.01.2012, 12:48

naja da muss man glaub ned viel diskutieren. du wirst verstehen dass ich mich hier wenigstens kurz dazu äußern musste :-P dann eben ostern wieder wie geplant. ;-)

@eisi wir pokern trotzdem am we dass das klar is.

@ jack nochma
meld dich ma wennde star wars spielst. bin auf deinem server