Trotzdem ist Klose nicht besser als Gomez, sondern maximal gleich gut. Wobei es auch unterschiedliche Spielertypen sind.
Das stimmt der eine ackert für seine Tore, der andere stolpert Sie irgendwie ins Tor und hat die Haare schön...
Gomez ?Brechmittel Nummer 1 kurz gefolgt von Tim Wiese
Trotzdem ist Klose nicht besser als Gomez, sondern maximal gleich gut. Wobei es auch unterschiedliche Spielertypen sind.
Das stimmt der eine ackert für seine Tore, der andere stolpert Sie irgendwie ins Tor und hat die Haare schön...
Du bist wohl auch ein Mann vom Fach. Ich kann sowohl Gomez als auch Wiese nicht leiden, aber beide sind auf ihrer Position top und wer das nicht sieht, der sollte entweder die Anti-Brille abziehen oder er hat keine Ahnung. Such dir was aus.
Du bist wohl auch ein Mann vom Fach. Ich kann sowohl Gomez als auch Wiese nicht leiden, aber beide sind auf ihrer Position top und wer das nicht sieht, der sollte entweder die Anti-Brille abziehen oder er hat keine Ahnung. Such dir was aus.
Wo hab ich geschrieben das Klose besser ist als Gomez? Im Gegenteil hab Dir sogar zugestimmt das Sie "maximal gleich gut" sind... Daswar auf den Spielertyp bezogen...
Außerdem hab ich nie behauptet vom Fach zu sein, da ich nicht weiß wie man die nötige Berechtigung erreicht um sich selbst als "vom Fach zu sein" bezeichnen zu dürfen...
Für manche ist es ja scheinbar schon ne ausreichende Berechtigung wenn man sich Sonntags auf nen Ascheplatz stellt um sich gegenseitig die Knochen kaputt zu treten und anschließend nen Kasten Bier zu saufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (16.11.2011, 15:43)
ach timklose > gomez klarer fallbrauchste garnich rum diskutieren jonny
@klose ackert mehr als gomez. das tut er definitiv. wenn wir uns mal die statistiken ansehen wie jonny das vorhin gemacht hat.
gomez 114 tore, 34 assists von 01.01.2001 bis heute im verein
klose 77 tore, 56 assists von 01.07.2004 bis heute im verein da fehlen aber sogar die lazio spiele
da sieht man ja wohl eindeutig dass klose mehr für die mannschaft spielt und nicht nur vorne drin hockt und abstaubt.
DIe Frage ist doch wer besser zum Kombinationsspiel der Deutschen passt und da sehe ich Klose noch vorn. Aber ich glaube auch, dass man sich nicht viel schwächer macht wenn man Gomez statt Klose spielen lässt.![]()
Finde schon, dass das ein Unterschied ist. Deutschland oder auch der BVB bzw. Hannover spielen diese schnelle Transition Offense und Bayern spielt eh eine Setplay Offense. Sorry für die Basketballbegriffe aber besser kann ich es nicht ausdrücken. wer hilft?
Zitat
spielen die bayern kein kombinationsspiel?
mmerhin gibt es ne 50:50 Chance für uns, an Position 1 ein "Freilos" zu bekommen, die Chance gibt es für Niederlande/Spanien nicht; im Übrigen haben glaub ich alle mehr Angst vor uns als wir vor denen mit Ausnahme von Spanienzum schluss: es wurden grad die lostöpfe der euro bekannt gegeben
mögliche deutsche gruppe: spanien, deutschland, portugal und frankreich![]()
ist sogar noch blöder, da es dann ein Halbfinale Deutschland - Spanien geben würde. Falls ich richtig informiert bin und beide soweit kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.11.2011, 19:56)
ist sogar noch blöder, da es dann ein Halbfinale Deutschland - Spanien geben würde. Falls ich richtig informiert bin und beide soweit kommen.
Sicher?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (16.11.2011, 21:50)