Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

601

16.11.2011, 13:30

Trotzdem ist Klose nicht besser als Gomez, sondern maximal gleich gut. Wobei es auch unterschiedliche Spielertypen sind.

Das stimmt der eine ackert für seine Tore, der andere stolpert Sie irgendwie ins Tor und hat die Haare schön...

Gomez ? :kotz: Brechmittel Nummer 1 kurz gefolgt von Tim Wiese

Du bist wohl auch ein Mann vom Fach. Ich kann sowohl Gomez als auch Wiese nicht leiden, aber beide sind auf ihrer Position top und wer das nicht sieht, der sollte entweder die Anti-Brille abziehen oder er hat keine Ahnung. Such dir was aus.

602

16.11.2011, 13:40

v.a. SCHON WIEDER dieses "klose ackert" argument. Das soll ja wieder mal heißen das gomez nicht ackert... hat einer von euch typen den überhaupt schonmal volle 90 minuten beobachtet ? Der ackert momentan GENAUSO wie klose, ist oft an der mittellinie oder an den seiten um bälle zu erobern, läuft nahezu immer zurück/hinterher. Absoluter quatsch .

603

16.11.2011, 13:57

Trotzdem ist Klose nicht besser als Gomez, sondern maximal gleich gut. Wobei es auch unterschiedliche Spielertypen sind.

Das stimmt der eine ackert für seine Tore, der andere stolpert Sie irgendwie ins Tor und hat die Haare schön...

Du bist wohl auch ein Mann vom Fach. Ich kann sowohl Gomez als auch Wiese nicht leiden, aber beide sind auf ihrer Position top und wer das nicht sieht, der sollte entweder die Anti-Brille abziehen oder er hat keine Ahnung. Such dir was aus.

Wo hab ich geschrieben das Klose besser ist als Gomez? Im Gegenteil hab Dir sogar zugestimmt das Sie "maximal gleich gut" sind... Das :kotz: war auf den Spielertyp bezogen...

Außerdem hab ich nie behauptet vom Fach zu sein, da ich nicht weiß wie man die nötige Berechtigung erreicht um sich selbst als "vom Fach zu sein" bezeichnen zu dürfen...
Für manche ist es ja scheinbar schon ne ausreichende Berechtigung wenn man sich Sonntags auf nen Ascheplatz stellt um sich gegenseitig die Knochen kaputt zu treten und anschließend nen Kasten Bier zu saufen...

604

16.11.2011, 14:17

selbst wenn Gomez = top kann trotzdem gelten Klose > Gomez :O

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

605

16.11.2011, 14:46

Wo hab ich geschrieben das Klose besser ist als Gomez? Im Gegenteil hab Dir sogar zugestimmt das Sie "maximal gleich gut" sind... Das :kotz: war auf den Spielertyp bezogen...

Außerdem hab ich nie behauptet vom Fach zu sein, da ich nicht weiß wie man die nötige Berechtigung erreicht um sich selbst als "vom Fach zu sein" bezeichnen zu dürfen...
Für manche ist es ja scheinbar schon ne ausreichende Berechtigung wenn man sich Sonntags auf nen Ascheplatz stellt um sich gegenseitig die Knochen kaputt zu treten und anschließend nen Kasten Bier zu saufen...

DAS soll eine Zustimmung sein? Vor allem, wenn dann noch der zweite Satz dazu kommt? Also entschuldige mal, aber das sieht nach allem aus, nur nicht nach einer Zustimmung.

606

16.11.2011, 15:09

Klose ist besser als Gomez :D
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

607

16.11.2011, 15:33

Klose ist besser als Gomez :D
genau .. und grün ist dunkler als blau ;)

diese beiden miteinander zu vergleichen ist wohl kaum möglich! geschweige denn zu sagen wer besser ist ... find ich zumindest.
Revenge is a dish best served cold :evil:

608

16.11.2011, 15:35

klose > gomez klarer fall :) brauchste garnich rum diskutieren jonny :D

@klose ackert mehr als gomez. das tut er definitiv. wenn wir uns mal die statistiken ansehen wie jonny das vorhin gemacht hat.

gomez 114 tore, 34 assists von 01.01.2001 bis heute im verein

klose 77 tore, 56 assists von 01.07.2004 bis heute im verein da fehlen aber sogar die lazio spiele

da sieht man ja wohl eindeutig dass klose mehr für die mannschaft spielt und nicht nur vorne drin hockt und abstaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (16.11.2011, 15:43)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

609

16.11.2011, 16:11

wie kommst du denn auf die werte? gomez ist erst seit 2003 profi.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

610

16.11.2011, 16:19

DIe Frage ist doch wer besser zum Kombinationsspiel der Deutschen passt und da sehe ich Klose noch vorn. Aber ich glaube auch, dass man sich nicht viel schwächer macht wenn man Gomez statt Klose spielen lässt. :O

611

16.11.2011, 16:33

klose > gomez klarer fall :) brauchste garnich rum diskutieren jonny :D

@klose ackert mehr als gomez. das tut er definitiv. wenn wir uns mal die statistiken ansehen wie jonny das vorhin gemacht hat.

gomez 114 tore, 34 assists von 01.01.2001 bis heute im verein

klose 77 tore, 56 assists von 01.07.2004 bis heute im verein da fehlen aber sogar die lazio spiele

da sieht man ja wohl eindeutig dass klose mehr für die mannschaft spielt und nicht nur vorne drin hockt und abstaubt.
ach tim :D du erst wieder!! wenn du schon mit zahlen anfängst ... dann bitte mit den richtigen ;)
juzam hat fast recht - gomez ist seit 2004 profi und die 114 tore und 34 assists beziehen sich ab dem 01.08.2004. 2003 hat er schonmal für die 1. mannschaft gespielt - aber eben noch als amatuer.

ABER: um fest zu halten ich bin auch PRO klose ;)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

612

16.11.2011, 16:38

DIe Frage ist doch wer besser zum Kombinationsspiel der Deutschen passt und da sehe ich Klose noch vorn. Aber ich glaube auch, dass man sich nicht viel schwächer macht wenn man Gomez statt Klose spielen lässt. :O

spielen die bayern kein kombinationsspiel? ;)
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

613

16.11.2011, 16:41

hab grad auch mal noch bei klose geschaut:

erst ist seit 2000 profi (nicht 01.07.2004) war ja vor bremen noch jahre bei k`lautern.

seine stat: (ab 01.07.2000 lauter/bremen/bayern/rom)

127 tore in 317 ligaspielen!

614

16.11.2011, 16:47

Zitat

spielen die bayern kein kombinationsspiel?
Finde schon, dass das ein Unterschied ist. Deutschland oder auch der BVB bzw. Hannover spielen diese schnelle Transition Offense und Bayern spielt eh eine Setplay Offense. Sorry für die Basketballbegriffe aber besser kann ich es nicht ausdrücken. wer hilft? :)

615

16.11.2011, 17:15

zum schluss: es wurden grad die lostöpfe der euro bekannt gegeben :)

mögliche deutsche gruppe: spanien, deutschland, portugal und frankreich :respekt:
mmerhin gibt es ne 50:50 Chance für uns, an Position 1 ein "Freilos" zu bekommen, die Chance gibt es für Niederlande/Spanien nicht; im Übrigen haben glaub ich alle mehr Angst vor uns als wir vor denen mit Ausnahme von Spanien :)

Ukraine, Deutschland Griechenland, Irland :up:

616

16.11.2011, 17:57

Ich trau der Deutschen Manschaft z.Zt. in jeder möglichen Gruppe den 2. Platz zu. Lieber in der Gruppenphase mal ein Spiel verkacken als in der KO-Phase.
Zudem hätte die Spaniengruppe den Vorteil, dass man nicht im Viertelfinale auf sie trifft^^

617

16.11.2011, 18:27

Schwaches Argument, da man auf Spanien oder Niederlande nur im Viertelfinale treffen würde, wenn einer Gruppenzweiter und der andere Gruppenerster wird. Kann passieren, aber sehe die Wahrscheinlichkeit dafür nicht all zu hoch.

618

16.11.2011, 18:59

ist sogar noch blöder, da es dann ein Halbfinale Deutschland - Spanien geben würde. Falls ich richtig informiert bin und beide soweit kommen.

619

16.11.2011, 19:00

Wer Europameister werden will muss Spanien vermutlich auch schlagen, egal ob Viertelfinale oder Finale.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

620

16.11.2011, 19:02

so ein turnier macht aber bedeutend mehr spaß wenn die besten teams im finale aufeinander treffen und das turnier für das eigene land möglichst lange geht...
=)

621

16.11.2011, 19:06

ist sogar noch blöder, da es dann ein Halbfinale Deutschland - Spanien geben würde. Falls ich richtig informiert bin und beide soweit kommen.

Sicher?

622

16.11.2011, 19:44

Rofl.
Langsam fehlen mir die worte.
ASSISTS als BEWEIS dafür das ein stürmer mehr "ackert"

lolol
trolling ?

bringt man gomez´ torquote mittels statistiken als beweis kommen die hater aus ihren löchern gekrochen und schreien " die hälfte davon sind abstauber und elfer, das kann jeder"
jetzt wird bei klose aber die assistquote genommen als beweis für sein größeres "ackern" obwohl die hälfte der assists wohl auch nur querschieberei waren ? lol

Außerdem: Ackern ungleich assists. Hier gehts eher um teamspielen...zur mittellinie laufen... bälle erarbeiten/erkämpfen... das hat mit ner assistquote rein garnix zu tun.
Außerdem frag ich mich wieso hier mit nem ewig langen statistikzeitraum gekommen wird, um meine aussage zu widerlegen das gomez MITTLERWEILE genau so sehr ackert.
Von vorne bis hinten absoluter dünnschiss.

Das klose ein extrem mannschaftsdienlicher spieler ist und das wohl auch schon länger als gomez, steht außer diskussion. Trotzdem war auch der "alte" gomez sicherlich kein purer egomane.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.11.2011, 19:56)

623

16.11.2011, 20:12

meine fresse^^
wir haben zwei absolut herausragende mittelstürmer, ist doch super.
wer von beiden spielt ist völlig hupe solang wir gegen gegner wie holland so gewinnen wie gestern.
die nati isn traum im moment, gerade weils fast egal ist wer spielt (außer müller, ohne den geht nix :D )

624

16.11.2011, 21:00

Das bestreitet ja auch keiner...hoff ich mal :D

625

16.11.2011, 21:07

müller, klose, özil, das is das dreamteam =)

626

16.11.2011, 21:07

Klose > Gomez!

Klose hat seine Klasse oft genug gezeigt bei großen Turnieren. Gomez eher im Gegenteil.

627

16.11.2011, 21:45

Sicher?

Nicht 100%. Mein Halbwissen ist, dass zwei Teams aus der selben Gruppe früher erst im Finale wieder gegeneinander spielen konnten. Aus irgendeinem Grund wurde das geändert. (Evtl. damit im Finale kein Spiel stattfindet, was es im Turnier schon gab).
Dazu wurde bei der letzten EM so gespielt: Gruppe A und B spielen einen Finalisten aus, Gruppe C und D den anderen.
Falls das nicht geändert wurde stimmt meine Behauptung. (Hab den Spielplan der Endrunde von 2012 aber leider nicht gefunden)

Edit:
Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal…2#Viertelfinale habe ich Unrecht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (16.11.2011, 21:50)

628

16.11.2011, 21:58

würde sagen Gomez > Klose :P

Gomez macht einfach aus weniger Chancen mehr Tore, was ja wohl da Wichtigste is für nen Mittelstürmer. Hat man doch auch wieder gesehen beim Spiel gestern, dass Klose 2 Chance nicht reingemacht hat. Dafür dann wieder die Schwierigste von den Drei getroffen. Liegt wahrscheinlcih daran, dass Klose tatsächlcih mehr ackert als Gomez und deshalb dann vor dem Tor unpräziser ist, weil irgendwann fehlt jedem Mensch die Luft/Puls hoch und damit Konzentration. Beide super zur Zeit. Klose sympathischer.

Wobei es eigentlich 2 Tore waren, den Assist für Özil hätte er auch selber machen können.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

629

16.11.2011, 22:06

wobei auch so eine superflanke wie die zum 2:0 auch jeder kreisklassestürmer reinmacht ;)
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

630

16.11.2011, 22:39

wobei auch so eine superflanke wie die zum 2:0 auch jeder kreisklassestürmer reinmacht ;)
jo und sich dabei den hals bricht :D