quote weil einfach nur lolmuss mich der community anschliessen, wennstn kommentar hörst, glaubst des is die megapartie, oba wennst söba zuaschaust, hoist da nur in kibbe und kotzt ohne ende eine
wär echt gscheida, da zdf zeigt landesligaspiele, da hamma olle mehr davo
wenns wenigstens trikot tauschen daratn, daun häds wenigstens für die männer a bissl unterhoidungswert
hättest du jetzt in englisch geschrieben hätte ich beim lesen weniger überlegen müssen was es heißt..muss mich der community anschliessen, wennstn kommentar hörst, glaubst des is die megapartie, oba wennst söba zuaschaust, hoist da nur in kibbe und kotzt ohne ende eine
wär echt gscheida, da zdf zeigt landesligaspiele, da hamma olle mehr davo
wenns wenigstens trikot tauschen daratn, daun häds wenigstens für die männer a bissl unterhoidungswert
Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (06.07.2011, 12:23)
natürlich kann man es in sich gesehen als eigenen sport betrachten. Niemand wird einer weltklassesprinterin beim brechen des frauenweltrekords sagen " pfff und ? usain würde dich in badeschlappen überründen auf 100 meter".
Sie haben es sich aber auch selber zuzuschreiben mit sprüchen wie " stimmung wie 2006", " Jungs wir rächen euch!" und "wir geben uns nicht mit dem dritten platz zufrieden".
Wer wind säht ... dazu noch der hype... armselige schiedsrichter und kommentatorentscheidungen ( handspiel ) da kann man doch nur aggressionen entwickeln.
edit : dazu noch das... nadine angerers topantwort auf die frage "was macht frauenfußball so interessant" war " Wir sehen alle gut aus ,..." :/ Wenn dass das erste ist was ihr einfällt braucht man sich dann auch über sexistische proleten nicht wundern.
@ Napo: Die Reitwettbewerbe sind glaube ich das einzige was mir einfällt wo die Frauen a) gemeinsam mit den Herren im Wettbewerb sind und b) dort auch mithalten können.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Wie stehts mit Cheerleading? Ich glaub da is der Männeranteil eher gering, oder?...dann meinte sie ganz von selber das ihr kein sport einfällt in dem frauen besser sind ( bzw sich nicht trauen in das gebiet einzudringen, siehe dart/ snooker, da müsste man ja kaum nachteile haben ).