Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Ich bin der Meinung, dass wenn ich mit einer nicht erheblich höheren Geschindigkeit rechts an ihm vorbei fahre und nicht vor ihm einschere es auch kein Überholen ist sondern vorbei fahren. So wie bei einem Stau etwa. Ich rase ja nicht mit 100 Sachen mehr an ihm vor bei. Klar die linke Spur war frei, ich hätte rüber fahren können, aber wie ist es wenn die Autobahn zweispurig ist?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Alles richtig gemacht, ev. noch Kennzeichen aufschreiben und anzeigen nächstes mal
verboten, nächstes mal links vorbeiziehen. wenn der mittelspurfahrer dann dochmal nach rechts zieht weil er einfach nicht drauf gefasst ist (ist ja verboten ^^) bist du der vollarsch.
Zitat
alleine für die frage sollten sie dir den lappen wegnehmen,idiot
1.) hätte ich mir den thrad von hexe oder so erwartet
2.) wenns eh komplett frei is, links vorbei ziehen und anhupen
3.) ja (hoffentlich, weil sonst epic fail)
wie ist es eigentlich die Regel in geschlossenenen Ortschaften?rechts überholen darfst meines wissens außerhalb geschlossener ortschaften nur bis tempo 60, also im stau oder in zähfließendem verkehr.
andere frage wieso fährst du auf ner komplett leeren 3 spurigen autobahn 120?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (31.10.2011, 09:17)