Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habt ihr schon irgendwelche guten Strategien oder spielt ihr immernoch nach Gefühl jedes Spiel anders?
Bei Wasser immer auf Fisch gehen?
Ich könnt heut evtl meine ersten starten, ist jemand da von euch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (01.12.2011, 11:04)
Wie ich diese Map hasse (heißt übrigens Inland)! Aber die Entwickler haben geschrieben, dass das zukünftig gefixt wird. Wann haben sie aber noch nicht gesagt
Zitat
In der Regel wird es sehr schwer, wenn man nicht Wasser geht, der Gegner aber schon. Leider sind die Maps teilweise sehr unfair. Es gibt Karten, wo der eine Spieler direkt nebenan einen fischreichen Tümpel hat, der andere aber nicht. Bis man den findet, ist der Bootstart längst Geschichte.
Hatte ich glaub ich oben geschrieben. Als Ägypter zumindest ab dem 6./7. Militärgebäude etwa. Aber definitiv irgendwann Ende Age 2 oder Anfang Age 3.
Zitat
Unsicher bin ich, wann man sinnvollerweise mit den Upgrades in der Waffenkammer beginnt. Ich zugegeben häufig erst in age 3. Da man nicht sieht (ich wüßte jedenfalls nicht wo), ob die des Gegners schon upgrades haben, habe ich dahin gehend auch keine Erfahrungswerte. Wie haltet Ihr das?
Bilanz 0-1![]()
![]()
eigentlich für meine Begriffe gut gestartet, früh gestört, bis der mal ein paar dieser cav archer hatte (grieche) da konnte mein spear/toxoten mix aber sowas von gar nichts dagegen machen? O_o
ist das so die imba unit für age2?