Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.06.2011, 18:57

Noch einmal schlafen...

und dann haben sich 14 Jahre warten hoffentlich gelohnt!

http://www.youtube.com/watch?v=afJKdTdIpzk :bounce: :hail:

und ich hab gar keine zeit das zu zocken ;(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

09.06.2011, 19:10

Geht's nur mir so, oder sieht die Grafik scheisse aus?

4

09.06.2011, 19:17

Ich find den Trailer ziemlich cool

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

5

09.06.2011, 19:21

find den trailer auch recht cool. ich weiß noch wie sich damals bei duke nukem 3d die pixelwände auf mich zubewegt haben ^^
ich glaub man hat irgendwie auf nem dach gestartet und ist durch ein belüftungsschacht erstmal runtergefallen oder so :D

und naja mit invaders must die von prodigy isses klar dass der trailer gut rüberkommt ^^ funny was da alles gepixelt ist... wie das 3möpsige riesenmonster :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (09.06.2011, 19:40)

6

09.06.2011, 19:22

@Lev

Du kannst da überhaupt nicht mitreden.
Bei dem Spiel gehts doch nicht um Grafik das ist wie bei Age und CS beides haben keine überragende Grafik sind aber das Beste was es gibt in ihrem Segment.

Duke Nukem ist wohl das geilste Ballerspiel das es jemals gab! kA wie viele Tage ich das gezockt habe.

Das hol ich mir auf alle Fälle :evil:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

7

09.06.2011, 20:31

Der Shrinker war cool und solls ja auch wieder geben. Einfach den Gegner kleinmachen und drauftreten, das war ein Spaß...hab das immer im Lan gespielt mit meinen Kumpels...herrlich.... are you waiting for christmas?...

8

09.06.2011, 20:52

Die Grafik ist ok und eig egal.

Was mich stört:

- Regenerierende Leben
- Nur 2 Waffen gleichzeitig
- Man kann nicht mehr regulär kicken

Allein sowas verhunzt mir das Spiel. Wo bleibt da das Duke-Feeling, wo man z.B. alle Waffen tragen kann von 1-0. Und wtf, keine Healthpacks mehr einsammeln. Imo wurde wieder zuviel für blöde Konsolen vermurckst.

Holen werd ich es mir vllt. trotzdem, wenn es mich trotzdem überzeugt.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

09.06.2011, 21:49

Kann mich da wahrscheinlich wirklich nicht rein versetzen. Für mich sah der Trailer nach nem weiteren Ballerspiel mit nen paar coolen Sprüchen und ner miesen Grafik aus. ;)

10

09.06.2011, 21:57

Was mich stört:

- Regenerierende Leben
- Nur 2 Waffen gleichzeitig
- Man kann nicht mehr regulär kicken
wut? nur 2 waffen? das ist ja äußerst komisch o.O

an dieses bescheuerte automatische leben regenerieren hat man sich ja mittlerweile fast schon gewöhnt. medpacks sind wohl schonwieder zu oldschoolig :S

http://www.youtube.com/watch?v=H6JcZv3wPuU

geil, genau so hatte ichs in erinnerung :D

http://www.youtube.com/watch?v=X51CLWTETjY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (09.06.2011, 22:12)

11

09.06.2011, 22:04

hab in versch. foren schon gelesen dass die leute sehnsuechtig drauf warten, aber mir erschliesst sich nicht was daran so toll sein soll, hab reviews gelesen und auch die gängigen vids gesehen. scheint wohl eher so ne fan hysterie zu sein, die die figur des duke nukem cool finden oder das spiel damals der absolute burner gewesen sein und sich in die neuronalen muster der spieler eingebrannt zu haben. objektiv gibts wirklich nichts was dafür spricht das spiel zu kaufen, nur ein weiteres ballerspiel im comicstil.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

12

09.06.2011, 22:42

duke :thumbsup:

13

09.06.2011, 23:29

klar T1000, GENAU SO hattest dus in erinnerung, mit hi-res-texture-pack ... :D

@ eisbär : was soll der "ich bin älter als du" scheiss ? Ich bin auch nur 25 und habs bis zur vergasung gezockt, sowohl forever, als auch den 64er ( der besser war als man meinen könnte ;) )

Freu mich auch riesig, aber mal ehrlich : coole one-liner und atmo, sonst standartkost. Ich glaub der nostalgiebonus wird uns das gefühl geben wir würden nen ultraspiel spielen, aber eigentlich isses nur durchschnitt. Aber egal, cool inszenierte ballerein können auch rocken, siehe Serious Sam oder Earth Defence Force ( Kennt das wer ? Göttlicher Trashmist ! )

14

10.06.2011, 03:41

Ich denk die relativ sparsame Grafik ist der Konsolenkompatibilität geschuldet - war bei Crysis 2 im Vergleich zum Vorgänger ja auch so. Solange die Atmosphäre stimmt, ist das aber (hoffentlich) halb so wild.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

10.06.2011, 11:54

Oder vllt ist sie der Tatsache geschuldet, dass die schocn 14 Jahre am Spiel basteln? Auf der PS3 kann man wesentlich bessere Grafik haben als das.

Eins stimmt aber: Die Grafik ist eh zweitrangig. Wichtig ist, dass das Gesamtpaket stimmt. Nur für mich ist es halt ein Shooter wie jeder andere. Nix innovatives, soweit ich das sehen kann.

16

10.06.2011, 11:56

Zitat

Der US-amerikanische Sender Fox News berichtete rund zweieinhalb Monate vor Veröffentlichung des Spiels negativ über Duke Nukem Forever und kritisierte den Ego-Shooter als sexistisch.[30] Gründe seien der Multiplayermodus Capture the Babe, in dem man Frauen schlagen kann und die (angedeutete) Darstellung von Oralsex durch Zwillinge in Schuluniform. Jamia Wilson, Vizepräsidentin des Women's Media Center, verurteilte diese Darstellung von Frauen als extrem schädlich, besonders für junge Frauen.
das is ja wohl bahnbrechend innovativ

17

10.06.2011, 12:03

Es muss nicht immer bahnbrechend innovativ in allen ecken sein.
Was an halo so toll sein soll versteht auch kein pc´ler oder n ps3ler wenn sie die kampagne spielen und brüllen "meeeh run and gun wie vor 100 jahren".

Aber n paar matches im extremst modifizierbaren multiplayer online oder auf xboxlan und man will nix andres mehr spielen ^^

Mir gefällt allein schon das szenario beim duke, von militaryshootern hab ich persönlich die schnauze voll.

18

10.06.2011, 12:19

Zitat

Der US-amerikanische Sender Fox News berichtete rund zweieinhalb Monate vor Veröffentlichung des Spiels negativ über Duke Nukem Forever und kritisierte den Ego-Shooter als sexistisch.[30] Gründe seien der Multiplayermodus Capture the Babe, in dem man Frauen schlagen kann und die (angedeutete) Darstellung von Oralsex durch Zwillinge in Schuluniform. Jamia Wilson, Vizepräsidentin des Women's Media Center, verurteilte diese Darstellung von Frauen als extrem schädlich, besonders für junge Frauen.
das is ja wohl bahnbrechend innovativ

geil :D ich muss mir das spiel definitiv mal unter die lupe nehmen :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

19

10.06.2011, 12:20

Ich fand Lo Wang besser.

Aber Duke Nukem rockt trotzdem.
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

20

11.06.2011, 22:02

hail to the king baby  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

21

12.06.2011, 05:08

Duke braucht allerdings gar nicht so wenig CPU Leistung...

Wenn ich n 8 Player Server Hoste und auf Maxdetails zocke ist mein Dualcore E8500 @ 3,8 ghz permanent fett ausgelastet und raustabben dauert fast 10 Sekunden.
Allerdings nur wenn ich Hoste - wenn ich iwo joine gehts. Scheint so als das es zuviele threads mit dem Server sind und sich n Quadcore hier das erste mal wirklich lohnt :P

22

12.06.2011, 13:37

die 4players wertung ist ja schonmal, wie zu erwarten war, extremst mittelmäßig ^^

23

13.06.2011, 00:02

Ein 'first impression'- Anspielen. BEschäftigt sich nur mit dem Singlepalyer, Multiplayer folgt. Wichtig: Es ist keine Review und durchaus subjektiv!

http://www.youtube.com/watch?v=y5Yngipvz6M - WTF is Duke Nukem Forever

http://www.youtube.com/watch?v=q86vWgaLuwE - 5 hours in, detailed thoughts

Hab Duke nukem 3D (?) damals mit Freuden gezockt, das Spiel scheint mir bis auf ein paar coole Sachen einfach nichts wert zu sein. Konsolen ruinieren mir alle FPS/Ballerspiele ;-/